BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 65 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 648

Nordepirus (Südalbanien)

Erstellt von pqrs, 06.10.2008, 16:12 Uhr · 647 Antworten · 25.834 Aufrufe

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    so jetzt gehts den griechen an den kragen bäääääääää wir werden unterdrückt bäääääääää wir werden vertrieben bääääääää nato komm uns bäääääääää und dann am 17.2.2013 wird die unabhängige republik süd albanski ausgerufen.
    Lol pwned

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Das sind versteckte albanische territoriale ansprüche
    wir brauchen halt mehr platz für unseren nachkommen,da müsst ihr halt rutschen.
    versteh´ das problem nicht^^

@teslanikola
    hier unterhalten sich die echten balkanesen,bitte.

pqrs
    so jetzt gehts den griechen an den kragen bäääääääää wir werden unterdrückt bäääääääää wir werden vertrieben bääääääää nato komm uns bäääääääää und dann am 17.2.2013 wird die unabhängige republik süd albanski ausgerufen.
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber die Fresse halten, mit Nordepirus meint man eher den Süden Albaniens und nicht Nordgriechenland, da beleidigst du wenn schon deine griechischen Brüder.

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Irgendetwas willst du uns damit sagen, sonst hättest du dieses dicke schmierige Lachen nicht dahinter gestellet...
    Na wenigstens hast du es verstanden.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die Fahne in dieser Form sehe ich zum ersten mal. Der Adler sieht eigentlich eher so aus.

Na dann, ich dachte mir eh schon das ist ein schlechter Scherz. Habs halt zufällig entdeckt von einer englischen Seite wo es um Flaggen geht.

pqrs
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Das sind versteckte albanische territoriale ansprüche
    Territoriale Ansprüche? Mit Nordepirus meint man eher Süden Albaniens und nicht Norden Griechenlands, gell?

Sowas gibt es öfters... ist das aber nicht die flagge der griechen die in südalbanien leben?

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Territoriale Ansprüche? Mit Nordepirus meint man eher Süden Albaniens und nicht Norden Griechenlands, gell?
    Ja, wieso? hab ich was anderes behauptet?

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber die Fresse halten, mit Nordepirus meint man eher den Süden Albaniens und nicht Nordgriechenland, da beleidigst du wenn schon deine griechischen Brüder.

Na wenigstens hast du es verstanden.

Na dann, ich dachte mir eh schon das ist ein schlechter Scherz. Habs halt zufällig entdeckt von einer englischen Seite wo es um Flaggen geht.

hey keep cool ein bisschen anspruch auf nordgriechen land ist schon da

wenn ich eure fahnen seh dann ist da der norden griechenlands ganz anders viel kleiner als heute und das geschrei kommt früher oder später da verwette ich alles was ich habe und besitze ich nehm sogar schulden auf und wette mit dir

Arvanitis
    Der Adler sieht halt immer unterschiedlich aus auf der Nordepirotischen Flagge . Der Adler steht aber generell für den orthodoxen Glauben , also der byzantinische Adler , und weniger für Albanien.

pqrs

wenn ich eure fahnen seh dann ist da der norden griechenlands ganz anders viel kleiner als heute und das geschrei kommt früher oder später da verwette ich alles was ich habe und besitze ich nehm sogar schulden auf und wette mit dir
    Was? auf unsere Fahne ist Nordgriechenland abgebildet? cool.

Arvanitis

Weder territoriale Ansprüche der Albaner in Südepirus (Griechenland) , noch die der Griechen im Nordepirus (Albanien) sind ernst zu nehmen.
    Alles nur feuchte Träume.

Seite 2 von 65 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte