BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 220 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 2200

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Erstellt von DZEKO, 09.05.2013, 18:59 Uhr · 2.199 Antworten · 119.327 Aufrufe

Palaioglos

Erstens das Byzantionische Reich verschwand nicht vor über 600 jahren wie du sagst sondern vor 560 jahren........
    Ab da an habe ich schon nicht mehr weitergelesen. So eine kleinscheiserei.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der Pisser, den den beinamen " Christenschlächter " trägt . Wenn man als Friedenreligion angesehen werden will, solte man sich eher nicht mit Eroberungen bzw Erobereremn rühmen. Ich weiß nicht was los wäre, wenn Christen Kreuzritter huldigen würden, die namentlich Muslime schlachteten ..

Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der Pisser, den den beinamen " Christenschlächter " trägt . Wenn man als Friedenreligion angesehen werden will, solte man sich eher nicht mit Eroberungen bzw Erobereremn rühmen. Ich weiß nicht was los wäre, wenn Christen Kreuzritter huldigen würden, die namentlich Muslime schlachteten ..
    Der Pisser steht in Geschichtsbüchern und sein Name wird immer in Erinnerung bleiben..... wer gab ihn den Namen Christenschlächter ??

Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Der Pisser steht in Geschichtsbüchern und sein Name wird immer in Erinnerung bleiben..... wer gab ihn den Namen Christenschlächter ??
    also isses DER Fatih ?? Wollte ich nur wissen, danke.

also isses DER Fatih ?? Wollte ich nur wissen, danke.
    Wer gab ihn den Namen Christenschlächter ?? die Feinde ?? ah okay......

Sagen wir's mal so, alle Eroberer waren irgendwo mehr oder weniger Schlächter, da bildet der Knilch sicher keine Ausnahme, aber sich zu rühmen, er hätte hier oder da angeblich irgendwo gebetet ist schon hochgradig peinlich ... überhaupt es "historisch" festzuhalten ist lächerlich

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Sagen wir's mal so, alle Eroberer waren irgendwo mehr oder weniger Schlächter, da bildet der Knilch sicher keine Ausnahme, aber sich zu rühmen, er hätte hier oder da angeblich irgendwo gebetet ist schon hochgradig peinlich ... überhaupt es "historisch" festzuhalten ist lächerlich

Glorifierungen von Eroberungen sind grundsätzlich peinlich, vielleicht war Karadzic oder R Mladic auch passable Beter, was natuerlich alles menschlicher erscheinen lässt.....

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Natürlich, ich hab nur Fatih Sultan Mehmets Bild gesehen und das Wort "Pisser" da gingen bei mir schon die Alarmglocken an...^^ Klar sind Eroberer auch Schlächter aber als Christenschlächter zu betiteln ist wieder was anderes, zudem waren ja auch noch paar christliche Söldner auf der Seite der Türken.... Um die Christen hinter der Mauer zu schlachten... ^^

Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Natürlich, ich hab nur Fatih Sultan Mehmets Bild gesehen und das Wort "Pisser" da gingen bei mir schon die Alarmglocken an...^^ Klar sind Eroberer auch Schlächter aber als Christenschlächter zu betiteln ist wieder was anderes, zudem waren ja auch noch paar christliche Söldner auf der Seite der Türken.... Um die Christen hinter der Mauer zu schlachten... ^^

total lustig

total lustig
    Was erwartest du ?? was für eine Antwort hättest du gerne, nach deinem lächerlichen Beitrag ??