BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 220 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 2200

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Erstellt von DZEKO, 09.05.2013, 18:59 Uhr · 2.199 Antworten · 119.482 Aufrufe

  1. #631

  2. #632
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.140
    In Saraybosna?

  3. #633
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    In Saraybosna?
    Von ganz BiH was. Gibt überall sowas.

    ImageUploadedByTapatalk1402744726.976720.jpg

  4. #634
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Komisch und warum steht im der Vatikan, Österreich und Deutschland hinter Kroatien?
    Wieso hat Deutschland gleich Kroatien anerkannt?
    Warum steht Russland hinter Serbien?


    Die Türkei und Bosnien sind Brüderländer.
    Sie haben eine gemeinsame Geschichte und eine gemeinsame Kultur.
    Die Religion ist das Bindeglied.
    Die Bosnier haben aufgrund ihre Religion viel Leid erfahren, das sind tapfere Leute.
    Die Türken haben für Bosnien unheimliche Sympathien. das ist so und wird immer so bleiben.
    Die Türkei steht hinter Bosnien und Bosnien steht hinter der Türkei.
    Ein bosnier kann wie ich serbisch-orthodoxer, kroatisch-katholischer und muslimischer Herkunft sein, zumindest nach heutiger Definition. Und nen Türke wird nie mein Bruder sein genauso wie bei über 50% der bosnischen Bevölkerung.

  5. #635
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.140
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Und nen Türke wird nie mein Bruder sein genauso wie bei über 50% der bosnischen Bevölkerung.

  6. #636
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Oke, dich mach ich zum halbruder, aber nur wenn ich einmal die woche nen halbes kilo baklava bekomme

  7. #637
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.140
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Oke, dich mach ich zum halbruder, aber nur wenn ich einmal die woche nen halbes kilo baklava bekomme

    Kein Problem. Wenigstens weisst du was gut ist.

  8. #638

  9. #639
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Aber für die eigenen Massaker der Türkei an den Armeniern 1909 gibt es in Adana keine Gedenkstätte.

    Das Massaker von Adana (auf türkisch/osmanisch: Adana İğtişaşı = Adana Unruhen, Adana Vakası = Adana Vorfall) ereignete sich im April 1909 in der türkischen Provinz Adana und wurde an der armenischen Bevölkerung von Adana verübt. Das Massaker, dem 20.000 bis 30.000 Armenier zum Opfer fielen[1][2], wurde von der konservativ-islamischen Regierung des Osmanischen Reiches veranlasst und zielte darauf ab, die Präsenz einer nicht-islamischen Bevölkerung in dem Vilâyet Adana zu beseitigen.[3][4][5][2]
    Massaker von Adana ? Wikipedia

  10. #640
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Die bosniakisch-türkische Freundschaft stört mich nicht,is ja nicht so wie wenns Spanien und China wären

Ähnliche Themen

  1. Neues gigantisches Skigebiet in der Türkei
    Von TinaVonn im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 21:05
  2. Unterschiede zwischen Türkei und EU
    Von Hakan im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:37
  3. Neues Gesetz in Bosnien
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 23:35
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 12:36