BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 299

Neustrukturierung Bosnien-Herzegowinas

Erstellt von Zurich, 22.05.2007, 23:09 Uhr · 298 Antworten · 14.635 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    RS wird es bald nicht mehr geben, weil bald die neue verfassung eine bosnische verfassung wird.
    die RS war nie ein serbisches land, die RS grenzen haben den ursprung von den bosnischen königreich, es gehörte auch nie zu serbien.
    due RS entstand du ehtnische säuberungen.

    hercegowina gehörte auch nie zu kroatien, der name hercegowina kommt von einen bosnischen herzog, und nichts kroatien.
    hercegowina ist auch keine bedrohung mehr für die bosnische gesselschaft , weil in diesem gebiet mehr bosnier leben als nationalisten.
    in der hercegovina leben bosnier? deine unwissenheit nimmt schon bedenkliche züge an. schreib über bosnien so viel du willst, aber lass die hercegovina in ruhe

  2. #242
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Stranac Beitrag anzeigen
    ich würds so machen:

    bosnien und herzegowina wird einfach bosnien. rs gibts nicht mehr, jeder der sich als bosnier sieht kann bleiben, wems nicht passt wird ausgeschafft (ultrasayajin cedos und usos)
    ich würd sagen,leute wie du kriegen täglich eine gehörige tracht prügel

  3. #243
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    junge du ließt nicht meine beiträge , du bist nur peinlich, und was willst du eigentlich mit subic behaupten?

    Was willst du den behaupten das es ein selbstständiges Volk der Bosnier gibt welches den ganzen Balkan besetzt hielt?

    Junge du solltest die Wahrheit akzeptieren das Bosnien schon immer kroatisches Gebiet war ebesno serbisches und jetzt verpfeiffe dich ich sehe das du keine Ahnung hast und deine Komplexe jetzt hier rauslässt!


    Und warum nennst du dich Bosmix?

    Was soll das sein was bist für eine Ethnie her und Bosnier ist keine Ethnie sondern nur eine regionale Zugehörigkeit also was bist Korate,Serbe oder Bisniake oder vom allem etwas?

  4. #244
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    welches terretorien, würdet ihr katholischen bosnier mehrheitlich in die bosnische volksarmee eintreten dann würde bosnien kein teilungs problem haben.

    und was war die HVO in BiH?? da waren auch bosnier und kroaten zusammen??

    ausserdem hast du kein recht die BiH-Kroaten als katholische bosnier zu nennen

    ich nenn dich auch nicht musliman

  5. #245
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    welche moslems???

    ich weiß nur das es eine bosnische armee gab, die bosnische soldaten hatten die gegen die serben und kroaten das vatterland verteidigt haben.
    und in der bosnischen volksarmee gab es jede relligionen , und jede partei die von der bosnischen volksarmee platt gemacht wurde, ist selber schuld, wenn man sich nicht integrien will selber schuld.

    und was war in der region um zentralbosnien??

    die multiethnische ARBiH mit den bastarden(mundjos) wollte alles was nicht moslemisch war auslöschen, angefangen hats in BUgojno...

  6. #246

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    Und Krizanzevo Selo wurde auch ausgelöscht.

  7. #247
    bosmix
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    in der hercegovina leben bosnier? deine unwissenheit nimmt schon bedenkliche züge an. schreib über bosnien so viel du willst, aber lass die hercegovina in ruhe
    leute ich habe bestimmt keine komplexe , ihr habt komplexe , denn ich sehe den staat bosnien und hercegowina als in der zukunft als ein einheitliches bosnien und hercegowina wo die menschen bosnier sind und keine fiesen natios wie ihr.

    so wie ihr hier schreibt zeigt es euren hass gegen BIH , hercegowina den kroaten , usw. ihr tut so ob eure nationalistische scheisse stimmt, ihr möchtre gern kroaten werdet immer möchte gern kroaten sein, als akzeptiert das ihr bosnier seit.und es stimmt das ihr null macht hat hercegowina in unruhen zu stürzen, dar sind schon die möchte gern serben in der RS deutlcih gefährlicher als ihr witzfiguren.

    und schreibt nicht immer so überzeugt von euch und euren natio.. scheiss,
    in warheit seid ihr doch kleine pisser die sich niemals trauen iheren braunen gedankengut gegenüber bosniern in der realität zB. in BiH zu sagen, wozu auch ihr habt ja das internet gefunden.

  8. #248
    hahar
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    leute ich habe bestimmt keine komplexe , ihr habt komplexe , denn ich sehe den staat bosnien und hercegowina als in der zukunft als ein einheitliches bosnien und hercegowina wo die menschen bosnier sind und keine fiesen natios wie ihr.

    so wie ihr hier schreibt zeigt es euren hass gegen BIH , hercegowina den kroaten , usw. ihr tut so ob eure nationalistische scheisse stimmt, ihr möchtre gern kroaten werdet immer möchte gern kroaten sein, als akzeptiert das ihr bosnier seit.und es stimmt das ihr null macht hat hercegowina in unruhen zu stürzen, dar sind schon die möchte gern serben in der RS deutlcih gefährlicher als ihr witzfiguren.

    und schreibt nicht immer so überzeugt von euch und euren natio.. scheiss,
    in warheit seid ihr doch kleine pisser die sich niemals trauen iheren braunen gedankengut gegenüber bosniern in der realität zB. in BiH zu sagen, wozu auch ihr habt ja das internet gefunden.
    du nimmst diese "cobane" ernst

  9. #249
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    wer hasst hier BiH??

  10. #250
    bosmix
    Zitat Zitat von El_Comandante Beitrag anzeigen
    wer hasst hier BiH??
    das ist deine antwort

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 14:40
  2. Schönste Stadt Bosnien-Herzegowinas?
    Von Zurich im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 02.05.2016, 16:56
  3. Die Juden Bosnien und Herzegowinas
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 12:46
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 19:09
  5. Regierung Bosnien-Herzegowinas?
    Von Gummo im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 01:37