BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 65 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 648

Nordepirus (Südalbanien)

Erstellt von pqrs, 06.10.2008, 16:12 Uhr · 647 Antworten · 25.815 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Echt Schwachsinn was du kleiner Hellennazi hier verzapfst
    Gerstern noch hast du behauptet wir Albaner seien vom Kaukasus eingewndert in einem anderen Theard.
    Siehst Du, wie Du lügst!
    Oben kannst Du es lesen, wie Du lügst.

  2. #172
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Dies ist eine Theorie.
    der hatt zu jedem jahrhundert eine andere Theorie

  3. #173
    Don
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Dies ist eine Theorie.
    Die Kaukasus Theorie ist genau so sinnvoll wie diese Szene in Family guy

  4. #174
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wurde in den aufständen 1997 versucht, die Griechen wollten die Griechische Minderheit "schützen" , es gab auch überall flugblätter wo stand dass die griechen "befreit" werden usw. aber Türkei drohte Athen in weniger als 24 Stunden einzunehmen wenn ihr es tuht, was passiert wäre weiss keiner, aber Nordepirus ist schon lange nicht mehr Griechisch, die zahl beträgt weniger als 50.000 + dann noch die ausgewanderten, man kann nichts erobern wenn die bevölkerung nicht mitspielt
    1. Die Türkei ist ein Hunde der bellt, aber nicht beißt. (Siehe Syrien)

    2. 1997 wurde nicht versucht Nordepirus in den griechischen Staat einzuverleiben. Es ging lediglich um Minderheitenrechte.

    3. Ich habe da andere Zahlen gelesen.

  5. #175
    Don
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    1. Die Türkei ist ein Hunde der bellt, aber nicht beißt. (Siehe Syrien)

    2. 1997 wurde nicht versucht Nordepirus in den griechischen Staat einzuverleiben. Es ging lediglich um Minderheitenrechte.

    3. Ich habe da andere Zahlen gelesen.
    Ja der Griechische Staat sagt es sind 400.000 griechen in Albanien, aber es stimmt genauso viel wie die Theorie das 300.000 Mazedonier in Albanien leben

  6. #176
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen

    Griechenland wird heute noch von Nationalisten überflutet. Woran liegt das? An den Camen?
    Ich war dort. Es liegt an deiner Phantasie...

  7. #177

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    "Unbemerkt drang nachts eine Bande griechischer Extremisten auf albanisches Territorium,
    stürmte eine Grenzkaserne und erschoß zwei Wachposten."

  8. #178
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass keine Nationalisten in Griechenland an der Macht sind, sonst hätten wir uns Nordepirus schon lange einverleibt.

    noch nciht offiziell.
    Wie soll diese "einverleibung" aussehen?

  9. #179
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    noch nciht offiziell.
    Wie soll diese "einverleibung" aussehen?
    Einmarschieren und fertig.

  10. #180
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    "Unbemerkt drang nachts eine Bande griechischer Extremisten auf albanisches Territorium,
    stürmte eine Grenzkaserne und erschoß zwei Wachposten."
    quelle

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Einmarschieren und fertig.
    wenn das so leicht ginge wärd ihr schon längst unter besatzung

Ähnliche Themen

  1. Griechische Identität in Südalbanien
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:37
  3. Griechen und Nordepirus
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:35
  4. Saranda / Südalbanien
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 01:51