BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

doch noch Rettung fuer Montenegro ??

Erstellt von Anchi, 29.04.2009, 19:08 Uhr · 96 Antworten · 4.430 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich vermute, dass es ähnlich ist wie kosova-Albanien.
    man ist Kosovare, aber auch Albaner.
    Kosovaren können auch nicht Albaner sein,
    Montenegriner können auch nicht-serben sein.

  2. #92
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    angenommen dein bruder, deine schwester nehmen eine andere religion an.
    sind diese nicht mehr deine geschwister??

    gehst du jeden sonntag in die kirche?
    bist du jeden urlaub jeden sonntag in einer kirche??

    Sowas wird nie passieren...

    Ja ich stehe jeden Sonnatg von 9-11 in der Kirche, jeden Feiertag den die orthodoxe Kirche feiert und auch im Urlaub gehe ich nach Sv.Ostrog und andre Kirchen.

  3. #93
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich vermute, dass es ähnlich ist wie kosova-Albanien.
    man ist Kosovare, aber auch Albaner.
    Kosovaren können auch nicht Albaner sein,
    Montenegriner können auch nicht-serben sein.

    Sozusagen....

  4. #94

    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich vermute, dass es ähnlich ist wie kosova-Albanien.
    man ist Kosovare, aber auch Albaner.
    Kosovaren können auch nicht Albaner sein,
    Montenegriner können auch nicht-serben sein.
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Sozusagen....

    ihr beide liegt falsch und der vergleich hinkt gewaltig. kosovaren sind serben aus dem kosovo und montenegriner sind serben/montenegriner sprich orthodoxe aus montenegro.

    wie kann ein albaner kosovar sein wenn er nicht mal im kosovo gelebt hat als die serben 1389 das wort fuer diese region gegeben haben? die albaner nennen sich kosovaren weil sie heute dort jahrhunderten leben aber ethnisch sind es albaner oder auch siptaren wie sie sich selber nennen. geschichtlich hat ein albaner nichts mit dem kosovo zu tun genauso wenig ein bosniak,kroate oder albaner aus monte was mit montenegro am hut hat.

  5. #95
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    :P eine Grossmutter kommt aus Montenegro, das macht mich ethnisch gesehen zu einem 25%igen Montenegriner xD

  6. #96
    Emir
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    du bist ein konvertierter Verräter und Feigling
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Du behinderter Araber bist hängen geblieben und weist eindeutig große Identitätprobleme auf. Du versuchst dir immer alles so schön zu reden, du wärest Bosnier, wobei dein Vater orthodoxer aus CG ist

    Was hat Nationalität mit dem Geburtsort zu tun ? Sind die 5 mio Türken die in GER geboren sind, dann auch alles Deutsche ?

    Jetzt sei still Verräter...
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht Deutschland mit der Türkei verglichen , sondern ein Beispiel gegen deines gestellt. Les mal richtig, bevor du postest. Ich sagte sind die 5 Mio Türken in GER auch allles Deutsche nur weil sie da geboren sind...du meintest ja du wärst Bosnier, weil du auch da geboren bist, dabei kannst du nur Bosniak sein weil es gibt nur den Serben, Kroaten und Bosniaken. Bosniak kannste leider auch nur zu 50 % sein, denn dein Vater ist orthodoxer aus CG. Also psssttt...die richtigen Moslems, die sich als Bosnier bezeichnen sind 100 % Moslems nicht wie du ein Mischling

    Ob Crnogorac il Srbin jedan smo narod ...

    Solltest du nix konstruktives zum Thema beitragen können, hau ab...
    Ich denke mal, dein Problem ist, das du es nicht erstragen kannst, das ich nun nicht orthodox bin und mich als BOSNIER sehe!

    Mal ne Frage, wie oft sind deine "Vorfahren" auf dem Kopf gefallen von CG nach BIH?

    Ahja, das kann ja net stimmen was du sagst, für dich bin ich ein Mischling und trotzdem sehe ich mich als 100% bosnisch! Junge, ich bin da geboren, das meine Heimat und nicht kann diese Ersetzten! Stimmt ja das meine Wurzeln wo anders herkommen aber das ist mir doch egal! Heimat bleibt Heimat und Wurzeln sind halt nur Wurzeln

  7. #97
    Emir
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    :P eine Grossmutter kommt aus Montenegro, das macht mich ethnisch gesehen zu einem 25%igen Montenegriner xD
    lol ahja ich hab vergessen das ich 1/8 Pole bin Meine Vorfahren kamen vor 800 Jahren hier her

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Hilfe fuer Recherchen bzg. Crn ruka/Schwarze HAnd fuer
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 00:08
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 13:12
  3. ER KANN ES DOCH NOCH!!
    Von marimatamari im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 19:25
  4. Jetzt sind die Albaner doch noch Türken.........
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 11:49