BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 65 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 648

Nordepirus (Südalbanien)

Erstellt von pqrs, 06.10.2008, 16:12 Uhr · 647 Antworten · 25.833 Aufrufe

  1. #441
    Don
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ohne der Balkankrieg gäbe es für euch keine Unabhängigkeit.

    1. Der Balkankrieg war indirekt an eurer Unabhängigkeit beteiligt.

    2. Eure Grenzen wie z.B. Nordepirus wurden auf Druck der Großmächte erschaffen.

    Ich hoffe du weißt, das GR Nordepirus im ersten BK besetzt hatte oder?
    Wer weiss wer weiss, alles hätte passieren können.

  2. #442
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Natürlich, Albanien wurde gar nicht 1912 auf Druck der Großmächte und durch die Zerschlagung des Osmanischen Reiches in Europa während des ersten Balkankrieges für
    unabhängig erklärt.
    Auch zählen die Griechen welche an der Unabhängigkeit Griechenlands beteiligt waren gar nicht. Es zählen natürlich nur die Arvaniten, welche entgegen ihrem eigenen
    Bewusstsein eigentlich Albaner sind. Darum kämpften sie ja auch für Griechenland, weil es Albaner waren und die Griechen gehasst haben.

    Du bist so intelligent. Erzähl uns bitte mehr. Schreib mal ein Buch und schick es nach Cambridge oder Yale.
    arvaniten von denen damals sehr viele nichteinmal griechisch verstanden kämpften gegen die osmanischen besatzer sie wollten ihren eigenen boden befreien nur wurden sie von den griechen hintergangen diese gräzisierten das von den arvaniten befreite gebiet sowie die große nichtgriechische bevölkerung im land die arvaniten haben nur feind gegen feind eingetauscht

  3. #443
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    arvaniten von denen damals sehr viele nichteinmal griechisch verstanden kämpften gegen die osmanischen besatzer sie wollten ihren eigenen boden befreien nur wurden sie von griechen hintergangen diese gräzisierten das von den arvaniten befreite gebiet sowie die große nichtgriechische bevölkerung im land die arvaniten haben feind gegen feind eingetauscht
    Genau so war das. Schreib schnell dein Buch und schick es in alle großen Universitäten der Welt.

  4. #444

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Mir scheint, die islamistischen Albaner (in Kosovo ca. 98% Wahhabiten) zeigen sich traurig,
    daß ihr islamisches Imperium aus Europa vertrieben wurde.

    Deshalb muß man nicht trauern!

    Als überzeugter Moslem lebt man heute natürlich in saudi Arabien, oder Pakistan, auch der Sudan ist gut.
    Dort erlebt man das islamische Paradies täglich neu!

  5. #445
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Genau so war das. Schreib schnell dein Buch und schick es in alle großen Universitäten der Welt.
    nein lieber nicht sonst werde ich vielleicht auch noch von griechen angegriffen so wie der Arvanite Aristidh Kola

  6. #446
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Genau so war das. Schreib schnell dein Buch und schick es in alle großen Universitäten der Welt.
    Die ganze Welt weiss wer die Arvaniten sind ...

    http://www.uni-leipzig.de/gwzo/wisse...hnogenese).pdf

    Beweiss mir das gegenteil mit eine 'Nicht Griechischen Seite' das die Arvaniten keine Albaner waren ???

  7. #447
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt weiss wer die Arvaniten sind ...

    http://www.uni-leipzig.de/gwzo/wisse...hnogenese).pdf

    Beweiss mir das gegenteil mit eine 'Nicht Griechischen Seite' das die Arvaniten keine Albaner waren ???
    Habe ich jemals gesagt es seien keine Albaner?

  8. #448

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hmmm, was denn?
    Du Weißt vielleicht dass es viele ausgrabung geben hat dass jeden tag neue entdeckung gibt über die Illyrer und das mehr und mehr verbindung gibt mit den Albanern.
    in Kroatien wurde wieder was gefunden die wissenschaftler meinten das hat nichts mit Griechen zu tun die einzigen die zu euch halten sind Griechen wissenschaftler oder Serbische oder Griechenland verbündete aber holt euch doch mall ein neutralen wissenschaftler Es ist eine Frechheit dass Griechen sagen die hätten alles erfundten

  9. #449
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    nein lieber nicht sonst werde ich vielleicht auch noch von griechen erschossen so wie der Arvanite Aristidh Kola
    Stimmt, die Griechen konnten dieses dunkele Geheimnis seit 1821 bewahren, in dem wir jeden erschossen, der dies publik machen wollte.

    Schick besser anonym.

  10. #450
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Habe ich jemals gesagt es seien keine Albaner?
    Ach komm hör doch auf.

Ähnliche Themen

  1. Griechische Identität in Südalbanien
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:37
  3. Griechen und Nordepirus
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:35
  4. Saranda / Südalbanien
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 01:51