BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 65 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 648

Nordepirus (Südalbanien)

Erstellt von pqrs, 06.10.2008, 16:12 Uhr · 647 Antworten · 25.774 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Lassen wir mal das mit Cameria die Grenzen werden nie mehr geändert das ist Fakt.
    Nordepirus wird immer zu Albanien gehören Südepirus wird immer zu Griechenland gehören

  2. #52

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Vielleicht aber in manchen Gebieten von diesem ganzen Gebiet? Wieviel % sind es denn nun weisst du es?

    das ist sowas von link,
    wie du versuchst die griechen gegen die albaner zu hetzten.
    du hinterlistiger serbe.

    geh lass dich bitte begraben.

  3. #53
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Lassen wir mal das mit Cameria die Grenzen werden nie mehr geändert das ist Fakt.
    Nordepirus wird immer zu Albanien gehören Südepirus wird immer zu Griechenland gehören
    Richtig ...

  4. #54
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    hätte ich an deiner stelle auch geantwortet

    Du bist so lächerlich.

    Wenn man dir eine rechte Antwort gibt,dann heißt es von deiner seite" Ja die radikalen albaner,oder besser albanski " wie du sagst

    Gibt man dir eine vernünftige Antwort,dann heißt es" würde ich an deiner Stelle auch so antworten"

    Was hast du für ein Problem?

    Es tut dir doch keiner was,es weiß noch nicht mal jemand wer du bist und es interessiert auch keinem wer du bist.

  5. #55

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Lassen wir mal das mit Cameria die Grenzen werden nie mehr geändert das ist Fakt.
    Nordepirus wird immer zu Albanien gehören Südepirus wird immer zu Griechenland gehören
    das stimmt, nur die Griechen müssen ihr verbrechen an dortigen Albanern einsehen und dem entsprechend handeln und die Sache hat sich mehr oder weniger.

  6. #56
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das stimmt, nur die Griechen müssen ihr verbrechen an dortigen Albanern einsehen und dem entsprechend handeln und die Sache hat sich mehr oder weniger.
    Auch wenn die Griechen nichts einsehen bleibt es so wie es ist. Und komm hier jetzt nicht mit der Albaner=Opfer Tour. Beide Seiten hatten in diesem Konflikt Blut an den Händen.

    In Nord und Südepirus wird sich nichts ändern.

  7. #57
    pqrs
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die Zahl der ethnischen Griechen bzw. derer die griechische Vorfahren hatten in Südalbanien lassen sich nicht richtig einschätzen , da diese auch größtenteils assimiliert wurden. Sprich , viele fühlen sich heute als Albaner. Ich denke aber ehrlich gesagt dass in den orthodoxen Tosken viel griechisches steckt. Nichtdestotrotz sind es Albaner.
    Ja das kann man auch nicht anzweifeln das viele Tosken den einen oder den anderen griechischen Vorfahren haben. Schliesslich war Epirus schon immer griechisch-albanisches Mischgebiet, ich sag nur Sulioten.

  8. #58
    pqrs
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    hätte ich an deiner stelle auch geantwortet
    Wo hast du denn dieses Plakat gesehen sag mal?

    Ich bin sehr oft in Prishtina, hab ab und zu sogar meine ganzen Ferien dort verbracht und in dieser Stadt habe ich nirgends solche Grossreichplakate gesehen, also ich frage dich, hast du ein Bild oder so das dort so eine hängt?

    Sonst verbreite deine dreckigen Lügen woanders du Heuchler.

  9. #59
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    kann mir einer eine statistik geben wieviele albaner und griechen im nordepirus leben????hab auf wikipedia gelesen das der nordepirus autonom ist und griechisch amtsprache ist etc.....heisst wenn die wollen können die sich an GR anschließen.....viele meinen aber hier das die in der minderheit sind.....deswegen frage ich ma wieviele albaner und griechen in diesem gebiet leben danke um antwort

  10. #60
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    kann mir einer eine statistik geben wieviele albaner und griechen im nordepirus leben????hab auf wikipedia gelesen das der nordepirus autonom ist und griechisch amtsprache ist etc.....heisst wenn die wollen können die sich an GR anschließen.....viele meinen aber hier das die in der minderheit sind.....deswegen frage ich ma wieviele albaner und griechen in diesem gebiet leben danke um antwort
    soweit ich weiß sind die Griechen in Südalbanien eine Minderheit, in Albanien leben über 95% Albaner. Der Rest sind Romas, Griechen und Mazedonier. Der Nordepirus hat eine Autonomie? Hab noch nie was davon gehört.. ach ja das mit Griechenland anschließen kannst du vergessen

Seite 6 von 65 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechische Identität in Südalbanien
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:37
  3. Griechen und Nordepirus
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:35
  4. Saranda / Südalbanien
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 01:51