BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 280

Neugriechische Dialekte vs die standardgriechische Sprache

Erstellt von Heraclius, 26.01.2014, 18:01 Uhr · 279 Antworten · 18.912 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Was für Sprachen du sprichst interessiert hier kein Schwein. Und dein dummer Spam auch nicht.

    Heraclius
    Was denn? Meine Eltern sprachen anders, weder kappadokisches noch pontisches Griechisch, Depp...

  2. #142
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Was denn? Meine Eltern sprachen anders, weder kappadokisches noch pontisches Griechisch, Depp...
    Kein Problem, kein Problem.


    Willst du Linde oder Birke auf deinem Scheiterhaufen?

  3. #143
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Du willst das ich Grieche wär,welch Ehre....
    Bitte warten wir die Krise ab,ich will mich noch nicht outen
    Was soll ich wollen? Du sagst doch das du Griechisch verstehst du troll und da die Wörter oben eindeutig griechische sind ist es doch nur logisch:

    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Was denn? Meine Eltern sprachen anders, weder kappadokisches noch pontisches Griechisch, Depp...
    klingonisches griechisch vielleicht?:

  4. #144
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Was soll ich wollen? Du sagst doch das du Griechisch verstehst du troll und da die Wörter oben eindeutig griechische sind ist es doch nur logisch:



    klingonisches griechisch vielleicht?:
    Biegt es Euch zurecht wa,Latein ist auch ein griechischer Dialekt usw......

  5. #145
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.377
    Ich fass mal zusammen irgendein schwachkopf erzählt hier grad er versteht griechische Wörter bzw. Dialekte die wir hier hingeschrieben haben, dann erzählt er irgend ein wirres zeug von Latein und gleich kommt er mir mit persisch wahrscheinlich. Eine Beleidigung für meinen verstand das ich dem troll über mir überhaupt geantwortet habe.

  6. #146
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Was denn? Meine Eltern sprachen anders, weder kappadokisches noch pontisches Griechisch, Depp...
    Geh zu den Serben, wir streiten nur mit Türken, Albanern und "Makedonskis".

  7. #147
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Ach stimmt ja Harput is ja gar kein törke - schade eig.

  8. #148
    Avatar von Palikar

    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Palikar ich schreib dir mal auf deutsch damit die anderen es hier auch verstehen, einige Türken hier streiten ab dass es uns und unsere Kultur in der Türkei gibt. Sie haben versucht mich hier als Lügner darzustellen und behaupten dass alle Pontier die noch am Schwarzen Meer leben ultranationalistische Türken wären...... Wie viele nun sehen können bist du nach mir noch jemand der denen das Gegenteil beweist. Sie werden unsere Sprache und unsere Kultur nie ausmerzen können!
    Aber was soll das denn bringen? Eine Wunschvorstellung hat doch keinen Wert.
    Ich habe auch über youtube schon einiges mitbekommen. Muss das denn sein?
    Wie unterhalten wir uns dann, wenn es unsere Muttersprache nicht gibt

  9. #149
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Palikar Beitrag anzeigen
    Aber was soll das denn bringen? Eine Wunschvorstellung hat doch keinen Wert.
    Ich habe auch über youtube schon einiges mitbekommen. Muss das denn sein?
    Wie unterhalten wir uns dann, wenn es unsere Muttersprache nicht gibt
    Das bildet ihr euch ein.

  10. #150
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Verpisst euch doch einfach aus dem thread. Es ging Wochen hier gut aus ohne Streit. Meine Fresse

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 18:12
  2. Die albanische sprache und ihre verbreitung..
    Von allesineinem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 16:01
  3. Die Türkische Sprache
    Von Sultan Mehmet im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 12:46
  4. aus welchem grund ist die albanische sprache
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 16:34
  5. Die Älteste Sprache der Welt!!!
    Von GeorgeBush im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 19:00