BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 65 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 648

Nordepirus (Südalbanien)

Erstellt von pqrs, 06.10.2008, 16:12 Uhr · 647 Antworten · 25.850 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Heul doch, du Jammer Lappen.
    Die können einfach nicht einsehen, dass die Arvaniten sich nun als Hellenen fühlen und von uns auch wegen 1821 akzeptiert wurden.

  2. #512
    Don

  3. #513
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Bist du dumm? Jetzt mal ohne Witz. Du zitierst einen Beitrag, in dem ich sage es sei KEIN ursprünglich griechisches Wort und unterstellst mir ich wurde es trotz dem tun.
    Nikos:Ja, altgr. --> Kanonas --> Gesetz kennen wir schon

    Du sagtest das erst
    nachdem ich den Link postete, und Amphion will auf das selbe hinaus, sprich Kanun= Kanon= griechisch= man sind wir toll
    Wieso habt ihr es nicht vorher erwähnt welchen Ursprung das Wort hat, sondern erst nachdem ich gepostet habe kommst du jetzt mit "kein griechischen ursprung"
    Zu viele Komplexbeladene Griechen und sowas soll man dann ernst nehmen.

  4. #514
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Mehr als Ihr mit den Illyrien Schön .
    Wir sind ja 1821 vom Himmel gefallen. Vorher gab es uns noch nicht. Nur 1453 gab es uns kurz mal, aber ansonsten nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Nikos:Ja, altgr. --> Kanonas --> Gesetz kennen wir schon

    Du sagtest das erst
    nachdem ich den Link postete, und Amphion will auf das selbe hinaus, sprich Kanun= Kanon= griechisch= man sind wir toll
    Wieso habt ihr es nicht vorher erwähnt welchen Ursprung das Wort hat, sondern erst nachdem ich gepostet habe kommst du jetzt mit "kein griechischen ursprung"
    Zu viele Komplexbeladene Griechen und sowas soll man dann ernst nehmen.
    Man kann sich ja irren. Also ich habe es als Wort griechischen Ursprungs gelernt. Aber ich wollte eigentlich sagen, dass die Albaner es von den Griechen
    übernahmen und nicht andersrum.

  5. #515

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Google Übersetzer?

    Nein. Sie konnte Amphion's geistigen Dünpfiif einfach nicht unkommentiert lassen

  6. #516
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Normal, die Albaner haben für die Griechen gekämpft, das eigene Land jedoch vernachlässigt. Die Amerikaner kümmern sich heute um Großalbanien. Die Albaner schaffen es
    alleine ja nicht gegen die Serben.

    Die christlichen Albaner haben für das Christentum gekämpft. Dass Griechenland dabei befreit wurde und euch euer Arsch () somit verschont geblieben ist, ist nur dem Zufall zu danken.
    Lies die Geschichte der Albaner und du weißt was die schafen.

  7. #517
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die können einfach nicht einsehen, dass die Arvaniten sich nun als Hellenen fühlen und von uns auch wegen 1821 akzeptiert wurden.
    das beweist doch nur was ich vorhin geschrieben habe
    die griechen gibt es erst seit dem zerfall des osmanischen reiches mit den ausgestorbenen hellenen habt ihr nichts gemeinsam
    ein völkergemisch aus albanern, slawen und türken seid ihr

  8. #518
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich brauche dir nicht zu beweisen, dass an den Thermopylen KEINE Albaner standen und ich brauche dir nicht zu beweisen, dass Deutschland uns NICHTS
    durchfüttert.



    Ja, aber einige Albaner gehen echt zu weit mit ihren Behauptungen.
    Über Deutschland schrieb ich überhaupt nicht.

    Du kannst auch nicht etwas beweisen, was nicht möglich ist zu beweisen. Es erhebt niemand Ansprüche auf Ländereien, aber der Mord und die Vertreibung der Çamen sollte in meinen Augen öffentlich entschuldigt werden. Erst dann kann es vorwärts gehen mit beiden Ländern. Natürlich sind da auch noch andere politische Dinge vorab zu erledigen.

    Und den Balkankrieg als Befreiung zu deklarieren halte ich für sehr schwach. Alle wussten, was damals auf dem Balkan passierte.

    Außerdem war Albaniens Hauptstadt damals Janina. In diesem Vilayet stellten die Albaner mit 60% die Mehrheit.

    http://de.m.wikipedia.org/wiki/Epiru...hische_Region)


    Erzähl mir welche Behauptungen und ich werde dir versuchen aufrichtig zu antworten.

  9. #519
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen

    Man kann sich ja irren. Also ich habe es als Wort griechischen Ursprungs gelernt. Aber ich wollte eigentlich sagen, dass die Albaner es von den Griechen
    übernahmen und nicht andersrum.
    Wow du zeigst Einsicht, ist schon mal ein Fortschritt was man aber von deinem Landsmann nicht erwarten kann, und irgendwie scheint ihr alle das gleiche gelernt zu haben, alles ist griechischen Ursprungs, so kann man sich die Sachen natürlich leichter merken .

  10. #520
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Heul doch, du Jammer Lappen.
    Wie kommst du darauf ich würde heulen? Ich bemitleide euch. Zeus ist auf euch Nullen sauer, nicht auf mich.

Ähnliche Themen

  1. Griechische Identität in Südalbanien
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:37
  3. Griechen und Nordepirus
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:35
  4. Saranda / Südalbanien
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 01:51