BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 220 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 2200

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Erstellt von DZEKO, 09.05.2013, 18:59 Uhr · 2.199 Antworten · 119.135 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Dann weiter so und erfülle dir deine weiteren Träume

  2. #262

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Dann weiter so und erfülle dir deine weiteren Träume
    Und du sollst aufhören, mir meine Sprüche zu klauen.

  3. #263

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Sprüche? Klauen?

  4. #264

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    ^^

  5. #265
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Crytek hast du schon Rückmeldung vom Team?

  6. #266

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Vjecna Vatra Beitrag anzeigen
    Crytek hast du schon Rückmeldung vom Team?
    Weswegen denn?

  7. #267
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Weswegen denn?
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Bist du ein Fake von TM1987? Jemand sollte das mal überprüfen.^^

  8. #268

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Vjecna Vatra Beitrag anzeigen

  9. #269

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.707
    Torcidas1950

    Ahahahhahah, was haben die Türken denn für einen Balkan hinterlassen ? Immer dieses Drecksgeschwafel Die Türken waren toleranter, an die Menschen die bezahlten ! Was glaubst du, wie viele Balkaner an Hunger gestorben sind weil sie sich die erhöhte Steuer nicht leisten konnten ? Erst zerstörten sie das Land, dann nahmen sie ihnen die Kinder weg ( ich hoffe du weißt das man Kinder für das überleben brauchte ) und schließlich ließ man sie verhungern.
    Das selbe ist in Afrika usw. passiert, nur hat man das nicht unter einem "toleranten" Mantel verdeckt.
    Wie kommst du den darauf das sie alle unter den Osmanen hungerten? Willst doch uns nicht erzählen das es in den ´christlichen Ländern wo man nicht nur dem Herrscher und noch der Kirche zahlen musste nicht gehungert wurde.
    Wen der Balkan so fortschrittlich war wieso baute man dan noch unter der Osmanen so viéle Brücken, Karavansereien, Uhrtürme, usw.
    Das mit der Knabenlese war bestimmt nicht einfach für die Eltern.
    Es wurden ja nicht alle Jungen mitgenommen den dan gebe es ja keine Christen heute mehr auf dem Balkan.
    Die Jungen wurden von Landleuten geholt und auch nur wen sie mehrere Söhnen hatten.
    Den Jungen wurde so größten Teils ein besseres Leben geboten als es ihnen ihre Eltern ermöglichten.
    Wo hätten den sonst normal Sterblich zur damaligen Zeit zum Beamten oder gar zum Pasa aufsteigen können?

  10. #270
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Man kann sagen was man will. Heute gibt es sowohl christlich orthodoxe Menschen die von Osmanen sogar angesiedelt wurde als auch katholiken in Bosnien. In Spanien ist kein einziger Moslem übrig geblieben, obwohl sie dort die Babas waren. Soviel zur Toleranz.

Ähnliche Themen

  1. Neues gigantisches Skigebiet in der Türkei
    Von TinaVonn im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 21:05
  2. Unterschiede zwischen Türkei und EU
    Von Hakan im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:37
  3. Neues Gesetz in Bosnien
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 23:35
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 12:36