BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 65 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 648

Nordepirus (Südalbanien)

Erstellt von pqrs, 06.10.2008, 16:12 Uhr · 647 Antworten · 25.841 Aufrufe

  1. #501

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Was diskutiert ihr hier so schrecklich rum? Ihr seid grösstenteils nur am Hetzen, und zieht Griechen und Albaner in den Dreck.

  2. #502

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Sag uns mal, was KANUN bedeutet und wo es herkommt, den JEDER Albaner zu befolgen hat.

    δεν ντρέπεσαι, θα ρίξει ένα κακό φως για τους Έλληνες. είσαι σπαστικός!

  3. #503
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Junge IHR behauptet es sei EIN (alt)griechisches Wort, ist es aber nicht, ihr seid doch verloren
    Bist du dumm? Jetzt mal ohne Witz. Du zitierst einen Beitrag, in dem ich sage es sei KEIN ursprünglich griechisches Wort und unterstellst mir ich wurde es trotz dem tun.

  4. #504
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    δεν ντρέπεσαι, θα ρίξει ένα κακό φως για τους Έλληνες. είσαι σπαστικός!
    Google Übersetzer?

  5. #505
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    δεν ντρέπεσαι, θα ρίξει ένα κακό φως για τους Έλληνες. είσαι σπαστικός!
    Woher hast du das? ich wette du weist nicht mal was es bedeutet.

  6. #506
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Google Übersetzer?
    Niemals.

  7. #507
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Und da sagt der Lappen Griechen hätten die osmanischen Feinde zurückgedrängt. Ihr bekommt es geradenoch so hin euer Hintern abzuwischen.
    Armes Griechenland. Kein Wunder dass Albaner die sache in die Hand nehmen mussten und das Land befreien. Was könnte man auch von solchen Gestalten wie Amphion und Co. erwarten? Die Feinde zu Tode langweilen? Zeus wäre Empört.

  8. #508
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Und da sagt der Lappen Griechen hätten die osmanischen Feinde zurückgedrängt. Ihr bekommt es geradenoch so hin euer Hintern abzuwischen.
    Armes Griechenland. Kein Wunder dass Albaner die sache in die Hand nehmen mussten und das Land befreien. Was könnte man auch von solchen Gestalten wie Amphion und Co. erwarten? Zeus wäre Empört.
    Normal, die Albaner haben für die Griechen gekämpft, das eigene Land jedoch vernachlässigt. Die Amerikaner kümmern sich heute um Großalbanien. Die Albaner schaffen es
    alleine ja nicht gegen die Serben.

  9. #509
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Und da sagt der Lappen Griechen hätten die osmanischen Feinde zurückgedrängt. Ihr bekommt es geradenoch so hin euer Hintern abzuwischen.
    Armes Griechenland. Kein Wunder dass Albaner die sache in die Hand nehmen mussten und das Land befreien. Was könnte man auch von solchen Gestalten wie Amphion und Co. erwarten? Die Feinde zu Tode langweilen? Zeus wäre Empört.
    Heul doch, du Jammer Lappen.

  10. #510
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.547
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    und seit wann gibt es euch griechen ?
    seit dem zerfall des osmanischen reiches
    mit den ausgestorbenen hellenen habt ihr garnichts zu tun
    Mehr als Ihr mit den Illyrien Schön .

Ähnliche Themen

  1. Griechische Identität in Südalbanien
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:37
  3. Griechen und Nordepirus
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:35
  4. Saranda / Südalbanien
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 01:51