BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 276

Neugriechen = hellenisierte Albaner und Slawen?

Erstellt von Albanesi2, 11.01.2006, 21:03 Uhr · 275 Antworten · 17.165 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.551
    Μεγάλε Άστον είναι τρολλ.

  2. #202
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Μην παίρνετε στα σοβαρά τίποτα.

  3. #203
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.551
    Ξέρεις τι γράφεις.

  4. #204
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Δεν ξέρω τίποτα. Έχω βοήθεια. Αλλά η Αγία Γραφή σαν αυτό.

  5. #205
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.133
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Nein. Deine Thesen machen von vornherein keinen Sinn. Darum frage ich dich: Woher hast du diese abenteuerlichen Thesen?

    Frage dich zu den Pelasgern noch einmal: Was weißt du über sie? Was waren diese Leute für dich?
    Dann bringe bessere Thesen aber mach dir keine Mühe du wirst sie nicht bringen können.

  6. #206
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Dann bringe bessere Thesen aber mach dir keine Mühe du wirst sie nicht bringen können.
    Deine Thesen machen deshalb kein Sinn, weil man von den Sumerern (woher glaubst du haben die Babylonier ihre Religion her?) so gut wie nichts weiß. Man vermutet, dass die Hellenen auf dieses Wissen aufbauen konnten aber man weiß nicht genau was. Darum hält auch deine These gar nicht stand, denn:
    1. muss man weiter zurück
    2. archälogisch und historische Beweise fehlen
    3. es nur Theorien sind (siehe B)

    ergo, man weiß nichts. Tja..der Hase läuft in der Wissenschaft doch ein bisschen anders, als in irgendwelchen Blogs/Foren.


    Und ich frage dich zum letzten Mal: Was weißt du über die Pelasger?

  7. #207
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.133
    Das ändert nichts. Sumerer waren ja Babylonier.
    Weiter zurück ist Noahs Flut, Noah und seine drei Söhne.

  8. #208
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Wir, die muslimischen Pontier, haben nichts mit den Neugriechen zu tun, wir sind noch die alten und reinen Hellenen.

  9. #209
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Das ändert nichts. Sumerer waren ja Babylonier.


    Sprich du erzählst eigentlich irgendwas :

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wir, die muslimischen Pontier, haben nichts mit den Neugriechen zu tun, wir sind noch die alten und reinen Hellenen.
    Ihr habt eure Prinzipien verraten, nothing more. Habt die Religion gewählt, damit ihr den Besitz von den christlichen Pontier nehmen könnt.

  10. #210
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Ihr habt eure Prinzipien verraten, nothing more. Habt die Religion gewählt, damit ihr den Besitz von den christlichen Pontier nehmen könnt.
    Wir, die reinen Hellenen meinst du?

    Hör auf mit deinen Lügen, Neugrieche.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 17:54
  2. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 17:34
  3. @Slawen
    Von Gentos im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 22:43
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:05
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 09:06