BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 185 von 220 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 2200

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Erstellt von DZEKO, 09.05.2013, 18:59 Uhr · 2.199 Antworten · 119.421 Aufrufe

  1. #1841
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Kad cete razumjeti da pravih Hrvata ima nesto malo oko Zagorja. Ostalo su pokatoliceni Srbi
    bist ja immer noch n kleiner Fascho. So armseliger Mist. Fantasie hast du, nur mit der Realität hat dein Bullshit nichts zu tun.

  2. #1842
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.344
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Tvrtko war Serbe
    Er wurde aber von Papst gekrönt also ein Katholik König von der Serben war er auch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Kad cete razumjeti da pravih Hrvata ima nesto malo oko Zagorja. Ostalo su pokatoliceni Srbi
    Wer hat dir den Mist erzählt

  3. #1843
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Er wurde aber von Papst gekrönt also ein Katholik König von der Serben war er auch
    selbst Bulgaren können serbische Könige sein, dazu braucht es nur Fantasie und Gottes Wille.

  4. #1844
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.344
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    selbst Bulgaren können serbische Könige sein, dazu braucht es nur Fantasie und Gottes Wille.
    Bulgaren waren Serbische Könige.
    Bulgaren waren einmal mächtig und vertrieben die Serben zu ihren damaligen großen Bruder Kroatien.

  5. #1845

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Jetzt seid ihr Kroaten. Das spricht euch keiner ab. Jedoch sollte man sich seiner Wurzeln bewusst sein. Nur so ist man mit sich im Reinen

  6. #1846
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Jetzt seid ihr Kroaten. Das spricht euch keiner ab. Jedoch sollte man sich seiner Wurzeln bewusst sein. Nur so ist man mit sich im Reinen
    Es gibt keine Kroaten, alles Südslawen.

    Pozdrav

  7. #1847
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.344
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Jetzt seid ihr Kroaten. Das spricht euch keiner ab. Jedoch sollte man sich seiner Wurzeln bewusst sein. Nur so ist man mit sich im Reinen
    Genau den Wurzen soll man bewusst sein.
    Unsere Geschichte ist zimlich änlich.

    Übrigens wenn einer König der Serben war heißt das nicht das er Serbe war.
    Die Königin von England war auch die Königin von Indien war aber nie Inderin.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Kroaten, alles Südslawen.

    Pozdrav
    Du wir sind nicht nur Süd Slaven wir sind gut durchmischet.

    Wiso gab es dan ein Kroatisches Königreich?

    Bulgaren sin ja auch Süd Slaven Sprechen aber nicht die selbe Sprache

  8. #1848
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Jetzt seid ihr Kroaten. Das spricht euch keiner ab. Jedoch sollte man sich seiner Wurzeln bewusst sein. Nur so ist man mit sich im Reinen
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Kroaten, alles Südslawen.

    Pozdrav
    Cetnikfaschos am Start. Und wenn man ma genau die Wurzeln erforscht? So lächerlich dieser Mist. Und es hört nicht auf Serbien ist eine Fakenation mit Fakekönigen. Das erkennt man schon an der Vielzahl der Mythen, wie das Albaner auf Bäumen lebten und Schwänze hatten... Alles Schwachsinn, aber was mit serbischen Blut verteidigt wurde, ist für immer serbisch und daher auch die diversen Lügen und Fantasien.

    Und von so einem dämlichen SchizoCypridioten, der hier auf Aushilfcetnik macht, ist eh geschissen. Zu dir kommt doch auch keiner und erklärt dir was du bist. Also halt doch deine Fresse und verzieh dich in dein Drecksloch, wo dir vielleicht einer glaubt, dass du an der Börse arbeitetest du kleine Schwuchtel.

    Und du Inat, wärst du mit dir im Reinen, hättest du nicht schon die dritte Sperre hinter dir und würdest keine Kriegsverbrechen bejubeln oder leugnen, du lächerlicher Cetnikslecker.

  9. #1849
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Das nächste Mal wenn ich in Frankfurt an der Börse bin richte ich dir einen Gruß von dort aus.

    Außerdem was interessieren es dich und Hamburg als was ich arbeite ? Ist doch meine Sache wo und was ich arbeite, bin euch keine Rechenschaft schuldig.

  10. #1850
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Kad cete razumjeti da pravih Hrvata ima nesto malo oko Zagorja. Ostalo su pokatoliceni Srbi

    Seselj hat aber gesagt, dass die mit dem cakavischen Dialekt die einzigen Kroaten wären... die , die kajkavisch reden, sind Slowenen.... der Rest Serben ... aber ist ja eh alles nur Dünnschiss von dir und Seselj

    Was sucht eigentlich son Dreck in einem solchen ehrenwerten Thema? HÄ?

Ähnliche Themen

  1. Neues gigantisches Skigebiet in der Türkei
    Von TinaVonn im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 21:05
  2. Unterschiede zwischen Türkei und EU
    Von Hakan im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:37
  3. Neues Gesetz in Bosnien
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 23:35
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 12:36