BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 276

Neugriechen = hellenisierte Albaner und Slawen?

Erstellt von Albanesi2, 11.01.2006, 21:03 Uhr · 275 Antworten · 17.177 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Hast schon recht man sollte kühlen kopf bewahren bei all dem was er schreibt, weil beleidigungen sind meiner ansicht nach Kindisch, aber wie er gegenüber uns KS Albaner herzieht ist nicht mehr Feierlich.
    du hast schon recht damit, aber das ist denke ich mal eher eine Gegenreaktion auf diese nicht aufhöhrenden Zigeunerkommentare

    naja der ist schon ziemlich lange hier unterwegs, weiss gar nicht mehr genau, weswegen er sich mit fast allen Albanern gestritten hat, aber irgendwann ging es darum, dass er kein albanisch kann und er deswegen angeblich nirgendwo seine Meinung sagen darf zu Albanischen Themen. Und irgendwann fingen die ganzen Romasprüche (die sehr niveaulos und teils auch ziemlich kindisch sind) an, man sollte versuchen ihn argumentativ zu wiederlegen, dann wird er aufhören und wenn nicht würde ich ihn nicht weiter beachten, dann hört der denke ich mal von ganz alleine auf. Aber immer irgendwas über Roma schreiben ist auch nicht gerade vorteilhaft. Finde sowohl diese rassistischen Zigeunersprüche als auch die Kosovosprüche sehr geschmacklos

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Woher du kommst ist mir sowas von egfal du Pisser.

    Gegen KS habe ich nichts aber die Untermenschen hier kommen ja immer damit. Was anderes habt ih nicht drauf.

    sowas ist genau die selbe Nazischiene, wie sich ständig über die Hautfarbe und Klischees von Romas lustig zu machen und damit bist du dann leider auch nicht besser

  2. #172
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.132
    Genau dieser User hat mal son Artikel im Geschichtsforum gepostet. Ging darum, dass die griechischen Wörter eigentlich albanisch sind. Sprich Etymologie.

    Soviel Prügel wie er damals einstecken musste, da war er ganz schnell weg. :
    Kultig waren seine Quellen. Die wurden ziemlich zerpflückt, tja in der Wissenschaft/Archäologie laufen die Dinge doch anders ab als im Balkanforum.

  3. #173
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Die Neugriechen sind 33 % Albaner, 33 % Bulgaren und 33 % Türken.

  4. #174
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Die Neugriechen sind 33 % Albaner, 33 % Bulgaren und 33 % Türken.
    Bist du dir sicher? Hast du nicht 1/4 Marsianer vergessen?

    Allein dass ein Albo, Neugrieche sagt, du weißt wahrscheinlich nicht mal was du bist.

  5. #175
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.139
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Die Neugriechen sind 33 % Albaner, 33 % Bulgaren und 33 % Türken.
    Bulgaren sind ein Türkvolk. Griechen sind Hellenen und hellenisierte Pelasger. Hier wird so viel Unsinn über Griechen geschrieben auch von Griechen.

  6. #176

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Die Griechen und Albaner im Epirus sind ein und das selbe.

  7. #177
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.139
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Die Griechen und Albaner im Epirus sind ein und das selbe.
    Die Albaner von Epirus sind albanisierte Pelasger.

  8. #178

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Laber keinen Müll. Jeder der mal dort war wird dir das bestätgien. Man hat ausser die Sprache die man halt spricht die gleiche Kultur. Vor allem die Orthodoxen

  9. #179
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.139
    Ja klar es sind einfach Pelasger gemischt mit Albaner und Hellenen darum gleich.

  10. #180

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Die Arvaniten und orthodoxen Chamen sind genau das selbe wwie die Albaner aus dem Süden sprich im Norden des Epirus was zu Albanien gehört. Ganz Easy.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 17:54
  2. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 17:34
  3. @Slawen
    Von Gentos im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 22:43
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:05
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 09:06