BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 65 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 648

Nordepirus (Südalbanien)

Erstellt von pqrs, 06.10.2008, 16:12 Uhr · 647 Antworten · 25.831 Aufrufe

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Womit? Das ist ne Tatsache, mein Freund.
    Das ist eine dreiste Lüge von dir. Der größte Teil unserer Helden sind sowieso mittelalterlich oder Antik.

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Und dass ihr die Fustanella vergayt habt, auch
    Natürlich.

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    solche spinner gibts überall aber wenn sies schaffen eine feste partei zu werden im *Lande* dann weis ich auch nicht mehr weiter was will man von sowas halten ?
    In der Kriese sind viele Parteien, von denen man vorher NIE was gehoert hat, ploetzlich entstanden oder aufgestiegen.
    Das Problem war hallt: G.Papandreou wollte keiner waehlen (der ist leicht unbeliebt), ND hatte es erst kuerzlich verkackt und wollte eventuell gar die Bakoyani als Kandidat stellen (die auch keiner mag. Nichtmal eingefleischte ND fans...). Die zwei Parteien hatten zuvor einen Grossteil der Stimmen und haben in 2Wahlen uebelst abgespeckt...
    Also sprossen links und rechts Parteien aus dem Boden. Chrysis Auge hat am schnellsten irre zugelegt, weil einige Leute wohl dachten, dass die die Politiker aufhaengen (die haben zu Beginn der Kriese einen Hass empfunden, das glaubst du nicht) und/oder nationale-selbststaendige Politik (letzteres gehoert von Diasporagriechen) betreiben werden...

solche leute sollte man eigentlich nicht ernst nehmen aber in griechenland scheinen die auf einen hohen punkt zu sein
    Wenn du 7% als hoch ansiehst ... Jedenfalls ist der Aufstieg dieser aus vielen Faktoren hervorgegangen. Das erkläre ich jetzt nicht, wäre zu sehr Off-Topic. Hat der Kollege größtenteils schon über mir. Danke, Ali.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wenn du 7% als hoch ansiehst ... Jedenfalls ist der Aufstieg dieser aus vielen Faktoren hervorgegangen. Das erkläre ich jetzt nicht, wäre zu sehr Off-Topic.
    ich denk das es mehr als 7% sind viele sagen das es eine starke partei sei mehr infos hab ich nicht aber so gesehn interessiert mich net wirklich die werde eh nix packen

solche leute sollte man eigentlich nicht ernst nehmen aber in griechenland scheinen die auf einen hohen punkt zu sein
    Mein Verdacht ist, dass die Regierung die als Pruegelknaben benutzt hat... ausserdem sollten die wohl Stimmen auffangen, die sonst an andere (Centrum, Linke oder gar Gott bewahre Kommunisten) gegangen waeren. Jetzt wo sie die Stimmen brauchen, haben sie die Partei ausgeschlachtet, die Verbrechen oeffentlich gemacht, runtergemacht und entthront.
    Die Stimmen bekommt die ND (die jetzt 2te sind) trotzdem nicht wieder (zeigen die Umfragen) - weshalb die in den abhaengigen Medien jetzt ununterbrochen auf die Centrum-linke Konkurrenz schimpfen...

Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Mein Verdacht ist, dass die Regierung die als Pruegelknaben benutzt hat... ausserdem sollten die wohl Stimmen auffangen, die sonst an andere (Centrum, Linke oder gar Gott bewahre Kommunisten) gegangen waeren. Jetzt wo sie die Stimmen brauchen, haben sie die Partei ausgeschlachtet, die Verbrechen oeffentlich gemacht, runtergemacht und entthront.
    Die Stimmen bekommt die ND (die jetzt 2te sind) trotzdem nicht wieder (zeigen die Umfragen) - weshalb die in den abhaengigen Medien jetzt ununterbrochen auf die Centrum-linke Konkurrenz schimpfen...
    ohja..

ich denk das es mehr als 7% sind viele sagen das es eine starke partei sei mehr infos hab ich nicht aber so gesehn interessiert mich net wirklich die werde eh nix packen
    Umfragen schwanken momentan zwischen 10% und 20%. Das kommt immer auch die Geschehnisse an. Bevor dieser Link Sänger in Griechenland ermordet worden ist,
    sollen es 22% gewesen sein. Nachdem die hohen Parteimitglieder ins Gefängnis kamen sollen es nur noch 12% gewesen sein.

Syriza ist eine Mischung aus Pa.sok und ND Gauner nichts anderes.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Umfragen schwanken momentan zwischen 10% und 20%. Das kommt immer auch die Geschehnisse an. Bevor dieser Link Sänger in Griechenland ermordet worden ist,
    sollen es 22% gewesen sein. Nachdem die hohen Parteimitglieder ins Gefängnis kamen sollen es nur noch 12% gewesen sein.
    Hm je nachdem mit dennen kann man nix anfangen die wären das officiele ende für griechenland

Hm je nachdem mit dennen kann man nix anfangen die wären das officiele ende für griechenland
    Wahrscheinlich.