BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 276

Neugriechen = hellenisierte Albaner und Slawen?

Erstellt von Albanesi2, 11.01.2006, 21:03 Uhr · 275 Antworten · 17.160 Aufrufe

Eli

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Rechtsextrem*

Ich lade dich ein Schnucki.

- - - Aktualisiert - - -

Kriegen nicht viele hin.

Nein nein lass mal, du kannst mit Golom alias Amphion da hingehen, der würde sich freuen.
    Pass aber Bitte auf, denn wenn ihr dort in der Öffentlichkeit Hände haltet bekommt ihr Ärger und das wollen wir ja nicht

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    [...]
    Kann dir nicht folgen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    [...]in der Öffentlichkeit Hände halten [...]
    Gerne, wann soll ich dich abholen?

Eli

Kann dir nicht folgen.

- - - Aktualisiert - - -

Gerne, wann soll ich dich abholen?
    Dazu musst du schon Ihn anschreiben, im übrigen ist das Falsche Zitieren im Forum nicht erlaubt. (Zitate ändern, kürzen ect)

[...]
    Eben wolltest du noch mit mir zu der XA Feier gehen und mit mir Händchen halten und jetzt meldest du mich.

Ich sehe echt keinen Sinn mehr im Leben.

Eli

Eben wolltest du noch mit mir zu der XA Feier gehen und mit mir Händchen halten und jetzt meldest du mich.

Ich sehe echt keinen Sinn mehr im Leben.
    Du solltest Schlafen gehen, du scheinst nicht nur deinem Amphion nicht folgen zu können, sondern allen anderen auch nicht.

ich hab dich nicht gemeldet (dich nur lediglich drauf aufmerksam gemacht) das ist mir im Grunde völlig egal, wenn du dich dadurch besser fühlst eine gute TAT

[...]
    Scheinst ja regelrecht Humor-resistent zu sein. Gute Nacht.

Eli

Scheinst ja regelrecht Humor-resistent zu sein. Gute Nacht.

Natürlich, die Stiefmutter war immer mein Idol! Kali nixta

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

Die Frage stellt sich tatsächlich, ob ein rechtslastiges Ex-Yugoslawenforum, in welchem die freiheitlich-demokratische Grundordnung selbst in der Forenleitung bekämpft wird und als Nichtexistent betrachtet wird, für Nachkommen der Begründer der Demokratie das richtige Forum sein könne.

Anzunehmen eher nein.

Wir können nur zur Kenntnis nehmen, dass die Ex-Yugoslawen grds. nicht unser Selbstverständnis vertreten, viele träumen noch vom Wiederaufleben des Osmanischen Reiches, etc. etc.

Ist uns das alles geheuer und annehmbar?

Du und Sonne, zwei rechtsextreme Kulturrassisten, die die Frechheit besitzen neben dem ganzen Hass den sie hier versprühen, mit ihrem fragwürdigen Gedankengut Völkermorde für ihre Zwecke zu benutzen. Gleichzeitig sich aber über die Lage im Kosovo äußern und ein Bild von Kriegsflüchtigen mit den heutigen Asyslbewerbern gleich setzen. Damit macht man sich natürlich nicht lustig. Ständige anti-Islam-Hetze im genau dem Jahr, zwanzig Jahre nach Srebrenica. Diese widerliche Doppelmoral, diese widerlichen Unterstellungen... Mieses Pack!

Interessant

Die momentan vorherrschende Forschungsmeinung sieht die Makedonen als nordgriechischen Stamm an, der sich zunächst aufgrund enger Kontakte zu Thrakern und Illyrern kulturell von den übrigen Griechen unterschied

Zitat Zitat von Albanesi2 Beitrag anzeigen
    Die Slawen haben sich in Balkan breitgemacht ..sonst kein Volk.....alle anderen (Albaner , Griechen und Rumänen/Aromunen) können als autochton bezeichnet weden......

Man sprach ja von einer slawischen Einwanderung........die sich genetisch völlig sich mit der vorigen Alten Bevölkerung sich vermischten...

Das Geheimniss: Die kulturelle Indetität , die Sprache , Religion und die Schrift die sie übernommen haben nach der Zeit....

So enstanden die Serben

Das in der Zeitalter der Kirchenspaltung endgültig abgeschlossen ist.....bis heute gibt es aber auch vereinzelt serbisch-albanische Mischungen ....und seid dem Kriege vielleicht ...hat es vollkommen aufgehört..aber wird wieder danach in zukunft in Einzelfällen geschehen.

Aber was solls am Balkan sind doch alle ein bißchen "albanisch" (thrakisch-illyrisch).
    Slawen sind eine Mischung aus Bosnier, Illyren und Russen/Serben.
    Pannonier ein Illyrenstamm hat Illyrien regiert als sie sich vermischten daraus entstand Jugoslawien der Rest der Illyren zog sich zurück im Süden. Die Slawen haben die Illyren nicht vertrieben sondern die Römer, die Slawen haben die Römer zurückgeschlagen aber dann Bosnien und Kroatien verloren darum gründeten Russen/Serben Raszien gegen Rom später bekannt als Serbien.

- - - Aktualisiert - - -

Illyrien unter Pannonier
    image.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken