BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 65 ErsteErste ... 646525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 648

Nordepirus (Südalbanien)

Erstellt von pqrs, 06.10.2008, 16:12 Uhr · 647 Antworten · 25.812 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du geistig behindert.
    Nein bin ich nicht,bei dir vermute ich es nicht,nein ich weiss es.

  2. #552

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Er ist sicher auch ein Bergvolkbewohner, wahrscheinlich ein allahischer Albaner der serbischen Provinz Kosovo, ein Wahhabit.
    Durch den Nicknamen nicht beirren lassen.

    Nichts gegen Bergbewohner du jesuitisch-judäischer Küsten-Maure aus dem antiken slawischem Makedonien

  3. #553
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Celtic Glasgow66 Beitrag anzeigen
    ich werde jede griechen propaganda öffentlich machen Facebook ist öffentlich genug Ta tu moncai mhoncai Greagaigh
    Du was du nicht lassen kannst Mongole , nur gehe mir nicht auf die Nerven , Schlauchboot.

  4. #554

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Er ist sicher auch ein Bergvolkbewohner, wahrscheinlich ein allahischer Albaner der serbischen Provinz Kosovo, ein Wahhabit.
    Durch den Nicknamen nicht beirren lassen.
    Du weißt ja alles schwör auf deine Mutter ich bin Albaner oder Kosovo Albaner ich musste lachen jetzt kennt er jede mensch und seine nationalität nur weil ich Albaner helfen und freunde hab ist das ein verbrechen oder eine straffe wenn freunde von mir Albaner sind Madrai

  5. #555
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen

    Trau dich wenigstens zu sagen woher du denkst das diese albaner kommen
    Ich bin noch unenschloßen, aber das mit den Illyrern klingt für mich ziemlich plausibel.

    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    aber was anderes als illyrer oder kaukasus wird dir wohl nicht einfallen, oder vllt kommst du jetzt mit slawe, man muss ja irgendwie ausweichen können, ich verstehe euch griechen
    Du musst bei mir nicht immer so sein.

  6. #556

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Sag mal bist du auch geistig behindert wie dein Kollege afrodite?
    Was sollen diese provokativen Bezeichnungen?
    Barbar,
    woran hast Du Dich gestoßen?

  7. #557
    Don
    Leute geht mal schlafen ihr habt euch genug gestritten

  8. #558
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Barbar,
    woran hast Du Dich gestoßen?
    An seine Mongolische Hörner.

  9. #559

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du geistig behindert.
    Der beliebteste Satz bei manchem Bergvolkbewohner: Amphion, halt die Fresse!

    Was machen die nur, wenn ich mal Urlaub halten sollte?
    Urlaub in der serbischen Provinz Kosovo & Metohia?

  10. #560

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Du was du nicht lassen kannst Mongole , nur gehe mir nicht auf die Nerven , Schlauchboot.
    Ich bin stolzer kelte du Griechen tunte kannst froh sein dass du nicht bellst du könntes trotzdem nicht Beißen würdest dich sonst peinlich machen du Griechen zigeuner

Ähnliche Themen

  1. Griechische Identität in Südalbanien
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:37
  3. Griechen und Nordepirus
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:35
  4. Saranda / Südalbanien
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 01:51