BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Der Nikolaus - Made in Turkey!

Erstellt von Sultan Mehmet, 05.12.2007, 14:31 Uhr · 59 Antworten · 4.655 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    @amasra natürlich wird hier behauptet das er türke war, das ist so als wenn behauptet wird, die türken sind nachfahren der hethiter.

  2. #42
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Ali Pasha war made in Greece ....wow muss ich jetzt wohl ein thread aufmachen
    Keiner hindert dich dran mach ruhig.

    @asklepios: Wenn ihr 'Made in Turkey' gleichsetzt mit der Behauptung er sei Türke... Kein Türke behauptet, dass der Nikolaus Türke war. Der Mann war Grieche, Römer oder sonst was aber kein Türke.

  3. #43
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Der Thread wurde wieder ausgegraben?:balkangrins::balkangrins:

    Mensch, jeder weiß doch das er kein Türke war, das braucht man nicht zu erklären..
    Na gut was heißt "jeder". Habe Leute in meiner Klasse gehabt die es tatsächlich dachten und ihn als bekanntesten Türken weltweit betitelt haben, und ich rede hier von 20-25 Jährige Manche Menschen sind leider sehr hohl. Einwenig Allgemeinbildung sollte man schon im Leben mit sich tragen.

  4. #44
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637

    Reden

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Der Thread wurde wieder ausgegraben?:balkangrins::balkangrins:

    Mensch, jeder weiß doch das er kein Türke war, das braucht man nicht zu erklären..
    Na gut was heißt "jeder". Habe Leute in meiner Klasse gehabt die es tatsächlich dachten und ihn als bekanntesten Türken weltweit betitelt haben, und ich rede hier von 20-25 Jährige Manche Menschen sind leider sehr hohl. Einwenig Allgemeinbildung sollte man schon im Leben mit sich tragen.


    Ich weiß was du meinst das kenn ich aber hoffen wir das hier im Forum nicht alle so beschränk sind

  5. #45

    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    269
    Die Überschrift ist falsch, richtig wäre " der Nikolaus - made in Byzanz"

  6. #46
    Kıvanç
    hey asklepios, komm mal runter, wieso nimmst du das so ernst verdammte Scheiße...

  7. #47

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Welcher Türke würde sich bitte für diesen Nikolaus interessieren?

  8. #48

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    @moonwalker er ist mein schutzpatron und sein bild hab ich in meiner wand hängen.

  9. #49
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    hey asklepios, komm mal runter, wieso nimmst du das so ernst verdammte Scheiße...
    ich glaub du nimmst es grad ernster als er es tut.

  10. #50
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Ich dachte immer der Nikolaus ist Deutscher und wohnt mit seinen Rentieren am Nordpol ???


Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nikolaus
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.12.2014, 10:06
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 14:33
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 23:21
  4. Sveti Nikola (Orthodoxe Nikolaus)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 11:45