BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 65 ErsteErste ... 848545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 648

Nordepirus (Südalbanien)

Erstellt von pqrs, 06.10.2008, 16:12 Uhr · 647 Antworten · 25.757 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Celtic Glasgow66 Beitrag anzeigen
    Ich bin stolzer kelte du Griechen tunte kannst froh sein dass du nicht bellst du könntes trotzdem nicht Beißen würdest dich sonst peinlich machen du Griechen zigeuner
    Du bist ein nichts ,Stück Scheiße.

  2. #572
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    alter man, komm hat keinen sinn mit dir,alles ist griechisch und gut ist, wenn du freude hast

  3. #573
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Einer meinte die Deutschen würden uns durchfüttern. Weiß jetzt nicht ob du es warst, aber egal.



    Was ist mit den Griechen, welche von Nazis und Albaner gejagt worden sind? Bei den Camen sage ich ist es verständlich, dass meine Vorfahren sie vertrieben haben,
    trotz dem Entschuldige ich mich für Menschen die getötet worden sind. Zivilisten haben leider die Hauptlast zu tragen.



    Ich sagte, dass die Balkankriege indirekt die Unabhängigkeit herbeiführten. Ohne den Krieg hätten die Osmanen den Aufstand wahrscheinlich Niedergeschlagen.



    Das weiß man nicht genau. Die Osmanen führten bei ihren Volkszählungen keine Albaner (wurden zu den Griechen (Christlich) oder den Muslimen gepackt).
    Außerdem wurden muslimische Griechen nicht als Griechen geführt!
    Man kann sagen, dass es in etwas gleich war, auch wenn ethnographische Karten meistens von einer leichten griechischen Dominanz reden.

    Hier mal einige Quellen zu der Ethnographie: Janina Vilayet - Wikipedia, the free encyclopedia



    Erzähl mir welche Behauptungen und ich werde dir versuchen aufrichtig zu antworten.
    [/QUOTE]

    Nein, denn ich bin der Auffassung, dass Deutschland der "Bauer" ist und ihr in dem Falle als "Kuh" herhalten müsst.

    Würdest du als Bauer eine Kuh schlachten, die du melkst?

    Wohl kaum...

    Die Griechen wurden wahrscheinlich als "Racheakt" für die Verluste im ersten Weltkrieg sowie der Nachkriegszeit gejagt. Aber auch weil Mussollini leicht größenwahnsinnig war.

    Inwieweit Çamen da beteiligt waren, weiß ich nicht, aber Frauen, Kinder sowie alte Menschen konnten sicherlich nichts für diese Ausschreitungen.

    Man muss dazu sagen, dass wir selber unter Besatzung von einem faschistischem Regime waren.

    Warum war es verständlich, dass Çamen vertrieben wurden?!

    Wie können die Balkankriege eine Unabhängigkeit Albaniens herbeigeführt haben, wenn diese doch 1912 bereits ausgerufen wurde.

    Selbst in deiner Quelle steht, dass die albanische Revolten gefruchtet haben und 4 Vilayets (Kosovo, Shkodra,Janina sowie Monastir) ursprünglich Albanien zugesprochen wurden. Am 4. September wurde dies doch bereits von dem Osmanischen Reich anerkannt.

    Der Balkankrieg begann erst 1913.

    Durch die Balkankriege marschierten die Griechen bis nach Nordepirus und beanspruchten in der Londoner Konferenz das gesamte Gebiet Epirus - Schließlich wurde sich darauf geeinigt, dass ihr den größeren Teil des Epirus bekommt, während der kleinere Teil bei uns verblieb.

    Waren das tatsächlich so viele muslimische Griechen. Wer waren die Vorfahren dieser muslimischen Griechen?

    Außerdem gab es ja in dieser Zeit eine nicht ganz unbeachtliche Zahl der orthodoxen Albaner.

    Aber ich will mich jetzt nicht auf +-10% festnageln.

  4. #574
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Amphion ist eine Amcik

  5. #575

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    alter man, komm hat keinen sinn mit dir,alles ist griechisch und gut ist, wenn du freude hast
    Ob Du dazulernst, oder Dich vom Baumast zu Baumast hangelst, das bleibt Deine Apophase.
    Nur bist Du einfach zu simpel gestrickt.

