BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 65 ErsteErste ... 747535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 648

Nordepirus (Südalbanien)

Erstellt von pqrs, 06.10.2008, 16:12 Uhr · 647 Antworten · 25.848 Aufrufe

  1. #561
    Don
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Der beliebteste Satz bei manchem Bergvolkbewohner: Amphion, halt die Fresse!

    Was machen die nur, wenn ich mal Urlaub halten sollte?
    Urlaub in der serbischen Provinz Kosovo & Metohia?

  2. #562
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du geistig behindert.
    hört auf euch so zu beleidigen. geistig behinderte menschen haben sich ihre krankheit nicht ausgesucht, sei froh das du es nicht bist.
    man kann sich auch anders beleidigen und muss nicht mit krankheiten um sich schmeissen.

    das gilt nicht nur für dich sondern für euch alle hier.......


  3. #563
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Da kann man nur noch eins sagen:


  4. #564

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Celtic Glasgow66 Beitrag anzeigen
    Du weißt ja alles schwör auf deine Mutter ich bin Albaner oder Kosovo Albaner ich musste lachen jetzt kennt er jede mensch und seine nationalität nur weil ich Albaner helfen und freunde hab ist das ein verbrechen oder eine straffe wenn freunde von mir Albaner sind Madrai
    Nix verstan

  5. #565
    Don
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nix verstan

  6. #566
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nix verstan

    Den kann man auch nicht verstehen, Ha ha ha ha

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hört auf euch so zu beleidigen. geistig behinderte menschen haben sich ihre krankheit nicht ausgesucht, sei froh das du es nicht bist.Dman kann sich auch anders beleidigen und muss nicht mit krankheiten um sich schmeissen.

    das gilt nicht nur für dich sondern für euch alle hier.......

    Dann sage es bitte den Mongole Barbaros

  7. #567
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich bin noch unenschloßen, aber das mit den Illyrern klingt für mich ziemlich plausibel.



    Du musst bei mir nicht immer so sein.
    Gut, besser spät als nie.

    Wundere mich sowieso bisschen bei euch griechen, hier im forum ist bis auf yunan und de la greco jeder ziemlich komplexbeladen vorallem wegen makedonien, jetzt war es mal ne kleine abwechslung ansonsten in griechenland sind die leute nicht so extrem drauf, das komplette gegenteil von euch hier, oder spielen die das nur vor?

    Amphion würde ich jedenfalls nicht als vorbild nehmen an eurer stelle

  8. #568

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Das griechische Lehnwort κανών (kanon) geht auf das hebräische קָנֶה (qaneh, vgl. Ez 40,3 EU) zurück und bezeichnet ursprünglich ein Holz- oder Bambusrohr, das im Bauhandwerk als Messlatte, Lineal, Richtscheit oder Waagebalken verwendet wurde. Es benannte im Hellenismus auch einen ethischen Maßstab, eine Richtschnur, Regel oder Vorschrift für eine Erkenntnis, ein Urteil oder Verhalten

    Nicht hebräisch, Schwachkopp, der Semiten, also der großen arabisch-semitischen Sprachfamilie.
    Das ist mir aber nicht neu.

    Auch die Juden scheinen eine Erfindung der Griechen zu sein, Mashallah
    Okay, wenn Du gerne dazulernst:

    Dieses Buch hat ein jüdischer Oxford-Professor geschrieben:



    As already stated, the research of J. Yahuda restores part of a universal truth that has fallen into oblivion for millennia. Not only is the Hebrew language "Greek wearing a mask" (in other words, a distorted version of Greek), but, as we have announced at international conventions, there is no other language on the face of the earth except Greek. A few years ago, we made this statement at a convention of the Literary Society Parnassos, titled: "The Ecumenical Character of the Greek Language," where we used texts and images to prove this statement. All other languages are just descendants or distorted dialects of Greek, adopted by the peoples.

    Hebrew is Greek

  9. #569

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nix verstan

    Ich deine lüge auch nicht Pinocchio

  10. #570
    Don
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Nicht hebräisch, Schwachkopp, der Semiten, also der großen arabisch-semitischen Sprachfamilie.
    Das ist mir aber nicht neu.


    Okay, wenn Du gerne dazulernst:

    Dieses Buch hat ein jüdischer Oxford-Professor geschrieben:



    Hebrew is Greek

Ähnliche Themen

  1. Griechische Identität in Südalbanien
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:37
  3. Griechen und Nordepirus
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:35
  4. Saranda / Südalbanien
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 01:51