BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 65 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 648

Nordepirus (Südalbanien)

Erstellt von pqrs, 06.10.2008, 16:12 Uhr · 647 Antworten · 25.840 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Celtic Glasgow66 Beitrag anzeigen
    .Weil du die Wahrheit nicht Verträgst ! 2. Mit allen rechten das Deutsche wegen eure möchtegern krise arbeit verlieren und das ihr Óhne Merkel gebe es keine Griechen mehr (Sie würden Verhungern)! 3.Dann bist du halt ein Schlapp Schwanz ich werde dich melden bastard sollte nicht bei eine diskussion nicht sagen du Internet patriot
    Du was du nicht lassen kannst,nur lass es so ein Müll zu schreiben und alle Griechen als Lügner zu bezeichnen, sonnst muss ich noch krasser werden.

  2. #542

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Mit was für ein recht bezeichnest du alle Griechen als Lügner du Bastard.
    Halt deine Fresse.
    Er ist sicher auch ein Bergvolkbewohner, wahrscheinlich ein allahischer Albaner der serbischen Provinz Kosovo, ein Wahhabit.
    Durch den Nicknamen nicht beirren lassen.

  3. #543

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Ihr seid alle scheisse am Labbern.

  4. #544

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Du was du nicht lassen kannst,nur lass es so ein Müll zu schreiben und alle Griechen als Lügner zu bezeichnen, sonnst muss ich noch krasser werden.
    ich werde jede griechen propaganda öffentlich machen Facebook ist öffentlich genug Ta tu moncai mhoncai Greagaigh

  5. #545
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Vet e prunen n'loj ket llafin "kanon" tash asnjoni pi ktynve karucave sun pom jep pergjigje, skam pa qisi popull me kaq shum kompleksa

  6. #546
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Er ist sicher auch ein Bergvolkbewohner, wahrscheinlich ein allahischer Albaner der serbischen Provinz Kosovo, ein Wahhabit.
    Durch den Nicknamen nicht beirren lassen.
    Sag mal bist du auch geistig behindert wie dein Kollege afrodite?
    Was sollen diese provokativen Bezeichnungen?

  7. #547

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Amphion man halt deine Fresse.

  8. #548
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Sag mal bist du auch geistig behindert wie dein Kollege afrodite hier?
    Was sollen diese provokativen Bezeichnungen?
    Bei afrotitti kann ich es ja noch verstehen er ist in der pubertät mit seinen 16 jahren, aber der alte mann hat einfach kein leben und wie es scheint sollte man nicht zu viel mit ihm diskutieren sonst endet man am schluss noch wie er, alt und einsam

  9. #549
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Sag mal bist du auch geistig behindert wie dein Kollege afrodite?
    Was sollen diese provokativen Bezeichnungen?
    Vielleicht bist du geistig behindert.

  10. #550
    Don
    Halt deine Fresse Amphion

Ähnliche Themen

  1. Griechische Identität in Südalbanien
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:37
  3. Griechen und Nordepirus
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:35
  4. Saranda / Südalbanien
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 01:51