  6. #576

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Du bist ein nichts ,Stück Scheiße.
    Ich überlege mir ein hacker zu bezahlen gibt genug die für geld sowas tut in den USA weiss ich kann mir das leisten ich lass deine adresse hacken dan geb ich es Albanern von dir und dein Griechen freundin oder schwestern in forum man sollte sachlich sein und nicht bastard sagen das ist primitiv nehmme dein wort bastard zurück ich hab ich habe keine mütter oder väter eingezogen weil sowas gehört sic nicht in ein forum mann kann über vieles reden normal viele Albaner haben zu mir gesagt wenn die wahrheit gegen Albanien ist würden sie sagen ist ok und entschuldigung aber ihr Griechen nicht sowas macht nur ein mensch mit schlechten chrakter

  7. #577

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Du bist ein nichts ,Stück Scheiße.
    Verfalle bitte nicht auf deren Niveau, dafür bist Du und die anderen mir zu wichtig.
    Laß sie schimpfen, sie haben seit Jahren die Erlaubnis und den Segen von der Forenleitung.

  8. #578
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Celtic Glasgow66 Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir ein hacker zu bezahlen gibt genug die für geld sowas tut in den USA weiss ich kann mir das leisten ich lass deine adresse hacken dan geb ich es Albanern von dir und dein Griechen freundin oder schwestern in forum man sollte sachlich sein und nicht bastard sagen das ist primitiv nehmme dein wort bastard zurück ich hab ich habe keine mütter oder väter eingezogen weil sowas gehört sic nicht in ein forum mann kann über vieles reden normal viele Albaner haben zu mir gesagt wenn die wahrheit gegen Albanien ist würden sie sagen ist ok und entschuldigung aber ihr Griechen nicht sowas macht nur ein mensch mit schlechten chrakter
    aus welchem land bist du ?

  9. #579

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Verfalle bitte nicht auf deren Niveau, dafür bist Du und die anderen mir zu wichtig.
    Laß sie schimpfen, sie haben seit Jahren die Erlaubnis und den Segen durch die Forenleitung.
    Niveau hier in Boston sind es die Griechen die keinst haben

  10. #580
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    "Nein, denn ich bin der Auffassung, dass Deutschland der "Bauer" ist und ihr in dem Falle als "Kuh" herhalten müsst.

    Würdest du als Bauer eine Kuh schlachten, die du melkst?

    Wohl kaum... "

    Du hast es Begriffen. Die Kuh wird weiterhin gefüttert (Gelder), damit man sie weiterhin melken kann.

    "Die Griechen wurden wahrscheinlich als "Racheakt" für die Verluste im ersten Weltkrieg sowie der Nachkriegszeit gejagt. Aber auch weil Mussollini leicht größenwahnsinnig war. "

    Das finde ich jetzt ziemlich weit hergeholt. Außerdem waren die Deutschen an den Massakern beteiligt nicht nur die Italiener.

    "Inwieweit Çamen da beteiligt waren, weiß ich nicht, aber Frauen, Kinder sowie alte Menschen konnten sicherlich nichts für diese Ausschreitungen. "

    Die Camen haben sich an der Besatzung beteiligt. Natürlich haben Alte und Kinder keine Schuld, aber so ist nun mal das leben.

    Ein Teil der Çamen kollaborierte während des Zweiten Weltkriegs mit den italienischen bzw. deutschen Besatzungstruppen und beteiligte sich an der von den Italienern eingesetzten albanischen Zivilverwaltung

    "Man muss dazu sagen, dass wir selber unter Besatzung von einem faschistischem Regime waren. "

    In Griechenland trotz dem aber mit denen Zusammengearbeitet hat.

    "Warum war es verständlich, dass Çamen vertrieben wurden?! "

    Weil ihr mit den Nazis gegen uns Griechen kooperiert habt.

    "Wie können die Balkankriege eine Unabhängigkeit Albaniens herbeigeführt haben, wenn diese doch 1912 bereits ausgerufen wurde.

    Selbst in deiner Quelle steht, dass die albanische Revolten gefruchtet haben und 4 Vilayets (Kosovo, Shkodra,Janina sowie Monastir) ursprünglich Albanien zugesprochen wurden. Am 4. September wurde dies doch bereits von dem Osmanischen Reich anerkannt.

    Der Balkankrieg begann erst 1913."

    Mein Freund. Ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber du hast dich gerade als total unwissend dargestellt, was du wahrscheinlich auch in Hinsicht auf den Balkankrieg bist.
    Der Balkankrieg bzw. der erste fing 1912 an.

    Hier mal einige Bilder:

    Vor dem ersten Balkankrieg:


    Danach:



    Die Situation:




    Waren das tatsächlich so viele muslimische Griechen. Wer waren die Vorfahren dieser muslimischen Griechen?

    Wahrscheinlich Griechen.

Ähnliche Themen

  1. Griechische Identität in Südalbanien
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:37
  3. Griechen und Nordepirus
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:35
  4. Saranda / Südalbanien
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 01:51