BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 65 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 648

Nordepirus (Südalbanien)

Erstellt von pqrs, 06.10.2008, 16:12 Uhr · 647 Antworten · 25.734 Aufrufe

  1. #91
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    eeh kumpel liess dir genau den satz davor durch den du makiert hast da steht es doch

    und um ehrlich zu sein ist mir das auch alles egal ob die albaner bleiben doer griechen werden....nur will ich euch zeigen das nicht nur ihr überall die mehrheit wart und die region nur euch zusteht sondern wir auch evrtrieben wurden sind

    ich bin für ein friedliches zusammenleben aber manche albaner übertreiben es einfach hier

    ganz easy wollte damit nur sagen das nicht alles stimmt was bei wiki steht hehe.

    Was die Griechen angeht bin ich auch dafür friedlich miteinander klarzukommen, in der realität klappt das übrigens super

  2. #92

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    ihr kriegt nichts !

  3. #93
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    ganz easy wollte damit nur sagen das nicht alles stimmt was bei wiki steht hehe.

    Was die Griechen angeht bin ich auch dafür friedlich miteinander klarzukommen, in der realität klappt das übrigens super
    da gebe ich dir vollkommen recht in der realität habe ich null probleme mit albaner ganz im gegenteil nehmen die sogar mit Gr Partys etc kommen super aus nur hier im internet bzw im forum sieht man denn hass

  4. #94
    Yunan
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Gar nicht, die Griechen sind selbst bei dieser Region eine Minderheit. Ausserdem haben anscheinend nichts dagegen unter Albanien zu leben und ihnen wird auch volle Minderheitenrechte gegeben, selbst Enver Hoxha tat das.
    Das ist eine Sache,die ich den Albaner zu Gute halte...

  5. #95
    Yunan
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was heisst Byzantinischer Adler? soll das heissen dass jetzt Griechenland Anspruch auf einen Adler hat? einen Adler haben viele Völker auf der Flagge, nur auch wenn er "Byzantinisch" sein sollte, nur komisch dass auf der Flagge von Griechenland kein Adler drauf ist?
    Der Ursprung dieses Alders liegt im Byzantinischen Reich und somit dem orthodoxen Glauben...theoretisch kann jeder x-Beliebige den Adler nehmen und damit alles verziehren,was er will...die Griechen haben nie behauptet,dass das IHR Adler wäre...

  6. #96
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Der Ursprung dieses Alders liegt im Byzantinischen Reich und somit dem orthodoxen Glauben...theoretisch kann jeder x-Beliebige den Adler nehmen und damit alles verziehren,was er will...die Griechen haben nie behauptet,dass das IHR Adler wäre...
    der ursprung aber ist im byzantinsichen reich und somit griechisch

  7. #97
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    der ursprung aber ist im byzantinsichen reich und somit griechisch
    Ja aber die Griechen sind auch nur Menschen wie die Albaner,also ist der ursprung des ursorung menschlich

  8. #98
    Yunan
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das stimmt, nur die Griechen müssen ihr verbrechen an dortigen Albanern einsehen und dem entsprechend handeln und die Sache hat sich mehr oder weniger.
    Perdon,welche Verbrechen?Ich weiss es wirklich nicht,klär mich mal bitte auf...

  9. #99
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    der ursprung aber ist im byzantinsichen reich und somit griechisch

    das byzantische reich war ein vielvölkerstaat mein lieber, also haben alle länder die ein teil dieses reiches waren den adler zu benutzen

    übrigens zu zeiten skenderbegs waren die albaner überwiegend christlich also kann mann sagen die flagge passt so oder so

  10. #100
    Yunan
    Zitat Zitat von duki69 Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß sind die Griechen in Südalbanien eine Minderheit, in Albanien leben über 95% Albaner. Der Rest sind Romas, Griechen und Mazedonier. Der Nordepirus hat eine Autonomie? Hab noch nie was davon gehört.. ach ja das mit Griechenland anschließen kannst du vergessen
    Ich glaube,es war Teilautonomie...

Ähnliche Themen

  1. Griechische Identität in Südalbanien
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:37
  3. Griechen und Nordepirus
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:35
  4. Saranda / Südalbanien
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 01:51