BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 65 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 648

Nordepirus (Südalbanien)

Erstellt von pqrs, 06.10.2008, 16:12 Uhr · 647 Antworten · 25.778 Aufrufe

Mudi
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    doch es gibt einen Unterschied, sie sind dunkler als die Griechen ansonsten von der Behaarung her könnte es hinhauen
    Ja aber durch die Behaarung haben die Griechen doch dann wieder ihren dunklen Tain oder nicht?

Südländischer Tain because äxälhärs äm Rückän.

Don
    Tungjatjeta meine Shqipes Komandant Don ist gekommen um euch gegen den Angriff der Forumsgriechen zu unterstützen.

Mudi
    Shqipes, greift zu den Waffen mit vollen Akkus, eh ich meine voller Munition, es wird gewiss nicht leicht.

Ich nehme mir die größte Waffe, like Rambo.

1374140555.jpg

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Shqipes, greift zu den Waffen mit vollen Akkus, eh ich meine voller Munition, es wird gewiss nicht leicht.

1374140555.jpg

Don
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen

1374140555.jpg
    Bruder solche waffen???? Scheisse man meiner geht nur wenn er am Kabel angeschlossen ist scheisse man oh man omg !!!

Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    und seit wann gibt es euch griechen ?
    seit dem zerfall des osmanischen reiches
    mit den ausgestorbenen hellenen habt ihr garnichts zu tun
    Es gab Griechen auch zu Beginn, zur Bluete und gegen Ende des osmanischen Reiches. Diese haben aktiv am Staat mitgewirkt. Davor gab es Griechen auch waehrend des byz. Reiches. ( Westl. Kaiser nannten den byz./ostroem. Kaiser veraechtlich "Koenig der Griechen" (man stritt um den Titel des roem. Kaisers)).

Ein griechischer Nationalstaat entstand aber wirklich erst waehrend des Zerfalls des osm. Reiches...

"mit den ausgestorbenen hellenen habt ihr garnichts zu tun"
    genetisch oder kulturell?

Mudi
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Bruder solche waffen???? Scheisse man meiner geht nur wenn er am Kabel angeschlossen ist scheisse man oh man omg !!!
    Für dich, mein albanischer Bruder, habe ich passend zu deiner Waffe ein Stromaggregat, natürlich in den Farben unserer geliebten Flagge.

Stromaggregat_Honda.jpg

Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen

"mit den ausgestorbenen hellenen habt ihr garnichts zu tun"
    genetisch oder kulturell?
    genetisch
    kulturell sowieso nicht

hier sehr gut beschrieben nur hat fallmerayer vergessen die türken zu erwähnen:

Das 1830 herausgegebene Werk Fallmerayers Geschichte der Halbinsel Morea während des Mittelalters (Peloponnes) löste kontroverse Reaktionen aus. Darin postulierte er eine einheitliche hellenische Ethnie im antiken Griechenland und stellte anhandslawischer bzw. albanischer Ortsnamen sowie der bereits früher umstrittenen Chronik von Monemvasia weiter die These auf, dass diese antiken Griechen im Mittelalter völlig ausgerottet worden seien, wörtlich schrieb er:

„Das Geschlecht der Hellenen ist in Europa ausgerottet [...] Denn auch nicht ein Tropfen edlen und ungemischten Hellenenblutes fließt in den Adern der christlichen Bevölkerung des heutigen Griechenlands.“

Mit der Folgerung, die Bewohner des griechischen Staates mit den Grenzen von 1830 seien lediglich hellenisierte Slawen und Albaner, hatte Fallmerayer die Philhellenen Westeuropas und griechische Patrioten gleichermaßen verärgert. Eine Übersetzung seiner heftigst umstrittenen Thesen ins Griechische kam nicht vor den 1980er Jahren zustande.
    Jakob Philipp Fallmerayer ? Wikipedia

Der albanische Komplex ist gravierend, daß es so schlimm ist, war mir nicht bekannt.

Da fast alle Moslems sind (in Kosovo ca. 98%, und somit fernab jeder freiheitlich-demokratischen Grundordnung,
    suchen aber in DE Asyl) trauern sie wahrscheinlich der islamischen Unterdrückung des Osmanischen Unterdrückerreiches nach.