BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 67 von 220 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 2200

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Erstellt von DZEKO, 09.05.2013, 18:59 Uhr · 2.199 Antworten · 119.410 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Bei den Bosniern musstdu ergänzen. Einige sehen das sehr wohl Positiv.

    Viele Bosnier hier sind keine Muslime und dann sprechen die für uns was täuscht lieber Amarok.

  2. #662
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Muss man jemanden als Bruder oder Schwester betiteln um ihn zu achten und zu respektieren?

  3. #663

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bei den Bosniern musstdu ergänzen. Einige sehen das sehr wohl Positiv.

    Viele Bosnier hier sind keine Muslime und dann sprechen die für uns was täuscht lieber Amarok.
    das stimmt, und haben auch kein Interesen an einem Band zwischen der Türkei und Bosnien.
    Das gleiche gilt auch für Mazedonier und Albaner.
    Viele sind keine Muslime und torpedieren die Sympathien und Verbrüderungen.

  4. #664
    Amarok
    Finde es auch aber auch komisch wenn man sagt:

    Viele Bosnier hier sind keine Muslime und dann sprechen die für uns was täuscht lieber Amarok.
    2009 waren 45 % der Bevölkerung Muslime, 34 % serbisch-orthodoxe, 15 % katholische, 1 % protestantische Christen, 3 % waren Juden oder gehörten anderen Gruppen an.

    Damit sind dann irgendwie auch neben den 45% halt krass gerade mal 53% anderen Religionen an bzw. orientieren sich am christlichen glauben auch wenn diese in Orthodoxe/Protestanten unterteilt wird und somit ist man dann eine Minderheit die dann für die Mehrheit spricht was mit Sicherheit nicht gut geht. Aufgrund des glaubens ist man kein Bruder/Schwester der Respekt füreinander sollte hier entscheident sein. In der Türkei denken sie halt, dass alle Menschen aus Bosnien sie lieben dem ist aber halt nicht so was am Ende doch schon stückweit traurig ist. Auch so in Albanien wo ich als kleines Kind wohlgemerkt immer dachte, die wären wie wir bzw. das wären unsere Verbündeten oder auch Landsbrüder und am Ende als ich älter wurde stellt sich heraus Käsekuchen nur der muslimische Teil mag uns der Rest würde uns gern in einem Sarg sehen. Ich hatte in der Zeit sogar von einem Kollegen von einem Fußballtuniert die Albanische Flagge gekriegt und neben die Türkische gehängt bei mir als kleines Kind und als ich das begriffen hatte irgendwann im Alter von 16,17,18 habe ich immer mit so einem zwinkernden Auge auf die Flagge geguckt und mir gesagt:"Shit, nur die Halbe Flagge mag mich." Heute ist der Anteil an muslimen in Albanien nochmal um paar Prozent gestiegen etwa auf 58,79 % aber früher, dass hat mich doch schon irgendwie fertig gemacht möchte ich sagen.

    PS: Die Flagge hängt nun mit der Türkischen, Turkmenischen, Azerbaijanischen, Kasachischen, Uigurischen, Bosnischen, Kosovarischen, Gök-Türkischen und der alten grünen wohlgemerkt Osman-Flagge verteilt rings herum in meinem Box-Keller.

  5. #665
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Ich mag dich.☺️

  6. #666
    Amarok
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich mag dich.☺️
    Beruht auf gegenseitigkeit Bruder

  7. #667

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Ich mag euch beide

  8. #668
    Dzek Danijels
    Alta hört ma auf hier rumzuschwulen

    Der thread heißt schließlich nich "neues Glied zwischen Bosnien und Türken"

  9. #669

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Alta hört ma auf hier rumzuschwulen

    Der thread heißt schließlich nich "neues Glied zwischen Bosnien und Türken"

    jacky du bist der beste

  10. #670
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023

    Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

    Tursko Kolo- Türkischer Tanz.





    Cooler Beat.


Ähnliche Themen

  1. Neues gigantisches Skigebiet in der Türkei
    Von TinaVonn im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 21:05
  2. Unterschiede zwischen Türkei und EU
    Von Hakan im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:37
  3. Neues Gesetz in Bosnien
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 23:35
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 12:36