BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 220 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 2200

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Erstellt von DZEKO, 09.05.2013, 18:59 Uhr · 2.199 Antworten · 119.421 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Man soll aus der Geschichte der Armenier und Kurden lernen
    So ein Müll kann auch nur von dir kommen,Krim Tataren,Cherkesen usw. kehrt erst mal vor der eigen Tür!
    Von Stalin diesem Massenmörder brauchen wir garnicht anfangen,kannst auch weiterhin Arkan vergöttern,so einer wie Du ist nur erbährmlich......

  2. #62
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Die Türkei wird den Balkan in Zukunft noch viel stärker beeinflussen, ob es den Kroaten passt oder nicht.
    Von mir aus....
    Ändert aber nix an der Realität der Geschichte....

  3. #63
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Uns wurden die Hände gebunden.... Wir brauchen für alles ein Visum


    Die Truppen stehen vor der Grenze, und der Typ lässt sie nicht durch wegen fehlendem Visum


    osmanen.JPG

  4. #64
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Die Religion sollte ja auch an erster Stelle stehen.
    Wenn einem seine Familie weniger wert ist, kann man das ja so praktizieren....für jeden rational logisch denkenden Menschen sollte aber die Familie an 1. Stelle stehen

  5. #65

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Uns wurden die Hände gebunden.... Wir brauchen für alles ein Visum
    So wie die Bosniaken fuer Kroatien, was ich persönlich Schade finde.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn einem seine Familie weniger wert ist, kann man das ja so praktizieren....für jeden rational logisch denkenden Menschen sollte aber die Familie an 1. Stelle stehen
    er und Dzeko dürften noch im schulpflichtigen Alter sein, daher nicht überbewerten. Da wird nun mal das Klischee gerne bedient.. Guck dir doch mal die Menschen im islamischen Kernland wie den arabischen Staaten an. Die haben nicht und können nichts, da bleibt nun mal nur die Religion.

  6. #66
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    So wie die Bosniaken fuer Kroatien, was ich persönlich Schade finde.
    Aber doch nur die ohne die neuen Ausweise mit biometrischen Merkmalen?

  7. #67
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024

    AW: Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

    Bin erst 15. Lasst mich in ruhe.

  8. #68

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Haben uns denn die Bosniaken verraten? Nein!
    Haben euch die Kurden verraten?

    Ihr seid die Verräter

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Es ist schon merkwürdig das man sich mehr zu Leuten hingezogen fühlt die weit weg sind und eine andere Sprache sprechen als zu dem Nachbarn dessen Sprache man spricht und mit dem man zusammenlebt.....soll verstehen wer will
    Mein Freund du tust gerade pauschalisieren

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Das hast du richtig erkannt. Die Anhänger der bosnischen Kirche, fälschlicher Weise manchmal Bogumilen genannt, haben den Islam freiwillig angenommen. Jedoch taten dies auch viele Katholiken und Orthodoxe. Bosnien hatte das Privileg selbstverwaltet zu sein. Mord Vergewaltigung? Ich glaube du verwechselst die Osmanen mit den Kreuzrittern In Serbien sollen Osmanen massenhaft Land gegen serbische Frauen eingetauscht haben. Ich habe zum Beispiel von Geschichten gehört, wo einem Serben ein Pferd gegeben wurde und er solle das Land,w as er haben möchte mit dem Pferd einkreisen für seine Tochter.
    Freiwillig um zu überleben. Die wollten sicherlich keinen neuen Gott

  9. #69

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn einem seine Familie weniger wert ist, kann man das ja so praktizieren....für jeden rational logisch denkenden Menschen sollte aber die Familie an 1. Stelle stehen
    Die Familie ist ein Teil der Religion, du Kasper.

  10. #70

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Die Türkei wird den Balkan in Zukunft noch viel stärker beeinflussen, ob es den Kroaten passt oder nicht.
    Syrien versuchen die es auch. Scheitern gnadenlos. Verräter hattet ihr nicht gute Verhältnisse mit Syrien?

Ähnliche Themen

  1. Neues gigantisches Skigebiet in der Türkei
    Von TinaVonn im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 21:05
  2. Unterschiede zwischen Türkei und EU
    Von Hakan im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:37
  3. Neues Gesetz in Bosnien
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 23:35
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 12:36