BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Nord Kroatien,Vojvodina gehören nicht zum Balkan.

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 17.07.2006, 23:54 Uhr · 13 Antworten · 2.357 Aufrufe

  1. #11
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gugica
    Und wenn du die sache so siehst...was ist dann mit dem serbischen flachland :wink:

    Das gehört dann auch nicht zum balkan sondern zu Rumänien/Ungarn :P
    Was habe ich den geschrieben gleich im ersten Beitrag und danach nochmal? Ich zähle doch Nordserbien das Vojvodina genannt wird auch nicht zum eigentlichen Balkan.Du dachtest bestimmt Vojvodina wäre Nordkroatien du Schlingel. So weit sind wir noch nicht. Oder wieso sollte ich sagen Balkan beginnt vom namen her erst ab Belgrad?


    Zitat Zitat von Šumadinac
    Dazu gehören diese zwei gebiete nicht.Auserdem ist Jastreb Serbe,genauso wie Vojvodina.

    Deswegen wollte ich mal das Thema ankurbeln.Ich weiss das Slawonien/Vojvodina als Teil Kroatiens/Serbiens auch zum Balkanland gehören,aber die Gegend entspricht wirklich nicht dem wahren Balkan.

  2. #12
    jugo-jebe-dugo

    Re: Nord Kroatien,Vojvodina gehören nicht zum Balkan.

    Zitat Zitat von Schiptar
    Das ist ja alles gut und schön, nur zeigt deine Karte nicht das eigentliche Balkangebirge.
    Doch,das zentral-westliche Balkangebirge.Ich weiss das der ursprüngliche Name Balkan aus Bulgarien und seine Berge kommt aber heute ist das Ostbalkan.

  3. #13
    Zitat Zitat von Šumadinac
    ivo2,Jastreb,Alen und co aus Vojvodina/Nordkroatien,seit ihr traurig das ihr keine richtigen Balkaner seit? 8) :P :wink: Findet ihr es angenehm in eurem Flachlandgebiet?
    Jebes Balkangebierge, imam ja svoju Frusku Goru. 8)

  4. #14
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Was habe ich den geschrieben gleich im ersten Beitrag und danach nochmal? Ich zähle doch Nordserbien das Vojvodina genannt wird auch nicht zum eigentlichen Balkan.Du dachtest bestimmt Vojvodina wäre Nordkroatien du Schlingel. So weit sind wir noch nicht. Oder wieso sollte ich sagen Balkan beginnt vom namen her erst ab Belgrad?

    Ne...ich hab vorhin nicht so genau gelesen...ich hab hauptsächlich den spruch von dir gesehen (und selbst den nicht genau...mir gehts heut garnicht gut...was glaubst du wieso ich um diese uhrzeit noch wach bin :wink: ):

    ivo2,Jastreb,Alen und co aus Vojvodina/Nordkroatien,seit ihr traurig das ihr keine richtigen Balkaner seit? Findet ihr es angenehm in eurem Flachlandgebiet?
    Sorry...mein fehler!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  2. Balkan Länder gehören in die EU
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 18:19
  3. Kroatien gehört nicht zum Balkan?????
    Von Vera im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 10:30
  4. Ungarische Minderheiten in nord Serbien(Vojvodina)?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 23:47