BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 299

Neustrukturierung Bosnien-Herzegowinas

Erstellt von Zurich, 22.05.2007, 23:09 Uhr · 298 Antworten · 14.648 Aufrufe

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wenn sie so wertvoll war , wieso habt ihr sie dann in die Luft gejagt.

Bin ich jetzt etwa der Kroate und du der Bosnier?

@ Bosmix

1.) Ich dachte nicht die Gschichte Bosniens, sondern Weltgeschichte. Und die hat mehrheitlich gezeigt, dass Zentralismus nur Ärger bringt. Ich hab das Thema Zentralismus/Föderalismus in meinem leben mehr als genung mal durchgekaut. Sowohl in der Schule als auch Privat. Und ich weiss ganz genau von was ich rede.

2.) Die andere Geschichte, Banja Luka / Sarajevo lassen wir lieber. Wenn du schon Höhe gewisser Wolkenkratzer und so Zeugs kommst, kann sich da kein vernünftiges fachliches Gespräch etnwickeln. Und das ist jetzt auch nicht unbedingt das Thema in diesem Thread. Also lassen wir am besten die Diskussion.

Es wurd von Ballistikern nachgewiesen das es aus dem Winkel unmöglich gewesen ist das sie die Kroatischen einheiten treffen würden.

Die sprengung war ein einfacher Propaganda Trick der Moslems.

Es wurd von Ballistikern nachgewiesen das es aus dem Winkel unmöglich gewesen ist das sie die Kroatischen einheiten treffen würden.

Die sprengung war ein einfacher Propaganda Trick der Moslems.

Wenn es bewiesen wurde, dann sollte es kein Problem sein uns eine glaubwürdige Quelle dafür zu liefern...

bosmix
    Zitat Zitat von Volksfürsorger Beitrag anzeigen
    Auch wenn es jetzt hart klingt...
    Ohne die Osmanen hätte es beides nicht gegeben
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    @ Bosmix

1.) Ich dachte nicht die Gschichte Bosniens, sondern Weltgeschichte. Und die hat mehrheitlich gezeigt, dass Zentralismus nur Ärger bringt. Ich hab das Thema Zentralismus/Föderalismus in meinem leben mehr als genung mal durchgekaut. Sowohl in der Schule als auch Privat. Und ich weiss ganz genau von was ich rede.

2.) Die andere Geschichte, Banja Luka / Sarajevo lassen wir lieber. Wenn du schon Höhe gewisser Wolkenkratzer und so Zeugs kommst, kann sich da kein vernünftiges fachliches Gespräch etnwickeln. Und das ist jetzt auch nicht unbedingt das Thema in diesem Thread. Also lassen wir am besten die Diskussion.
    Volksfürsorger@ ohne die osmanen würdet ihr zuhause mit der familie am feuer patriotische lieder über bosnien und kulin ban singen, sei froh das die osmanen sich nicht serbien als hauptprovinz ausgesucht haben , und eure serbische identität ausgelöscht haben, falls du richtiger serbe bist.

zurich@
    wieso in zagreb und belgrad und ljubljana klappt es doch auch, aber nicht in BiH. die geschichte hat auch gezeigt das wegen vatterlands verrätern wie dir in bosnien krieg war.

ich denke auch das ich die diskussion mit dir über dein banja lassen sollte, denn es ist ja wohl klar wer hier lügt.

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Wenn es bewiesen wurde, dann sollte es kein Problem sein uns eine glaubwürdige Quelle dafür zu liefern...

Selbst wenn man es beweisen würde , würdet ihr ausflüchte dafür finden

@ Bosmix

In Serbien klappt es nicht. Und in Kroatien solala (Dalmatien boomt ja, Slawonien vergisst man ein wenig), und Slowenien ist in Grossbezirke unterteilt:
    zudem ist Slowenien ethnisch gesehen homogen.

Cool

Sag mal wann hast du diesen Tick für Kulin Ban entwickelt.

Sag mal wann hast du diesen Tick für Kulin Ban entwickelt.
    wer ist kulin ban?

bosmix
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    @ Bosmix

In Serbien klappt es nicht. Und in Kroatien solala (Dalmatien boomt ja, Slawonien vergisst man ein wenig), und Slowenien ist in Grossbezirke unterteilt:
    zudem ist Slowenien ethnisch gesehen homogen.
    toll und deutschland hat 16 bundesländer, und?
    aber slowenien oder kroatien haben keine teilstaaten die versuchen sich gegenseitig fertig zu machen verstehst du?

und tue nicht so ob jetzt dalmatien sich von kroatien lößt, dalmatien ist kroatien und so bleibt das auch.

anscheinend willst du kein einheitliches BiH, weil du dann immer wieder irgendwelche komischen gegenargumente bringts.

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte