BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 220 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 2200

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Erstellt von DZEKO, 09.05.2013, 18:59 Uhr · 2.199 Antworten · 119.283 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.815
    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    Also sowas kannste meiner Meinung nach nicht vergleichen, ist doch normal, dass der Vatikan seinen katholischen Kirchen und seinen Katholiken egal wo auf der Welt hilft und unterstützt. Deswegen fällt der Vergleich schonmal raus, macht nämlich keinen Sinn.

    Und Deutschland unterstätzt doch jeden in Europa der Probleme hat, dass meiste Geld für irgendwelche Hilfen kommt meistens aus Deutschland. Und du meinst etwa die unterstützen Kroatien aus Verbundenheit?

    Ne die haben doch selber Vorteile davon in Kroatien gibs Lidl,Kaufland, DM und was weiss ich noch alles. Ganz viele deutsche und österreichische Geschäfte gibs in Kroatien. Die Banken sind in Bosnien alle fast in österreichischer Hand in Kroatien auch teilweise. Da ist so vieles in deren Hand. Na klar wenn die uns Kroaten unten unterstützen ist das alles ein Akt der Verbundenheit und alles selbstlose Hilfe. Jaja..
    junge als ob die nicht auch machtpolitische interessen haben, da hat der user schon recht aber bei kroaten ist es ja wieder ne ganz andere sache
    wirfst anderen was vor, was aber selber bei euch so passiert...


    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Schlechtes Argument....
    In Deutschland hat man die gleichen Chancen für die gleichen Kosten....
    Außerdem glaube ich das die deutsche Sprache weiter verbreitet ist als die türkische..
    naja ich kenne keinen aus bosnien der in deutschland studiert
    türkei stipendium und so, Unipartnerschaften usw..
    wenns finanzierbar wäre, haben bosnier zudem aufenthaltsrechtliche probleme in D zu studieren.. is auch nicht ganz so einfach

  2. #592
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    junge als ob die nicht auch machtpolitische interessen haben, da hat der user schon recht aber bei kroaten ist es ja wieder ne ganz andere sache
    wirfst anderen was vor, was aber selber bei euch so passiert...
    Der letzte Satz von meine Beitrag war auch ironisch gemeint, ich meinte damit das D und A natürlich nicht aus irgendeiner Verbundenheit zum kroatischen Volk Kroatien helfen sondern auch wie ich es der Türkei unterstelle nur aus machtpolitischen und wirtschaftlichen Gründen dies tuen.

    Heute verfolgste mich aber auch ey jeden Beitrag von mir kommentierst du, und jedes mal der Versuch mich bloß zu stellen oder fertig zu machen oder was weiß ich, das richtige Wort fällt mir nicht ein...

  3. #593
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    In der türkischen Stadt Eskisehir wurde in Gedenken an Rahmetli Alija Izetbegovic ein Park ihm zu Ehren eingeweiht.

    uploadfromtaptalk1385667423206.jpguploadfromtaptalk1385667429487.jpg

  4. #594
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015

  5. #595
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224












  6. #596

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Viele Bosnier sind ja nicht nur Moslems, sie sehen sich wenigstens zum Teil als Türken.
    Wieso geht man mit der Türkei kein Staatenbündnis ein?
    Würde das nicht vieles vereinfachen?

  7. #597

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Mit dem Milliardengrab Bosnien kann Erdogan keine Kröten verdienen.

  8. #598

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Mit dem Milliardengrab Bosnien kann Erdogan keine Kröten verdienen.
    Er würde jedoch den islamischen Einfluß auf Europa erweitert haben und zuglich die Moderne mit ihrer Forschung und Technologie zurückdrängen, vielleicht sogar einst noch so sehr, daß wir wieder den ultimativen Punkt der Glückseligkeit erreichen könnten:

    eine Sekunde = eine Ewigkeit = keine Veränderungen = Gott regiert die Welt über seine Boten, die hier weilen.

    Bosnien und Kosovo könnten zum Beispiel zu guten Ausbildungsschulen für islamische Krieger ausgebaut werden,
    wie auch jüngst in der Presse zu lesen war.

    Moskau: Im Kosovo entsteht Ausbildungsstätte für syrische Rebellenkämpfer
    ---> KLICK

  9. #599
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    <3

  10. #600

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Er würde jedoch den islamischen Einfluß auf Europa erweitert haben und zuglich die Moderne mit ihrer Forschung und Technologie zurückdrängen, vielleicht sogar einst noch so sehr, daß wir wieder den ultimativen Punkt der Glückseligkeit erreichen könnten:

    eine Sekunde = eine Ewigkeit = keine Veränderungen = Gott regiert die Welt über seine Boten, die hier weilen.

    Bosnien und Kosovo könnten zum Beispiel zu guten Ausbildungsschulen für islamische Krieger ausgebaut werden,
    wie auch jüngst in der Presse zu lesen war.

    Moskau: Im Kosovo entsteht Ausbildungsstätte für syrische Rebellenkämpfer
    ---> KLICK
    Auch allaah benötig Kanonfutter.

Ähnliche Themen

  1. Neues gigantisches Skigebiet in der Türkei
    Von TinaVonn im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 21:05
  2. Unterschiede zwischen Türkei und EU
    Von Hakan im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:37
  3. Neues Gesetz in Bosnien
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 23:35
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 12:36