BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 157 von 220 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 2200

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Erstellt von DZEKO, 09.05.2013, 18:59 Uhr · 2.199 Antworten · 119.169 Aufrufe

Amarok
    Ich bin kroatischer Staatsbürger aber meine Eltern stammen aus BiH, deshalb fühle mich auch zu BiH hingezogen, vlt. sogar mehr als zu Cro weil mir einiges besser zusagt, trotzde mache ich mich über einige Dinge hier lustig, was eben nicht als Mißgunst verstanden werden sollte. Ich gönne BiH jeden Cent den es irgendwoher bekommen kann.
    Hey, ich sag mal so was anderes hat auch niemand gesagt. Ich mein ich verstehe mich mit dir immer bestens bzw. mir gefallen sehr deine Beiträge egal in welchen Thread mit abstand mit unter in meiner Liste der auf BF-Super coolen Leute.

Ist hier irgendwo im thread, paar Seiten zurück
    Gut dann hoffe ich mal, es ist gleich in den ersten 50 Seiten Sonst wird gegooglet.

Želimo vam lahku noć - Hayırlı geceler dileriz

FK Sarajevo i Turkish Airlines potpisali sponzorski ugovor na tri i po godine
    Türk Hava Yolları ve FKSarajevo arasında 3.5 yıllık sponsorluk anlaşması bugün resmen imzalandı

die turkischen staedte izmir und bursa spendieren computer fur die schueler in bosnien,3 schulen die von den fluten zerstoert wurden bekommen neue pcs

Sel ile giden umutlar bilgiyle yeşerecek

10.02.2015 11:29:46

- İzmirli Boşnaklar Derneği, geçen yıl sel felaketi yaşanan Bosna Hersek'teki çocuklar için "Sel ile Giden Umutlar Bilgi ile Yeşerecek" sloganıyla yürütülen projeyle 3 okulda bilgisayar sınıfı kuracak - İzmir ve Bursa'daki kaymakamlık, belediyeler ve diğer sivil toplum örgütlerinin de desteğiyle yürütülen proje sonucunda temin edilen 51 masaüstü bilgisayar ve 3 yazıcı, 13-15 Şubat tarihlerinde bilgisayar sınıflarının oluşturulacağı Zaidoviçi, Kalasiye ve Srebrenitsa'daki okullara teslim edilecek - Dernek başkanı Yavuz: "Ata topraklarımız için böyle bir projeyi gerçekleştirmenin mutluluğunu yaşıyoruz çünkü daha önceki ziyaretimizde oradaki çocukların gözlerindeki özlemi gördük biz"

Sel ile giden umutlar bilgiyle ye?erecek ?zmir Haber

Wie er jetzt auftrumpft

Die PC's sind eine sehr gute Sache (auch wenn es nur 3 Stück sind), der Sponsorvertrag wie schon gesagt keine Wohltat sondern Geschäft wie überall auf der Welt, und Erdogans Geburtstagswünsche ... na ja meinetwegen

_uncreative_
    Neues Band? Ist es denn schon mal gerissen. Ich denke nicht^^

die 3 schulen in Zaidoviçi, Kalasiye und Srebrenitsa bekamen insgesamt 51 pcs aus der turkei.. 3 stueck:

_uncreative_
    wahrscheinlich Linux oben haha

BJ manches kann man bei dir leider nur als Missgunst deuten.

Ich glaube, es stört dich, dass Bosnier, wenn auch zum Teil, sich mit der Türkei identifizieren. Anders kann ich mir dein Auftreten manchmal nicht erklären. Ich identifiziere mich mit der jetzigen türkischen Regierung nun wirklich nicht und auch Kritik bei Bauten, die wenig bringen, wie Gotteshäuser ist durchaus angebracht aber Relativierungsversuche wie "das sind doch Spendengelder" sind wirklich nicht das Wahre.

Es geht um eine emotionale Verbindung und jede Hilfe, die Bosnien zukommt, stärkt diese Bindung. Auch wenn ich Dzeko manchmal entgegentreten muss, liebe ich den Knecht wie einen Bruder. Er macht es uns ja auch sehr schwer sie nicht zu mögen.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die 3 schulen in Zaidoviçi, Kalasiye und Srebrenitsa bekamen insgesamt 51 pcs aus der turkei.. 3 stueck:
    Das mit "3" sollte ein Witz sein

_uncreative_
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    BJ manches kann man bei dir leider nur als Missgunst deuten.

Ich glaube, es stört dich, dass Bosnier, wenn auch zum Teil, sich mit der Türkei identifizieren. Anders kann ich mir dein Auftreten manchmal nicht erklären. Ich identifiziere mich mit der jetzigen türkischen Regierung nun wirklich nicht und auch Kritik bei Bauten, die wenig bringen, wie Gotteshäuser ist durchaus angebracht aber Relativierungsversuche wie "das sind doch Spendengelder" sind wirklich nicht das Wahre.

Es geht um eine emotionale Verbindung und jede Hilfe, die Bosnien zukommt, stärkt diese Bindung. Auch wenn ich Dzeko manchmal entgegentreten muss, liebe ich den Knecht wie einen Bruder. Er macht es uns ja auch sehr schwer sie nicht zu mögen.
    ehm ich korrigiere. Bosniaken stimmt!!

Zitat Zitat von _uncreative_ Beitrag anzeigen
    ehm ich korrigiere. Bosniaken stimmt!!
    Was ist denn der Unterschied?