BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 299

Neustrukturierung Bosnien-Herzegowinas

Erstellt von Zurich, 22.05.2007, 23:09 Uhr · 298 Antworten · 14.608 Aufrufe

Cool

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    misch dich nicht ein du verlorene seele, ich warte noch auf meine antwort?

Irgendwie hab ich den verdacht das du langsam den Bezug zur Realität verlierst.

den hat er längst schon verloren schau dir doch seine letzten posts an...

bosmix
    Zitat Zitat von El_Comandante Beitrag anzeigen
    was heisst da denken

ich habe die domovnica, ich habe seit 1993 den kroatischen pass ich habe zwei wohnsitze in kroatien ich bin als jugoslave geboren aber nach dem zusammenbruch bin ich kroate, ich hätte ins kroatische bundesheer gehen müssen, was willst noch hören

warum denkst du dass ich kein kroate bin??
    ich denke du kommst aus brcko?

seit wann hast du die domovnica?

seit dem zerfall der sfrj

p.s. bin nicht aus brcko nur da geboren bin aus der oraska opcina

bosmix
    ziemlich blöd für ein natio... wie dich so nah ab kroatien geboren zu sein oder?

so nah aber doch soweit

deine argumente haben nichts mit der warheit zu tun , fakt ist das du für mich kein kroate bist, für mich bist du ein katholischer bosnier.du hast für mich einfach einen falschen stolz und stütz dich auf deinen domovnica und deinen kroatischen pass.

es ist doch so, wenn dich die leute fragen wo du geboren bist, dann wirdst du sagen natürlich in BiH, und dann fragen die dich bestimmt auch immer warum du dann kroate bist, ist es nicht so.... fühlst du dich dann nicht komisch dabei.

wenn die leute dich fragen welche herkunft du hast dann sagst du bestimmt immer kroatische herkunft oder, aber in wirklichkeit hast du doch bosnische herkunft, also ist doch diese aussage von mir falsch oder.aber es kann ja auch sein das du sagst das du bosnische herkunft hast.(sagst du bestimmt nicht).

also für mich bist du kein kroate , sondern ein bosnischer katholik der seine wahre herkunft verleugnet, oder versucht sie zu verstecken unter einen kroatischen pass.

und denk mal nach wenn du wirklich kroate bist , warum bist du dann in BiH geboren, hast du vieleicht einen stammbaum der deine herkunft erklären könnte, oder hast du nur deinen kroatischen pass.

so nah aber doch so weit
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

blöd ist der der anderen was aufzwingt

du spast ich weiss wo Brcko liegt bracuh keine Karte

um deine fragen zu beantworten (bin ja nicht so wie du)
    wenn mich jemand fragt was ich bin und woher ich komme sag ich immer kroate aus bosnien, das hab ich nie verleugnet und es hat noch keiner nachgefragt warum und wieso weil es allen klar ist, also bist du der blöde

zweitens, deine idiotischen schlussfolgerungen sind sowas von schwachsinnig dass es schon lustig ist zu lesen, ich meine das glaubst du wohl nicht im ernst was du da schreibst

und drittens meine vorfahren kommen aus der imotska krajina wenn dir der name was sagt also fick dich mit deinen schwachsinnigen schlussfolgerungen

und noch was zwing den leuten nicht auf was sie sind und wer das weiss jeder für sich selber, wir brauchen keine vollidioten(in dem fall bist es du) der anderen irgendwas aufzwingt

P.S. nur wer von sich aus sagt dass er katholischer bosnier ist, dann ist er einer verstehst du fetzenschädel den unterschied??

bosmix
    blöd ist der der anderen was aufzwingt

du spast ich weiss wo Brcko liegt bracuh keine Karte

um deine fragen zu beantworten (bin ja nicht so wie du)
    wenn mich jemand fragt was ich bin und woher ich komme sag ich immer kroate aus bosnien, das hab ich nie verleugnet und es hat noch keiner nachgefragt warum und wieso weil es allen klar ist, also bist du der blöde

zweitens, deine idiotischen schlussfolgerungen sind sowas von schwachsinnig dass es schon lustig ist zu lesen, ich meine das glaubst du wohl nicht im ernst was du da schreibst

und drittens meine vorfahren kommen aus der imotska krajina wenn dir der name was sagt also fick dich mit deinen schwachsinnigen schlussfolgerungen

und noch was zwing den leuten nicht auf was sie sind und wer das weiss jeder für sich selber, wir brauchen keine vollidioten(in dem fall bist es du) der anderen irgendwas aufzwingt

P.S. nur wer von sich aus sagt dass er katholischer bosnier ist, dann ist er einer verstehst du fetzenschädel den unterschied??
    typischische bosnischer möchte gern kroaten aussage,
    meine herkunft , stammbaum kommt aus XXXXXXX kroatien, ach wie oft icgh das schon gehört habe, anscheinend hat jeder sowie du kroatische herkunft ne.

und deine beleidigungen zeigen mir das du meine antworten ernst genommen hast und das dich diese antworten zum überlegen deiner wahren identität gebracht hat, und das du jetzt durcheinander bist kann ich verstehen wenn man sich als zweimensch nationalitäten bezeichnet, bosnischer kroate, finde ich sehr lustig.

witzig ist auch argentinischer brasilaner, unagarischer serbe, kroatischer bosnier, man wenn die welt so wäre wie die nationalisten in BiH es sich vorstellen dann wäre die Fussball WM echt lustig.

du kannst dich nicht auf zwei nationalitäten bezeichen, ok nur in BiH aber sowas ist peinlich, und hat keine zukunft in der EU.

und hat nicht irgendjemand reingeschrieben das es keine bosnier als ethnie gibt?
    dann müsstes du ja ein bosniakischer kroate sein.

is mir egal was du denkst, aber ich weiss woher meine vorfahren kommen

weisst du eigentlich wie oft es völkerwanderungen gab zur zeit des osmanischen reiches?

naja ist ja auch egal mit dir ist jede diskussion überflüssig, weil du ja ein coban bist

leb schön weiter in deiner eigenen welt von einem einheitlichem bosnien, wo es keine kroaten bosniaken und serben gibt...

bosmix
    is mir egal was du denkst, aber ich weiss woher meine vorfahren kommen

weisst du eigentlich wie oft es völkerwanderungen gab zur zeit des osmanischen reiches?

naja ist ja auch egal mit dir ist jede diskussion überflüssig, weil du ja ein coban bist

leb schön weiter in deiner eigenen welt von einem einheitlichem bosnien, wo es keine kroaten bosniaken und serben gibt...
    ich lebe in deutschland , aber träumen tue ich nur im schlaf, und die EU selbst will ein einheitliches BiH , nur du willst es nicht einsehen , weil dann es zur neuen bosnischen verfassung kommt , und es dann auch keine bosnischen möchte gern kroaten mehr als bezeichen geben wird, und genau davor hast du angst und verleugnest tatsachen.