BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 65 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 648

Nordepirus (Südalbanien)

Erstellt von pqrs, 06.10.2008, 16:12 Uhr · 647 Antworten · 25.821 Aufrufe

Hier haben sich ja die weltbesten Historiker versammelt. Wo sind eigentlich Weltberühmte Historiker, wenn über so etwas diskutiert wird?

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ja, so ist es leider. Wir Griechen werden die zivilisatorische Stufe der Albaner niemals erreichen.
    Im gegensatz zu euch haben die Albaner keine angst vor der wahrheit wenn die wahrheit rauskommt hättet ihr mehr zu verlieren als die Albaner zum thema Illyrer hätten die Albaner nichts zu verlieren die könnten da eigentlich nur gewinnen das problem ist Albaner sind ein Kämpfer volk die werden für ihre geschichte kämpfen und wenn das nicht reicht dan kommen verbündete ins spiel wie Engländer Amerikana Deutsche die werden mit helfen

Zitat Zitat von Celtic Glasgow66 Beitrag anzeigen
    Du drehst und wendest dir die Wahrheit so zurecht wie Sie dir gefällt ! Erstens ich habe nichts gegen die Griechen sondern gegen die Griechische Propaganda Politik ! Ihr Griechen habt alles Erfunden ! Bal bla bla ! Junge schau der Wahrheit ins Gesicht die Illyrer sind ein Krieger Volk ihr seit ein Redner Volk ! Ohne die Illyrer gebe es euch Griechen heute nicht mehr weil die Perser hätten euch Ausgerottet ! Die Deutschen begleichen eure Schulden täten sie es nicht würdet ihr Griechen Verhungern
    Wie kannst du dich nur selber ertragen?Wie kannst du ein Volk so beleidigen?Fühlst du dich jetzt besser?Sind jetzt alle Griechen scheisse wegen Nordepirus?Die Griechen sind ein gebildetes Volk,so wie jedes Volk auf der Erde solche Menschen beherbergt.

- - - Aktualisiert - - -

Und könnten wir mal zum Thema zurückkommen?!!!!Also echt ist ja das letzte hier!

Im gegensatz zu euch haben die Albaner keine angst vor der wahrheit wenn die wahrheit rauskommt hättet ihr mehr zu verlieren als die Albaner zum thema Illyrer hätten die Albaner nichts zu verlieren die könnten da eigentlich nur gewinnen das problem ist Albaner sind ein Kämpfer volk die werden für ihre geschichte kämpfen und wenn das nicht reicht dan kommen verbündete ins spiel wie Engländer Amerikana Deutsche die werden mit helfen
    Aber 100 pro! Wird mal Zeit die Lügen endlich mal ans Licht zu bringen. Die Massaker und Genozide der Griechen müssen aufgedeckt werden, damit wir euch das
    gestohlene Land zurückgeben und den Mazedoniern und den Türken. Wollt ihr auch die Inseln? Wir Griechen könnten Notfalls auch nach Äthiopien umsiedeln.

Almila könnte da als Reiseführerin oder so fundieren, die kennt sich besonders gut aus.

Dann sollen die Griechen aufhören albanien mit kaukasus zu verbinden Die Albaner sind mehr Eurroper als die griechen ich habe respekt vor den Balkan Kroaten Bosnia Ungarn Romania sind alles korekt aber wenn ich mir lügen geschichte von Serbisch und griechen rein ziehen muss das ist zum kotzen

- - - Aktualisiert - - -

Aber 100 pro! Wird mal Zeit die Lügen endlich mal ans Licht zu bringen. Die Massaker und Genozide der Griechen müssen aufgedeckt werden, damit wir euch das
    gestohlene Land zurückgeben und den Mazedoniern und den Türken. Wollt ihr auch die Inseln? Wir Griechen könnten Notfalls auch nach Äthiopien umsiedeln.

Almila könnte da als Reiseführerin oder so fundieren, die kennt sich besonders gut aus.
    Eure stunde wird schlagen da schwör ich auf meine Irische ehre

Hier haben sich ja die weltbesten Historiker versammelt. Wo sind eigentlich Weltberühmte Historiker, wenn über so etwas diskutiert wird?
    Sag uns doch mal was Fukara auf Griechisch heisst ??

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Sag uns doch mal was Fukara auf Griechisch heisst ??
    Sag uns mal, was KANUN bedeutet und wo es herkommt, den JEDER Albaner zu befolgen hat.

Ok, jetzt geht es zu weit hier, andere Nationen hier in den Dreck zu ziehen nur wegen einem Stück Land.

Dann sollen die Griechen aufhören albanien mit kaukasus zu verbinden Die Albaner sind mehr Eurroper als die griechen ich habe respekt vor den Balkan Kroaten Bosnia Ungarn Romania sind alles korekt aber wenn ich mir lügen geschichte von Serbisch und griechen rein ziehen muss das ist zum kotzen
    Welche denn?

Don
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt geht es zu weit hier, andere Nationen hier in den Dreck zu ziehen nur wegen einem Stück Land.
    Einfach Amphion sperren lassen und wir haben ruhe