BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 71 von 220 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 2200

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Erstellt von DZEKO, 09.05.2013, 18:59 Uhr · 2.199 Antworten · 119.303 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Ich kann auch in anderen Sprachen schreiben.:
    Tust du aber nicht. Also sag schön Danke Deutschland und zieh weiter....
    Wer weiss wo du vielleicht sonst heute wärst......Ziegenhüter iwo in den anatolischen Bergen

  2. #702
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn es danach geht dürfste du die Türk Flagge nicht mal ansehen, wenn man sich vor Augen hält wieviele deiner Landsleute gekillt wurden....aber da setzt dann eben wieder das Stockholmsyndrom ein.
    Die Osmanen im 14 Jahrhundert hatten mehr Ehre als die HB Kroaten 93.

  3. #703

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Tust du aber nicht. Also sag schön Danke Deutschland und zieh weiter....
    Wer weiss wo du vielleicht sonst heute wärst......Ziegenhüter iwo in den anatolischen Bergen
    haha, ich war nur als Touristin da, in dem Land wo du schuftest.

  4. #704
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Osmanen im 14 Jahrhundert hatten mehr Ehre als die HB Kroaten 93.
    Sehr ehrenvoll....schlachten, vergewaltigen, plündern, kinder entführen.....über hunderte von Jahren.....
    Da musste man sich 93 aber anstrengen um das alles einzuholen.

    Aber ich kann dir da nicht helfen...versuch mal gelbe Seiten unter G für guter Psychiater...vielleicht hilft das ja

  5. #705
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Ok. Genug gespammt.

  6. #706
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    haha, ich war nur als Touristin in dem Land wo du schuftest.
    Touristin? mit 14 Tagen Schnellkurs in Deutsch?

  7. #707

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Touristin? mit 14 Tagen Schnellkurs in Deutsch?
    Du hast seelisch das Potenzial in der Heimat deiner Eltern als Ziegenhirte zu arbeiten. Ich bin halt zum Hirten nicht geeignet, man kann auch in Anatolien aus dem Leben etwas machen, wobei auch die Berge Bosniens eigentlich meine Urheimat sind.

  8. #708

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Als ob Kroatien die durch lässt. Aber interessant.

    Wir kommen über Griechenland

  9. #709
    Jezersko
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Tust du aber nicht. Also sag schön Danke Deutschland und zieh weiter....
    Wer weiss wo du vielleicht sonst heute wärst......Ziegenhüter iwo in den anatolischen Bergen
    Ein Hauch von einer Kritik am Kroatien (Identätskrise) und Du läufst Amok... Einfach einmal drauf losgebissen, ohne den/die User/-in zu kennen. Das ist eines zivilisierten Menschen unwürdig, eines Administrators eines Diskussionsforums noch viel mehr.

    Zu Deutschland kann man Danke sagen, wenn man Deutschland was zu danken hat. Weisst Du von jedem User (im konkreten Fall dayko2) ob er/sie Deutschland zu Dank verpflichtet ist?

    Btw: Auch ich spreche Deutsch (und andere Sprachen). Dennoch weiß ich nicht wofür ich Danke sagen sollte um danach weiter zu ziehen...

  10. #710
    Amarok
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Tust du aber nicht. Also sag schön Danke Deutschland und zieh weiter....
    Wer weiss wo du vielleicht sonst heute wärst......Ziegenhüter iwo in den anatolischen Bergen
    Du weißt, das Anatolien rund 98% der Türkei ist. Man wäre nicht so erfoglreich würden dort nur Ziegenhirten leben. Zudem diese in Dörfern leben wie auch in Deutschland wobei man sagen muss hier ist die Landwirtschaft doch weites gehend verdrängt worden von der Industrialisierung. In Kroatien findet man bestimmt mehr Ziegenhierten als in ganz Sivas.

    Und damit lieber Cobra, komm wieder runter.

Ähnliche Themen

  1. Neues gigantisches Skigebiet in der Türkei
    Von TinaVonn im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 21:05
  2. Unterschiede zwischen Türkei und EU
    Von Hakan im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:37
  3. Neues Gesetz in Bosnien
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 23:35
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 12:36