BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 145 von 220 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 2200

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Erstellt von DZEKO, 09.05.2013, 18:59 Uhr · 2.199 Antworten · 119.381 Aufrufe

  1. #1441
    Strassenapotheker
    Nobody can touch a Bosniak - 100 million Turks against everyone who upset Bosniaks

    Hat Erdogan wirklich gesagt, hat Jemand die Quelle / den Bericht dazu ?

  2. #1442
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.000
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Bosniaken sind zu 95 % ein muslimisches Volk, unsere Armee war überwiegend muslimisch. Es gab auch Christen keine Frage, mein Respekt haben die. Aber das Problem daran ist, man verlangt das wir 95% uns dem kleinen Rest anpassen. Ich denke da anders, ich erwarte das dieser kleine Anteil sich an die Mehrheit anpasst. Die Bosniaken verwirren sich selber mit solchen Sachen.

    Unser Idol Rahmetli Alija Izetbegovic hat es vorgemacht, als stolzer Muslim folgten ihm auch orthodoxe Generäle.

    welches Volk....? Ihr seid doch von 1 n. Chr bis 1991 mitgelaufen ....da hilft auch kein Rahmeti....oder wie ihr sonst euch namentlich bezeichnet

  3. #1443
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    welches Volk....? Ihr seid doch von 1 n. Chr bis 1991 mitgelaufen ....da hilft auch kein Rahmeti....oder wie ihr sonst euch namentlich bezeichnet
    Jetzt lass doch den Scheiß

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Nobody can touch a Bosniak - 100 million Turks against everyone who upset Bosniaks

    Hat Erdogan wirklich gesagt, hat Jemand die Quelle / den Bericht dazu ?
    Die Originalquelle dazu gibts im Archiv von Entenhausen.

  4. #1444
    Iuvencula
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sowas passiert wen man nur serbische und kroatische Freunde hat, während die ihres lieben, schleimt der Bosniake bei denen und spuckt auf seine wahren Freunde.
    Bei welchen kroaten und serben schleime ich denn? Hab keine Jugo Freunde aber du musst es ja besser wissen.
    Ich könnte einige Vorfälle mit Türken erzählen die mich aufgrund dessen dass ich Bosniakin bin beleidigt haben aber das glaubst du nicht, weil du einer dieser naiven Bosniaken bist die denken dass alle Türken auf Brüder machen.

  5. #1445
    Amarok
    Zitat Zitat von Bella-Ciao Beitrag anzeigen
    Bei welchen kroaten und serben schleime ich denn? Hab keine Jugo Freunde aber du musst es ja besser wissen.
    Ich könnte einige Vorfälle mit Türken erzählen die mich aufgrund dessen dass ich Bosniakin bin beleidigt haben aber das glaubst du nicht, weil du einer dieser naiven Bosniaken bist die denken dass alle Türken auf Brüder machen.
    huuuuuuuu... Mich haben auch schon meine eigenen Landsleute beleidigt in einigen Gegenden ist es egal was du fürn Landsmann bist da zählt nur Wedding sixty five

    Was glaubst du, was ich für Auseinandersetzungen mit Türken in Billstedt hatte Du bist echt so eine Flachbrust. Aber gut anstatt mal in die Türkei zu reisen, nimm Deutsch-Türken als Beispiel die leben den Türken auch richtig vor

  6. #1446
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.000
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Jetzt lass doch den Scheiß

    - - - Aktualisiert - - -


    .

    wat heisst hier scheiss....er definiert sich über den Islam.......kriegen nichts gebacken in Bosniakistan.....alle Moscheen sind fremdfinanziert.. .....In Sarajevo werden Leute bezahlt, dass die Frau Kopftuch trägt.

  7. #1447
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Ein Türke hat mich beleidigt. :schluchz:

    Diese Hunde.

  8. #1448
    Iuvencula
    Als Tochter eines Mannes der für die Rechte der Bosniaken in den 90ern gekämpft hat und deswegen malträtiert wurde verlange ich mehr Respekt. Mir wird hier meine Identität von anderen Bosniaken abgesprochen. Da frag ich mich wer hier Milosevic, Mladics etc. Ideologie aufgeschnappt hat, pisser. Ich richte mich ganz bestimmt nicht nach der Mehrheit, ich habe meine Meinung und die hast du gefälligst zu respektieren DZEKO

    Mehr habe ich dazu auch nicht mehr zu sagen.

  9. #1449
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    was heisst hier scheiss....er definiert sich über den Islam.......kriegen nichts gebacken in Bosniakistan.....alle Moscheen sind fremdfinanziert.. .....In Sarajevo werden Leute bezahlt, dass die Frau Kopftuch trägt.
    Und in Amerika werden Menschen bezahlt, sich Schwarz anzumalen.

  10. #1450
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.000
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Und in Amerika werden Menschen bezahlt, sich Schwarz anzumalen.

    Du glaubst es nicht......das ist Tatsache....frag Dzeko

Ähnliche Themen

  1. Neues gigantisches Skigebiet in der Türkei
    Von TinaVonn im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 21:05
  2. Unterschiede zwischen Türkei und EU
    Von Hakan im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:37
  3. Neues Gesetz in Bosnien
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 23:35
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 12:36