BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 65 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 648

Nordepirus (Südalbanien)

Erstellt von pqrs, 06.10.2008, 16:12 Uhr · 647 Antworten · 25.825 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Nein, nicht dass ich wüsste.
    Jetzt weißt Du es!

    Nichts haben wir von den Albanern übernommen, deren Lebensweise war entwicklungsmäßig weit unter der unsrigen.
    Nicht wir lebten in fremdem Städten, sondern Fremde in unseren, so z.B. die Illyrer in der griechischen Stadt Apollonia.

    Θεσπισθείσα ist der Originalname der Foustanella aus uralter hellenischer Zeit.

    Nenne diese Bekleidung also fortan mit dem Originalnamen!



    Es bringt nichts, dort nachzugeben, wo ein Nachgeben zu einem falschen Ergebnis führt.
    Da brauchst Du Dich auch von keinem Mod einschüchtern lassen.
    Diese sind ohnehin weit überfordert.

  2. #282
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    War das nicht erwiesen? In die Schuhe geschoben klingt als ob es nicht so wäre.
    In Griechenland lassen griechische Bilderberger und neuerdings auch Amis hin und wieder Leute von Auftragsmoerdern hinrichten. Die Taten sind meist gut durchdacht, professionell organisiert, die Taeter werden eigentlich nie geschnappt und dennoch weiss die Presse immer sofort wer es war (es sind immer "Anarchisten" oder neuerdings auch "Rechtsradikale" Schuld).
    Der Tathergang liesst sich dann so, als waere das Ganze von Auftragsmoerdern durchgefuehrt worden...
    Es wurde auch mal ein Journalist ermordet, der zu Beginn der Kriese Namenslisten veroeffentlichen wollte.

  3. #283
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    faschistischr Rassisten werden irgendwie nicht als Menschen wahrgenommen, obwohl sie welche sind. Hat mit dem 3 reich und seinen schrecken zu tun. Diese idieologie hat endgültig die menschheit geschockt.
    Laut Griechischen Medien nicht ein Mensch ist ein Mensch egal welche Idologie er Vertritt .

  4. #284
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die werden nicht regieren.
    Sicher? ND scheint das im Moment anders zu sehen...

  5. #285
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Die Fustanella ist deutlich länger in Griechenland nachgewiesen als in Albanien.
    Dann nehme ich hiermit meine Aussage zurück wir hätten jemals etwas von den Albanern übernommen.

  6. #286
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Normal das die knechte rauskommen aus den ecken und sowas behaupten

  7. #287
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    faschistischr Rassisten werden irgendwie nicht als Menschen wahrgenommen, obwohl sie welche sind. Hat mit dem 3 reich und seinen schrecken zu tun. Diese idieologie hat endgültig die menschheit geschockt.
    Die Chrysi Auge wird nicht laenger benoetigt - steht der Regierung jetzt wieder im Weg - ergo hat man jetzt wieder kein Mitleid mit ihnen zu haben. Folglich ist es den Medien wieder latte, ob sie sterben, oder nicht.

  8. #288

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Dann nehme ich hiermit meine Aussage zurück wir hätten jemals etwas von den Albanern übernommen.
    Nun, das wird sicher auch nicht richtig sein.

  9. #289
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Θεσπισθείσα ist der Originalname der Foustanella aus uralter hellenischer Zeit.

    Nenne diese Bekleidung also fortan mit dem Originalnamen.
    Danke. Das werde ich auf jeden Fall tun. Ich bin übrigens Unterstützer der Katharevousa.

  10. #290

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Danke. Das werde ich auf jeden Fall tun. Ich bin übrigens Unterstützer der Katharevousa.
    Gut!
    Und was sagst Du zu Schuhen?

Ähnliche Themen

  1. Griechische Identität in Südalbanien
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:37
  3. Griechen und Nordepirus
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:35
  4. Saranda / Südalbanien
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 01:51