BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 65 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 648

Nordepirus (Südalbanien)

Erstellt von pqrs, 06.10.2008, 16:12 Uhr · 647 Antworten · 25.792 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    immerhin sind jetzt beide länder natomitglieder

    deswegen ist es sowieso bullshit darüber zu diskutieren sag es aber die pfeife von deinen landsmann

  2. #122

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Patriotis1821 Beitrag anzeigen
    dieses gibt, wurde um 1940 den albaner zugesprochen, laut einen londoner protokoll soweit ich weis bin mir nicht sicher. griechische soldaten waren bis korce voran gedrungen.... dieses gesamte gebiet epirus hat so viel geschichte, das ist der wahnsinn.
    findich auch, der Epirushat eine wahnsins Geschichte, über Dodona sagt man dass dort der Ursprung der Götter sei.

    Und allgemein die jüngere geschichte mit den Arbresh/Sulioten,einfach ein wahnsin.

  3. #123
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Weder territoriale Ansprüche der Albaner in Südepirus (Griechenland) , noch die der Griechen im Nordepirus (Albanien) sind ernst zu nehmen.
    Alles nur feuchte Träume.
    Von albanischer Seite stimmt das, die Griechen haben allerdings ihre Omonia gegründet.

  4. #124
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    und dann am 17.2.2013 wird die unabhängige republik süd albanski ausgerufen.
    War wohl nichts.

  5. #125
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    War wohl nichts.
    wird noch was

  6. #126
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    War wohl nichts.
    Hast wohl vier Jahre gewartet, um sowas zu schreiben und den Thread hoch zu holen. Hast wirklich nen Keks verdient.

  7. #127
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Genau, ich bin seid 4 Monaten registriert, habe aber Jahrelang darauf gewartet

  8. #128
    Karim-Benzema
    Tu nicht so bist du es TROY ?

  9. #129

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Genau, ich bin seid 4 Monaten registriert, habe aber Jahrelang darauf gewartet
    Jetzt kommt der typische Satz der Fakes : ich bin doch erst seit x Tagen angemeldet , wie soll ich das denn gemacht haben ?? Ich hab nur ganz zufällig ein 4 Jahre alten Thread durchgelesen , da mein Leben nichts anderes zu bieten hat.

    Cool Story Bro

  10. #130
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Hellas je Nord-Epirus

Ähnliche Themen

  1. Griechische Identität in Südalbanien
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:37
  3. Griechen und Nordepirus
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:35
  4. Saranda / Südalbanien
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 01:51