BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 65 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 648

Nordepirus (Südalbanien)

Erstellt von pqrs, 06.10.2008, 16:12 Uhr · 647 Antworten · 25.738 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht wissen, wie ihr hier abgegangen wärt, wenn anstatt den Albanern Serben oder Griechen mit den Achsenmächten zusammengearbeitet hätten und die albanische Bevölkerung deswegen gelitten hätte.
    Wir haben leider mehr als genug wegen Serben oder Grichen gelitten...

  2. #152
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    erwähn doch mal die Camen die umgebracht und vertrieben wurden nach albanien die haben 0 rechte !!!
    Erwähne doch mal die Griechen, welche von Nationalsozialisten in Zusammenarbeit mit Albanern getötet worden sind.

  3. #153

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Ihr postet nur Dünnschiß!

    Anstatt nach vorne zu blicken werden hier nur Märchen erzählt.

    Ich würde mich nicht wundern, wenn die Wissenschaft irgendwann zum Ergebnis kommen sollte, daß die (europäischen) Albaner eine sehr hohe Gleichstellung mit den Griechen hätten und als Teil der vielen griechischen Völker kategorisiert würden.


    In diesem Forum kann man über alles streiten, nur nicht über Eiréne und Prosperität.

  4. #154
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht wissen, wie ihr hier abgegangen wärt, wenn anstatt den Albanern Serben oder Griechen mit den Achsenmächten zusammengearbeitet hätten und die albanische Bevölkerung deswegen gelitten hätte.
    Labber keine scheisse.

  5. #155
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Erwähne doch mal die Griechen, welche von Nationalsozialisten in Zusammenarbeit mit Albanern getötet worden sind.
    sag mal erhlich wer wahr schlimmer überleg mal das es in Epirus (Cameria) voller albaner wahr und heute ? die dürfen ja nichtmal ihre nachnamen bahlten und ihr sollts demokraten sein oder was

  6. #156
    Don
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    komisch was wahren denn die griechen die alle albaner vertrieben haben ? / Dritt stärkste partei der griechen nazis !
    shum kisha pas qef me rreh njehere mir kete peder...

  7. #157
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    erwähn doch mal die Camen die umgebracht und vertrieben wurden nach albanien die haben 0 rechte !!!
    Das schlimmste ist das die jenigen wenigen die die ganze Agression der Grichen überdauert haben und noch in ihrer Heimat den çamen leben das sie nicht mal als Minderheit anerkannt werden!!!

  8. #158
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    shum kisha pas qef me rreh njehere mir kete peder...
    dhe une Pidha nones

  9. #159
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht wissen, wie ihr hier abgegangen wärt, wenn anstatt den Albanern Serben oder Griechen mit den Achsenmächten zusammengearbeitet hätten und die albanische Bevölkerung deswegen gelitten hätte.
    Heul dich an Amphions Schulter aus. Er könnte menschlichen Kontakt vertragen.
    Versucht nicht die Greultaten deines Volkes auf die Opfer zu schieben. Mit dieser "Kooperation" die es nie gab, versucht ihr immernoch die Massaker an die Camen zu rechtfertigen.
    Griechenland wird heute noch von Nationalisten überflutet. Woran liegt das? An den Camen?

  10. #160
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    sag mal erhlich wer wahr schlimmer
    Ich würde mal vermuten, dass die Nazionalsozialisten schlimmer waren.

    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    überleg mal das es in Epirus (Cameria) voller albaner wahr und heute ?
    1. Epirus ist heute auch voller Albaner.

    2. Die Camen waren laut der "Gesellschaft für Bedrohte Völker" nur 20.000.

    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    die dürfen ja nichtmal ihre nachnamen bahlten und ihr sollts demokraten sein oder was
    Wer darf seine Nachnamen nicht behalten?

Ähnliche Themen

  1. Griechische Identität in Südalbanien
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:37
  3. Griechen und Nordepirus
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:35
  4. Saranda / Südalbanien
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 01:51