BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 220 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2200

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Erstellt von DZEKO, 09.05.2013, 18:59 Uhr · 2.199 Antworten · 119.392 Aufrufe

Es ist schon merkwürdig das man sich mehr zu Leuten hingezogen fühlt die weit weg sind und eine andere Sprache sprechen als zu dem Nachbarn dessen Sprache man spricht und mit dem man zusammenlebt.....soll verstehen wer will

Mayweather Jr.
    Es ist schon komisch, dass es erst 20 Jahre her ist, als man Bosnien aufteilen wollte und die Bosniaken dem Erdboden gleich machen wollte.

Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Es ist schon komisch, dass es erst 20 Jahre her ist, als man Bosnien aufteilen wollte und die Bosniaken dem Erdboden gleich machen wollte.
    Da sind natürlich 500 Jahre Mord, Vergewaltigung etc. leichter zu verdauen?

AW: Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Da sind natürlich 500 Jahre Mord, Vergewaltigung etc. leichter zu verdauen?
    Bosniaken können bei diesen Verbrechen nicht richtig mitfühlen da dort nie geschehen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bosniaken können bei diesen Verbrechen nicht richtig mitfühlen da dort nie geschehen.
    Ne, schon klar....der Islam hat sich in Bosnien sozusagen per Werbebotschaft verbreitet...
    Mir ist es eigentlich auch egal...finds halt nur merkwürdig....ist aber nicht so das es mich stört. Wenn´s der Völkerverständigung dient, von mir aus

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen

Passt schon.
    ich habe mich damals so geschämt.....

Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ne, schon klar....der Islam hat sich in Bosnien sozusagen per Werbebotschaft verbreitet...
    Mir ist es eigentlich auch egal...finds halt nur merkwürdig....ist aber nicht so das es mich stört. Wenn´s der Völkerverständigung dient, von mir aus
    Das hast du richtig erkannt. Die Anhänger der bosnischen Kirche, fälschlicher Weise manchmal Bogumilen genannt, haben den Islam freiwillig angenommen. Jedoch taten dies auch viele Katholiken und Orthodoxe. Bosnien hatte das Privileg selbstverwaltet zu sein. Mord Vergewaltigung? Ich glaube du verwechselst die Osmanen mit den Kreuzrittern In Serbien sollen Osmanen massenhaft Land gegen serbische Frauen eingetauscht haben. Ich habe zum Beispiel von Geschichten gehört, wo einem Serben ein Pferd gegeben wurde und er solle das Land,w as er haben möchte mit dem Pferd einkreisen für seine Tochter.

was man nicht alles für geschichten hört.

Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Das hast du richtig erkannt. Die Anhänger der bosnischen Kirche, fälschlicher Weise manchmal Bogumilen genannt, haben den Islam freiwillig angenommen. Jedoch taten dies auch viele Katholiken und Orthodoxe. Bosnien hatte das Privileg selbstverwaltet zu sein. Mord Vergewaltigung? Ich glaube du verwechselst die Osmanen mit den Kreuzrittern In Serbien sollen Osmanen massenhaft Land gegen serbische Frauen eingetauscht haben. Ich habe zum Beispiel von Geschichten gehört, wo einem Serben ein Pferd gegeben wurde und er solle das Land,w as er haben möchte mit dem Pferd einkreisen für seine Tochter.
    und der bosnische König ?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    was man nicht alles für geschichten hört.
    Jo...vor allem von Jugo Nostalgiker mit Bj. 89-91

Gute Beziehungen zu anderen Ländern sind generell wünschenswert, aber mir wäre es doch lieber gewesen hätte man erst eine Tekija in Beograd oder in Zagreb gebaut