BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 65 ErsteErste ... 135359606162636465 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 648

Nordepirus (Südalbanien)

Erstellt von pqrs, 06.10.2008, 16:12 Uhr · 647 Antworten · 25.754 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.060
    Und ich wollt mich endlich zu meinem Schatz ins Bett legen. Aber neiiiiiiiin es geht immer ein Vollpfosten durchs Karlstor.

  2. #622
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Celtic Glasgow66 Beitrag anzeigen
    In usa ist die Uhrzeit nicht so wie in Deutschland in Boston ist es jetzt 22:25 jeder usa bundesstaaten hat andere uhrzeit wir leben in der Ostküste der USA
    Im Fort Wayne?

  3. #623

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Und ich wollt mich endlich zu meinem Schatz ins Bett legen. Aber neiiiiiiiin es geht immer ein Vollpfosten durchs Karlstor.
    Hier werden Albaner schlecht gemacht vom Griechen mit Propaganda und müll und keiner meldet das oh ihr schlechten menschen

    - - - Aktualisiert - - -

    Madrai mhac

  4. #624
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.060
    Zitat Zitat von Celtic Glasgow66 Beitrag anzeigen
    Hier werden Albaner schlecht gemacht vom Griechen mit Propaganda und müll und keiner meldet das oh ihr schlechten menschen


    Wir sind Balkaner und machen uns gegenseitig schlecht. Wir haben nix besseres zu tun. Aber wir mögen uns, meistens jedenfalls. Besonders hier in Deutschland gehen wir einen trinken und machen witze und verarschen uns gegenseitig.

    Wichtig ist doch nur, cool zu bleiben.

    Keep cool.

  5. #625

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Amphion du provozierst bewusst, verschachtelst dies aber immer sehr geschickt in deinen Beiträgen.

    Wenn du Kosovo immer noch als Bestandteil von Serbien siehst, dann bist du spätestens jetzt kein ernstzunehmender Gesprächspartner.

    Wie kann man nur als Mensch so hemmungslos sein und ungeachtet von Angehörigen, die im Krieg viele Menschen, die ihnen wichtig waren verloren haben, so viel Mist zusammenreimen?

    Und das noch als Fakt abstempeln?

    Selbst die größten serbischen Nationalisten a la Vučić haben sich damit abgefunden, dass Kosovo für sie verloren ist. Was verbindet dich denn mit dem Kosovo, dass du es unbedingt als ein Teil Serbiens sehen möchtest?
    Auch Du zeigst Dich abermals als diskussionsunfähig.
    An sich solltest Du solange nichts neues posten, bis sich grundlegend etwas an Deinem Bewußtsein geändert habe.

    Bist auch Du Moslem?

  6. #626
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.060
    Zitat Zitat von Celtic Glasgow66 Beitrag anzeigen
    Hier werden Albaner schlecht gemacht vom Griechen mit Propaganda und müll und keiner meldet das oh ihr schlechten menschen

    - - - Aktualisiert - - -

    Madrai mhac

    Hast Du grad Hundesohn gesagt zu mir? Warum nicht in Deutsch? musste es wegen Dir googlen

  7. #627

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    50
    Echt ich wolte es nicht hier schreiben bin bissl müde wolte das zu ein kollegen schreiben srrrrrrrrrrrrry nicht du

  8. #628
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.060
    Zitat Zitat von Celtic Glasgow66 Beitrag anzeigen
    Echt ich wolte es nicht hier schreiben bin bissl müde wolte das zu ein kollegen schreiben srrrrrrrrrrrrry nicht du

    So was schreibst Du zu Kollegen?

    nicht nett.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und ich dachte schon....war der Hund schneller als mein Vater

    - - - Aktualisiert - - -

    Um 10 oder 11 Abends bist Du schon müde? Hier ist es 4 Uhr in der Früh.

  9. #629

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die Karte gibt in etwa die politisch-strategische Situation wieder, unter der wir Ost-Rumeli (Ost-Griechenland) verloren haben, ein Gebiet, was nahezu durchweg von Griechen bevölkert war, die dann von den Bulgaren getötet oder vertrieben wurden (heute: unterer Teil des bulgarischen Staates).



    --> http://de.wikipedia.org/wiki/Ostrumelien

    Die Griechen lebten zwar weiterhin stark vertreten in den verschiedensten Gebieten des Osmanischen Staates, aber der Staat Griechenland war noch im Aufbau und nicht gut organisiert. Zeitversetzt in die heutige Zeit wäre sowas ganz sicher nicht möglich gewesen, die Bulgaren hätten ihre Brutalität auf gleicher Augenhöhe beglichen bekommen.

  10. #630

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    50
    Ich Arbeite und helfe noch mein vater in der Arbeit hier geht es auch ums überleben wenn du hier faul bist kriegst kein harz 4 wie in Deutschland dan landes auf der strasse

Ähnliche Themen

  1. Griechische Identität in Südalbanien
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:37
  3. Griechen und Nordepirus
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:35
  4. Saranda / Südalbanien
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 01:51