BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 174 von 220 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 2200

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Erstellt von DZEKO, 09.05.2013, 18:59 Uhr · 2.199 Antworten · 119.370 Aufrufe

Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Mir war nicht bewusst, dass da groß Tuerken leben. Erklärt aber das dunkle Aussehen. Respektlos ist es allemal.. Soll ich auch auf Deutschen Straßen n Koros starten, wenn die HSP bei Wahlen in Kroatien was reist ? Solange solche skurilen Partys nicht in Split oder Zadar statt finden, okay. Schräg ist es allemal.
    Musst dan erst mal sehen wie sich die Kroaten aus der Herzegowina und Zentralbosnien benehmen.
    Egal jetzt ob schlechte Wahlen oder verlorene Fußballspiele

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Musst dan erst mal sehen wie sich die Kroaten aus der Herzegowina und Zentralbosnien benehmen.
    Egal jetzt ob schlechte Wahlen oder verlorene Fußballspiele
    Die in Zentralbosnien sind doch ah asimiliert. Kroaten sind halt eins von 3 Völkern, wobei ich respekloses Verhalten da auch nicht gutheiße.

Die in Zentralbosnien sind doch ah asimiliert. Kroaten sind halt eins von 3 Völkern, wobei ich respekloses Verhalten da auch nicht gutheiße.
    Idioten gibt es leider überall und dan auch noch Alkohol.
    Wie meinst du das mit assimiliert?

Mir war nicht bewusst, dass da groß Tuerken leben. Erklärt aber das dunkle Aussehen. Respektlos ist es allemal.. Soll ich auch auf Deutschen Straßen n Koros starten, wenn die HSP bei Wahlen in Kroatien was reist ? Solange solche skurilen Partys nicht in Split oder Zadar statt finden, okay. Schräg ist es allemal.
    es ist genauso schräg, wie Kroaten, die sich für Winkinger halten und nordischen Symbolen durch Split marschieren. Weiß nicht was peinlicher ist...

- - - Aktualisiert - - -

Idioten gibt es leider überall und dan auch noch Alkohol.
    Wie meinst du das mit assimiliert?
    er meint friedlich, weil die meisten in Zentralbosnien nicht so hart sind, wie die in der Herzegovina. So die Meinung viele kroatischer Winkinger...

Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    es ist genauso schräg, wie Kroaten, die sich für Winkinger halten und nordischen Symbolen durch Split marschieren. Weiß nicht was peinlicher ist...

- - - Aktualisiert - - -

er meint friedlich, weil die meisten in Zentralbosnien nicht so hart sind, wie die in der Herzegovina. So die Meinung viele kroatischer Winkinger...
    Glaub mir wenn es noch paar Kroaten mehr gäbe wären die genauso schlimm. Kiseljak ist so ein trauriges Beispiel. Als Kroatien bei der WM verlor haben die nen Lokale zerstört wo was fürs BiH Spiel vorbereitet war

Wie kommst du auf 23%
    Das ist schätzungsweise das Gebiet Bosniens, auf welchem die Bosniaken die Mehrheit bilden. Wenn es ein Band gibt, dann zwischen diesem Ghetto und Erdogan. Das ist ziemlich traurig. 20 Jahre nach Kriegsende schaut die Lage dort noch düsterer aus. Dabei war zu erwarten, dass die Menschen zueinander finden würden. Stattdessen suchen die drei Gruppen, jede für sich, Verbündete im Ausland.

Das Basketballspiel Serbien gegen Slowenien wurde vor ein paar Tagen in Banja Luka ausgetragen. Das Spiel war ausverkauft und die serbische Hymne 'Boze pravde' laut gesungen. Einfach traurig, dass die Serben Bosnien immer noch so vehement ablehnen. Das Verhalten der Kroatien kann man natürlich auch nicht gutheißen, aber ihr Verhältnis zu Bosnien ist dem der Serben ähnlich, obwohl nicht überall in Bosnien. Und jetzt machen die Bosniaken das gleiche und arbeiten an ihrem Ghetto, das sich mit der Türkei verbrüdern soll. Stellt sich letztendlich die Frage: wer will dieses Bosnien eigentlich noch?

Glaub mir wenn es noch paar Kroaten mehr gäbe wären die genauso schlimm. Kiseljak ist so ein trauriges Beispiel. Als Kroatien bei der WM verlor haben die nen Lokale zerstört wo was fürs BiH Spiel vorbereitet war
    Glaub ich gern.

A vi svetci jeli ?
    Sta je ono bilo kad ste slavili tursku pobjedu nad nama ? Ili kad ste vristali tekbir ispred katedrale u Sarajevu ?

Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    A vi svetci jeli ?
    Sta je ono bilo kad ste slavili tursku pobjedu nad nama ? Ili kad ste vristali tekbir ispred katedrale u Sarajevu ?
    So was gibt es bei euch genauso vor Moscheen. Da will ich gar nicht erst mit anfangen.
    Nur greifen wir wegen nem verlorene Fußballspiel keinen Kroaten oder deren Gebäude an.

Das ist wie als würden wir mitten in Zagreb argentinische Flaggen schwenken wenn die Bosnien besiegen, weil sie ja auch katholisch sind...

U BiH pretukli maloljetne Hrvate u nacionalnim dresovima?!

Fojničanin tvrdi da je svjedočio napadu na maloljetnike. Policija kaže da incident nije prijavljen, no on je od jutros predmet istrage
    29927 pregleda
    7,1 - bodova

Foto: Grgur Žučko/PIXSELL
    Autor:
    Tatjana Lisjak
    VL Blogosfera

Zajednica blogera VL

VL Biografije

Najpoznatijih 500 osoba

Večernji list Premium

Kvaliteta koju tražiš

Pretplati se, isplati se!

e izdanje Večernjaka

Nakon utakmice koja je odigrana između reprezentacija Kameruna i Hrvatske na Svjetskom prvenstvu u Brazilu, u Fojnici se navodno dogodio novi incident. Kako je portalu Klix ispričao jedan od stanovnika Fojnice, napadnuti su maloljetnici koji su na sebi imali dresove hrvatskih reprezentativaca.
    – U Fojnici su poslije utakmice pretučena djeca samo zato što su Hrvati. Ne od vršnjaka već od starijih mrcina...U Fojnici se umalo nije dogodio novi Denis Mrnjavac – napisao je Fojničanin. Napadači su navodno bili maskirani, a maloljetnike su najprije gađali kamenjem te ih potom udarali letvama i nogama.
    No, iz MUP-a su potvrdili da nemaju saznanja o incidentu te da im on nije prijavljen.
    – Doznali smo jutros za incident, ali operativnom centru nije ništa prijavljeno. Izvršit ćemo provjeru da bismo utvrdili što se u stvari dogodilo. Poduzet ćemo sve mjere da se spriječe takve situacije – kazao je zamjenik zapovjednika policijske stanice Fojnica Juro Čuturić.
    >>Rasparana hrvatska zastava i opljačkan jedan navijač: Mostarce napali huligani u Brazilu