BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 65 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 648

Nordepirus (Südalbanien)

Erstellt von pqrs, 06.10.2008, 16:12 Uhr · 647 Antworten · 25.754 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nun, das wird sicher auch nicht richtig sein.
    Was haben wir denn übernommen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Gut!
    Und was sagst Du zu Schuhen?
    Warte ... das hast du mir auch mal gesagt ... Ich habe es vergessen. Sage es mir bitte noch mal

  2. #292

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Was haben wir denn übernommen?
    Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.
    Keine Ahnung.

    Müssten die beantworten, die schon hier gelebt haben, noch bevor es zum Urknall gemommen ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Warte ... das hast du mir auch mal gesagt ... Ich habe es vergessen. Sage es mir bitte noch mal
    Ipodímata

  3. #293
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ipodímata
    Autos eise! Bravo re megale. Ich hatte die ganze Zeit Apothema im Kopf ... Ípodímata. As katharisoume tin glossa mas!

  4. #294
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    As katharisoume tin glossa mas!
    Das war jetzt mehrdeutig...

  5. #295

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Schaut euch mal dieses Video an, nur wenige Minuten, solltet Ihr es noch nicht kennen.

    Ein Nigerianer schwer verliebt in die griechische Hochkultur, Zahnarzt, lässt alles fallen,
    studiert zusätzlich griechische Philologie und eröffnet in New York die erste griechische Bibliothek.

    Für mich ist er Hellene durch und durch,
    den hätte ich sofort zum Griechen gemacht, weil er nach dem hellenischen Pneuma lebt.
    Den Schwur auf die homerische Bibel hätte ich ihm ohne wenn und aber abgenommen:


  6. #296
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Und ich dachte solche Idioten gibt es nur bei den çetniks
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ich Lach mich immer eins mit euch Illyrier oder seit ihr überhaupt Nachfahren der Illyrier .
    Laut Amphion sind wir aus dem Kaukasus

  7. #297
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    [Video]
    Der spricht die Sprache ja auch perfekt. Toll so etwas zu sehe.

  8. #298

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Der spricht die Sprache ja auch perfekt. Toll so etwas zu sehe.
    Er, aus den weiten Afrikas, schwer verliebt in die griechische Kultur und Sprache.

    Und diese yugo-Slawen, die in diesem Forum absichtlich als "Makedonen" hochgezüchtet werden,
    andererseits die Makedonen bekämpft und mit Verwarnungen überschüttet, bekämpfen GR, wo sie nur können.
    Wollen unseren Platz einnehmen und hassen uns, weil sie ohne unsere Leistungen kulturell das sind: eine Null.

    Schwer verständlich, daß es so dumme Menschen geben könne, und sich Dritte zum Werkzeug dummer Menschen machen lassen.

    Daher:
    Nicht einen Deut nachgeben, nichts von dem, was Dir gehört, in andere Hände übergeben. Um keinen Preis.
    (wichtig für das Leben da draußen)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Laut Amphion sind wir aus dem Kaukasus
    Bist Du als Lautsprecher eigentlich darüber informiert, wie dieser Mythos entstanden ist, die Albaner kämen aus dem Kaukasus?

  9. #299
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Bitte klär mich auf...

  10. #300

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Bitte klär mich auf...
    Nein, schnell Gehörtes ist schnell Vergessenes.
    Selber essen macht fett; nun hast Du ein Ziel, ein schönes.

Ähnliche Themen

  1. Griechische Identität in Südalbanien
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:37
  3. Griechen und Nordepirus
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:35
  4. Saranda / Südalbanien
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 01:51