BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97

doch noch Rettung fuer Montenegro ??

Erstellt von Anchi, 29.04.2009, 19:08 Uhr · 96 Antworten · 4.446 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585

  2. #32
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    fahr doch nach Podgorica und sach denen...ihr seid Serben...........
    Hör mal ich beweg mich in diesen Kreisen bin auf serbischen "proslavima" sowohl als auch, wenn die Montenegriner mal nicht zu den serbischen kommen sollten, auf auf den montenegriníschen. Es wird die serbische Hymne gesungen und diese Flagge gehisst:



    Die einzigen die sich dagegen sträuben sind die Moslems, die sich auch oft gern als Monetengriner bezeichnen. Die Monte's kämpften vor Jugoslawien, wie schon vorher gesagt, immer als Serben gegen die Osmanen und Co.

  3. #33
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    dafür wird die partyy um so besser nach 500
    hier ist ein video von einer serbischen feier:


  4. #34
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ah ja.....werden dann die Knochen von Slobo ausgebuddelt ?
    mmhh ich glaub nicht das die im kosovo liegen du musst dich besser informieren deine quellen sind schwach

  5. #35

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    hier ist ein video von einer serbischen feier:


    und hier eine albanische


  6. #36
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585

  7. #37
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    nezna on sta su crnogorci)))

    Er glaubt auch, während der Vertreibungsaktion der Kroaten "Oluja", dass kein einziger Serbe vertrieben worden ist...

  8. #38

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Hör mal ich beweg mich in diesen Kreisen bin auf serbischen "proslavima" sowohl als auch, wenn die Montenegriner mal nicht zu den serbischen kommen sollten, auf auf den montenegriníschen. Es wird die serbische Hymne gesungen und diese Flagge gehisst:



    Die einzigen die sich dagegen sträuben sind die Moslems, die sich auch oft gern als Monetengriner bezeichnen. Die Monte's kämpften vor Jugoslawien, wie schon vorher gesagt, immer als Serben gegen die Osmanen und Co.
    Es wird die serbische Hymne gesungen und diese Flagge gehisst:
    in welcher Kneipe......?

    Die einzigen die sich dagegen sträuben sind die Moslems, die sich auch oft gern als Monetengriner bezeichnen
    genau....die Moslems haben Milo zum Sieg geholfen ..99 % sind Serben ....reicht das ?

    Ps....also von Boze Pravde steht hier nix

    Vlada Crne Gore

  9. #39
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    sehr schönes Lied:


  10. #40
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Natürlich sind Montis ethnische Serben, genauso sind auch die meisten "Bosniaken" ethnisch gesehen Serben. Nur die Kultur/Religion trennt sie... und natürlich auch der Hass, der hauptsächlich in den 90ern entstanden ist. Brüder sind Brüder. Hasst mich jetzt, wenn ihr wollt.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe fuer Recherchen bzg. Crn ruka/Schwarze HAnd fuer
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 00:08
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 13:12
  3. ER KANN ES DOCH NOCH!!
    Von marimatamari im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 19:25
  4. Jetzt sind die Albaner doch noch Türken.........
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 11:49