BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 65 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 648

Nordepirus (Südalbanien)

Erstellt von pqrs, 06.10.2008, 16:12 Uhr · 647 Antworten · 25.839 Aufrufe

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nun, dieses Forum ist inzwischen zu einer herausragenden Fundstelle geworden.
    Prüfe das nach, damit Dein hirnloses Wischi-Waschi ein Ende habe.

Suche unter meinem Nicknamen, und Du wirst fündig!

Springst Du eigentlich täglich gegen die Wand?
    Der Kanun kommt von Lek Dukagjini oder willst du uns hier was anderes vorgaukeln?

Dass der Vater von Gjergj Kastrioti (Skënderbeu) Grieche war, musste ich mir auch von dir anhören.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Da kribbelt es doch an den Fingern, die Tabelle der albanischen Natalität zu Kosovo einzubringen.
    Bei durchschnittlich bis zu 13 Kindern pro Familie ...

"Die Kinderhäufigkeit wurde als Waffe eingesetzt, wenn jemand nicht arbeiten wollte" sagte mir einst ein Kosovoalbaner.
    Er selbst hat fast jeden Kontakt zu seinen Kosovo-Albanern unterbrochen.

Kommen diese vielen Albaner und "Freunde" und bekannte dich in deiner Höhle, die du Wohnung nennst, besuchen, oder wie sollen diese Treffen Stattfinden?
    Oder bezeichnest du PN's als Treffen?

Ich verwette meinen Arsch darauf dass du nichts weiter als ein Versager, der in seinem jemmärlichen Leben nichts zu stande gebracht hat bist und somit aus irgendeinem Grund die Schuld bei den ("islamistischen" ) Albanern zu suchen scheint.
    Wie kann man als 60 jähriger Sack so von Hass zerfressen sein? Tu der Menschheit einen gefallen und lass dich einweisen.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Klar alle Korrekt nur die Serben und die Griechen sind die bösen. Unsere Lügen sind so dreist. Wann wird das alles aufgeklärt?

Darauf kannst du Gift nehmen

(Ironie OFF)

Hör mal zu du Witzfigur, eure Stunde wird schon bald kommen, denn die Russen sind auf dem Vormarsch und die USA versinken in Schulden.
    Euer Scheinverbündeter die Türkei steht kurz vor einem Bürgerkrieg und einer Finanzkrise. Die USA konnten ihre Vormachtstellung in Syrien
    und der Ukraine nicht mehr halten. Wart mal ab Junge. Wirst es noch erleben.

- - - Aktualisiert - - -

Kann ich nicht, weil es ja albanisch bzw. illyrisch ist.
    Darauf kannst du Gift nehmen ich habe gehört dass Griechenland die Millionen nur braucht um Waffen zu kaufen da ist nichts mit volk helfen mein Armes geld

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Kommen diese vielen Albaner und "Freunde" und bekannte dich in deiner Höhle, die du Wohnung nennst, besuchen, oder wie sollen diese Treffen Stattfinden?
    Oder bezeichnest du PN's als Treffen?

Ich verwette meinen Arsch darauf dass du nichts weiter als ein Versager, der in seinem jemmärlichen Leben nichts zu stande gebracht hat bist und somit aus irgendeinem Grund die Schuld bei den ("islamistischen" ) Albanern zu suchen scheint.
    Wie kann man als 60 jähriger Sack so von Hass zerfressen sein? Tu der Menschheit einen gefallen und lass dich einweisen.
    Das hat nichts mit Hass zu dun , das sind Tatsachen.

Zitat Zitat von Celtic Glasgow66 Beitrag anzeigen
    Darauf kannst du Gift nehmen ich habe gehört dass Griechenland die Millionen nur braucht um Waffen zu kaufen da ist nichts mit volk helfen mein Armes geld
    Normal. Hast du mal die Kampfroboter gesehen, die wir unter der Akropolis verstecken? Erzähl es aber bitte dem Obama nicht.

Don
    Klar alle Korrekt nur die Serben und die Griechen sind die bösen. Unsere Lügen sind so dreist. Wann wird das alles aufgeklärt?

(Ironie OFF)

Hör mal zu du Witzfigur, eure Stunde wird schon bald kommen, denn die Russen sind auf dem Vormarsch und die USA versinken in Schulden.
    Euer Scheinverbündeter die Türkei steht kurz vor einem Bürgerkrieg und einer Finanzkrise. Die USA konnten ihre Vormachtstellung in Syrien

- - - Aktualisiert - - -

Kann ich nicht, weil es ja albanisch bzw. illyrisch ist.
    Ihr seid genau so Abhängig vom Westen wie wir lol

Auf jeden Fall.

Nein man, als ob. Wir waren ja so gar in Attika und der Peloponnes die Minderheit. Wie haben wir das alles nur geschafft?

Jaja, was ist nur los mit uns?

Nein, auf keinen Fall. Diese Genozide müssen endlich mal ans Licht kommen, um den Albanern ganz Griechenland zurückzugeben.

- - - Aktualisiert - - -

100% die Wahrheit. Leonidar und Arben und so ...

Jaja, zum Glück gibt es die Deutschen, welche mit mühe Versuchen die Griechen zu retten und überhaupt keinen Profit daraus schlagen.
    Ich nehme an du kannst mir keine Gegenquelle liefern, die etwas anderes beweist, deshalb diese gespielte Ironie.

Eigentlich scheinst du keiner dieser Griechen zu sein, die in einer Fantasiewelt leben, JEDOCH beeinflusst dich Amphion, der selbst Ponys als "griechische Erfindung" sieht zunehmends.

- - - Aktualisiert - - -

Was soll dann passieren? Paar Minirock tragende Tunten werden uns überfallen?

Normal. Hast du mal die Kampfroboter gesehen, die wir unter der Akropolis verstecken? Erzähl es aber bitte dem Obama nicht.
    Ha ha ha ha ha

Klasse.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ihr seid genau so Abhängig vom Westen wie wir lol
    Geht ...