BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 65 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 648

Nordepirus (Südalbanien)

Erstellt von pqrs, 06.10.2008, 16:12 Uhr · 647 Antworten · 25.798 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Die gibt es scheinbar noch nicht so lang. Habe erst hier im Ausland, seit Beginn der Kriese von denen gehoert. Vorher waren "Laos" die Spinner der Saison.
    solche spinner gibts überall aber wenn sies schaffen eine feste partei zu werden im *Lande* dann weis ich auch nicht mehr weiter was will man von sowas halten ?

  2. #242
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.537
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    ja das stimmt nur ihr *Lachnummer*
    alabaner

  3. #243
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Nikos Vergesse es Albaner sind Patrioten keine Rassisten oder Nazis das sind nur griechen.
    Nazionalsozialistisch ist die XA, das ist kein Geheimnis. Die Mitglieder (Nicht die hohen "Tiere") sind aber meistens Nationalistisch oder
    einfach nur patriotisch. Die merken leider die wahren Absichten dieser Partei nicht. Was ist nur mit L.A.O.S geworden?

  4. #244
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    1. Nicht alle unserer Helden sind Albaner.

    2. Nicht alle unsere Trachten sind albanisch.

    1. Ne, nicht alle. Nur "90 von 100" hiess es mal glaub ich.

    2. Doch doch

  5. #245
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Woher weisst du das? Warst du auch dort?
    ich hab mit genug griechen zutun gehabt aber das wahren anständige menschen die haben mir viel erzählt über diese nazis

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    alabaner
    das nix mehr kommt wahr zu erwarten..

  6. #246
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    solche spinner gibts überall aber wenn sies schaffen eine feste partei zu werden im *Lande* dann weis ich auch nicht mehr weiter was will man von sowas halten ?
    Es gibt so etwas wie Demokratie. Das heißt, dass solche Parteien toleriert werden. Die hohen Mitglieder der XA sind jedoch im Gefängnis und ihre Partei kriegt keine
    Steuergelder mehr.

  7. #247
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen - du hast mich erwischt. Die Wahrheit ist, ich war 1 Jahr dort und habe mit niemandem geredet...

    Wieso nicht gleich?

  8. #248
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    1. Ne, nicht alle. Nur "90 von 100" hiess es mal glaub ich.

    2. Doch doch
    Mach dich nicht lächerlich.

  9. #249
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht lächerlich.

    Womit? Das ist ne Tatsache, mein Freund.
    Und dass ihr die Fustanella vergayt habt, auch

  10. #250
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Es gibt so etwas wie Demokratie. Das heißt, dass solche Parteien toleriert werden. Die hohen Mitglieder der XA sind jedoch im Gefängnis und ihre Partei kriegt keine
    Steuergelder mehr.
    solche leute sollte man eigentlich nicht ernst nehmen aber in griechenland scheinen die auf einen hohen punkt zu sein

Ähnliche Themen

  1. Griechische Identität in Südalbanien
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:37
  3. Griechen und Nordepirus
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:35
  4. Saranda / Südalbanien
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 01:51