BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

New York - Strasse nach Mutter Teresa benannt

Erstellt von Gentos, 01.09.2009, 22:09 Uhr · 24 Antworten · 5.868 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Luigj Beitrag anzeigen
    was haben die 3 finger mit unserem albanertum zu tun? und wer ist dieser türkischaussehende typ mitten auf dem adler? ich bin stolzer anhänger des kanuns ein ''kanunist'' und sehe dich als verräter ,da du jemanden mit 3 fingern neben unseren heiligenden doppelkopfadler stellst und der mitten auf dem adler muss nicht drauf sein, die flagge darf nur original gezeigt werden. du solltest dich schämen, skenderbeu hätte dir hiebe mit seinem schwert auf deinem hintern gegeben.
    Du hast Recht. Es diskriminiert einen teil der Albaner , wenn Jesus daneben steht.Find ich nicht gut.Soweiso sollten sich Albaner nicht mit Religion schmücken, zusammenhalt ist wichtig.
    Und zweitens wer ist dieser Typ auf dem Adler xD

  2. #22

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890



  3. #23
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Die Frau war eine, die sich für Menschlichkeit und Menschenrechte eingesetzt hat. Ihre Güte für Propaganda und nationalistische Verblendung zu beanspruchen ist das Letzte was sich diese Frau gewünscht hätte. Also geht etwas in Euch und versucht gewisse Grenzen zu setzen und öffnet desgleich die Grenzen in Euern Köpfen...

  4. #24
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Gab es nichtmal einen Thread darüber dass in Pristhtina oder Trinana (kA mehr wo) eine wichtige Strasse die nach Mutter Theresa bennant war, nach George Bush umbenannt wurde?

  5. #25

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Gab es nichtmal einen Thread darüber dass in Pristhtina oder Trinana (kA mehr wo) eine wichtige Strasse die nach Mutter Theresa bennant war, nach George Bush umbenannt wurde?
    In Prishtina wurde geplant den Mutter Teresaboulevard umzubennen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mutter Teresa- Der Todesengel von Kalkutta!!!
    Von GOJIM im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 13:58
  2. Mutter Teresa - Gedenken zum 100. Geburtstag
    Von Bloody im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 22:15
  3. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  4. MuTTer Teresa!!!!!!
    Von Prizren im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 23:56
  5. Mutter Teresa (1910-1997 †)
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 18:55