BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 220 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 2200

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Erstellt von DZEKO, 09.05.2013, 18:59 Uhr · 2.199 Antworten · 119.290 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Diasporaphantastereien, garnichts habt ihr
    Ich will doch die Sancakis von Tayyip emotional entfernen. Was in BIH läuft, interessiert kein Schwein

  2. #612

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Komisch und warum steht im der Vatikan, Österreich und Deutschland hinter Kroatien?
    Wieso hat Deutschland gleich Kroatien anerkannt?
    Warum steht Russland hinter Serbien?


    Die Türkei und Bosnien sind Brüderländer.
    Sie haben eine gemeinsame Geschichte und eine gemeinsame Kultur.
    Die Religion ist das Bindeglied.
    Die Bosnier haben aufgrund ihre Religion viel Leid erfahren, das sind tapfere Leute.
    Die Türken haben für Bosnien unheimliche Sympathien. das ist so und wird immer so bleiben.
    Die Türkei steht hinter Bosnien und Bosnien steht hinter der Türkei.

  3. #613
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.440
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich will doch die Sancakis von Tayyip emotional entfernen. Was in BIH läuft, interessiert kein Schwein
    ach so

  4. #614
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Gemeinsame Geschichte = 500 Hahre Besetzung
    Um nicht zu sagen wie die gemeinsame Geschichte angefangen hat, durch das Schwert.

  5. #615
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich will doch die Sancakis von Tayyip emotional entfernen. Was in BIH läuft, interessiert kein Schwein
    Du bist an deinen Verpflichtungen gebunden, ein Leben lang. Tut mir leid bro. Dagegen kannst du dich nicht wehren.

    uploadfromtaptalk1391945367633.jpg

  6. #616
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Durch wem sind sie Muslime geworden?

    Genau, wegen den Türken. Und falls sie irgendwann leiden müssen, weil sie Muslime geworden haben wir die Verantwortung sie zu schützen.
    Ist Bosnien neuerdings eure Bitch

  7. #617
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Ist Bosnien neuerdings eure Bitch
    Kurden sind doch auch Muslime und man sieht ja was da abgeht. Brother Motherhood gelabber

  8. #618
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.440
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Komisch und warum steht im der Vatikan, Österreich und Deutschland hinter Kroatien?
    Wieso hat Deutschland gleich Kroatien anerkannt?
    Warum steht Russland hinter Serbien?

    Die Türkei und Bosnien sind Brüderländer.
    Sie haben eine gemeinsame Geschichte und eine gemeinsame Kultur.
    Die Religion ist das Bindeglied.
    Die Bosnier haben aufgrund ihre Religion viel Leid erfahren, das sind tapfere Leute.
    Die Türken haben für Bosnien unheimliche Sympathien. das ist so und wird immer so bleiben.
    Die Türkei steht hinter Bosnien und Bosnien steht hinter der Türkei.
    ja genau, in Vukovar und Knin haben die deutschen, österreichischen und besonders die vatikanischen Truppen den Kroaten den Arsch gerettet. Und erst Russland ... als die Oluja losging waren sie sofort zur Stelle, den serbischen Blutsbrüdern zu helfen.
    Ausserdem haben Cro, D und A mit der EG auch als erste BiH anerkannt.

    Brüderländer, wie süß ... nur das mindestens 50% Bosniens das nicht so sehen, tja. Ihr könnte euch ja lieb haben so viel ihr wollt (und meinetwegen auch unterm Tisch rumfummeln), aber die Türkei wird außer in Foren so schnell nicht mehr auf dem Balkan eingreifen.

  9. #619
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Ist Bosnien neuerdings eure Bitch
    Du Krawattenbengel. Gehe deine Schachbrett Flagge die euch ein Österreicher geschenkt hat anbeten. Schon Maximilian auf den Unterarm tätowiert?

  10. #620
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du Krawattenbengel. Gehe deine Schachbrett Flagge die euch ein Österreicher geschenkt hat anbeten. Schon Maximilian auf den Unterarm tätowiert?
    Auuuu jarane, vidim naljutio si se
    Das mit der Sahovnica hab ich dir schonmal erklärt und jetzt verzieh dich du osmanischer sklave

Ähnliche Themen

  1. Neues gigantisches Skigebiet in der Türkei
    Von TinaVonn im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 21:05
  2. Unterschiede zwischen Türkei und EU
    Von Hakan im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:37
  3. Neues Gesetz in Bosnien
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 23:35
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 12:36