BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 189 von 220 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 2200

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Erstellt von DZEKO, 09.05.2013, 18:59 Uhr · 2.199 Antworten · 119.412 Aufrufe

  1. #1881
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023

  2. #1882
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Wenigstens nicht die Flagge des Gesamtstaats von Dayton-BiH dabei sonst wäre ich zum Transformers gewirden

  3. #1883
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Der gute alte Alija Izetbegović, wäre doch sein Sohn auch wie er.
    Sind selber schuld. Nichts aus der Geschichte gelernt.

    Der König war gut und ist gestorben dann kommt der Sohn am Thron und macht alles kaputt. Söhne sind immer Mongos

  4. #1884

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.719
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wenigstens nicht die Flagge des Gesamtstaats von Dayton-BiH dabei sonst wäre ich zum Transformers gewirden
    Schön zu wissen das wir deinen Segen haben.
    Sehen aber echt gut aus mit diesem goldenen Saum.

  5. #1885
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wenigstens nicht die Flagge des Gesamtstaats von Dayton-BiH dabei sonst wäre ich zum Transformers gewirden
    Da fehlt eine Republika Srpska Flagge.

  6. #1886
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.342
    Serben als Freunde der Türken

  7. #1887
    Avatar von listopad

    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Der gute alte Alija Izetbegović, wäre doch sein Sohn auch wie er.
    Wieso, was hat er für Bosnien geleistet? Er selbst hielt sich eher für einen Moslemführer. Bosnien war keine Priorität in seiner Politik oder ideologischem Selbstverständnis.

  8. #1888

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.719
    Zitat Zitat von listopad Beitrag anzeigen
    Wieso, was hat er für Bosnien geleistet? Er selbst hielt sich eher für einen Moslemführer. Bosnien war keine Priorität in seiner Politik oder ideologischem Selbstverständnis.
    Alta dein Hirn is ja richtig von Kommunisten-Propaganda zerfressen

  9. #1889
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.342
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Da fehlt eine Republika Srpska Flagge.
    Ich werde aus dir nicht schlau
    du bist eigentlich Cyprischer Türke und bist ein totaler Fan der Serben.
    Bestimmt waren deinen besten Freunde Serben oder woher kommt die positive einstellung zu den Serben.

    Meine besten Freunde waren auch Serben trotzdem bin ich Kroate einer von der Nation die du nicht richtig Magst.

  10. #1890
    Avatar von listopad

    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Alta dein Hirn is ja richtig von Kommunisten-Propaganda zerfressen
    Ich glaube eher, dass Bosnien (eigentlich was davon übrig ist) von Alijas SDA-Jüngern zerfressen wurde. Der Typ war maßgeblich an der Zerstörung Bosniens beteiligt, mit dem Ziel, seine eigene Moslem-Enklave zu schaffen oder 'fildzan drzavica', wie man dort sagt.

Ähnliche Themen

  1. Neues gigantisches Skigebiet in der Türkei
    Von TinaVonn im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 21:05
  2. Unterschiede zwischen Türkei und EU
    Von Hakan im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:37
  3. Neues Gesetz in Bosnien
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 23:35
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 12:36