BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 65 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 648

Nordepirus (Südalbanien)

Erstellt von pqrs, 06.10.2008, 16:12 Uhr · 647 Antworten · 25.842 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt der typische Satz der Fakes : ich bin doch erst seit x Tagen angemeldet , wie soll ich das denn gemacht haben ?? Ich hab nur ganz zufällig ein 4 Jahre alten Thread durchgelesen , da mein Leben nichts anderes zu bieten hat.

    Cool Story Bro
    Vieleicht habe ich NOrdepirus in Google eingegeben? Dann habe ich das gelesen und mir den Scherz erlaubt. Spiel dich hier nicht so auf mit deinen Fake geschichten.

  2. #132
    Karim-Benzema
    Über einen Nordepirus Thread bin ich selbs auf das Balkanforum gekommen. Ein Teil stammt von da

  3. #133
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Über einen Nordepirus Thread bin ich selbs auf das Balkanforum gekommen. Ein Teil stammt von da
    Ja also

  4. #134

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Da haben sich 2 Arschficker gefunden

  5. #135
    Karim-Benzema
    No Homo.

  6. #136

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    No Homo.

  7. #137

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Gerade entdeckt:

    Es gab mal einen Thread mit dem titel "Rechte der Griechen in Albanien".
    Diesen Thread gibt es nicht mehr, er wurde geschlossen.

    Faszinierend, diese allzuoffen ausgelebte Feindlichkeit und Feindseligkeit gegenüber den Makedonen und anderen Griechen.

    Man muß sich nur die Verwarnungen und Verschiebungen sowie Schließungen als auch moderative Manipulationen der erstellten Threads ansehen, bis hin zur Manipulation erstellter Umfragen, damit ja alles auf eine Art kommunistischer ex-yugo-Linie bleibe, und diese bevorteilt werden.

    Da scheinen manche einst gut gelernt zu haben, und sowas vergißt man nicht.

  8. #138

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Gerade entdeckt:

    Es gab mal einen Thread mit dem titel "Rechte der Griechen in Albanien".
    Diesen Thread gibt es nicht mehr, er wurde geschlossen.

    Faszinierend, diese allzuoffen ausgelebte Feindlichkeit und Feindseligkeit gegenüber den Makedonen und anderen Griechen.

    Man muß sich nur die Verwarnungen und Verschiebungen sowie Schließungen als auch moderative Manipulationen der erstellten Threads ansehen, bis hin zu erstellen Umfragen, damit ja alles auf eine Art kommunistischer ex-yugo-Linie bleibe, und diese bevorteilt werden.
    schwachsinn.

  9. #139

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Thread: Rechte der Griechen in Albanien --> Thema geschlossen!


    Mit solchen diktatorischen Vorgehen und ähnlichen Maßnahmen unterstützt man die Völkerverständigung auf jeden Fall!
    Wie gesagt: Im Kommunismus lernt man keine Demokratie, es wird ersichtlich.

  10. #140
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Thread: Rechte der Griechen in Albanien --> Thema geschlossen!


    Mit solchen Maßnahmen unterstützt man die Völkerverständigung auf jeden Fall!
    Schwachsinn

Ähnliche Themen

  1. Griechische Identität in Südalbanien
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:37
  3. Griechen und Nordepirus
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:35
  4. Saranda / Südalbanien
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 01:51