BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 65 ErsteErste ... 1454606162636465 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 648

Nordepirus (Südalbanien)

Erstellt von pqrs, 06.10.2008, 16:12 Uhr · 647 Antworten · 25.793 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Celtic Glasgow66 Beitrag anzeigen
    Hier werden Albaner schlecht gemacht vom Griechen mit Propaganda und müll und keiner meldet das oh ihr schlechten menschen
    And vice versa. As you might have noticed...

  2. #632

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein Scherzkeks... wie sollte der Hacker denn seine Adresse rausfinden - kannst du mir das verraten? Nur sein Internetanbieter (viel Spass dabei herauszufinden welchen er hat) hat seine Daten. Dannach muesstest du erstmal deren Server hacken um an die Kundendaten ranzukommen - und dann darfst du dich durch gefuehlte 10^40 Terra-Byte Kundendaten arbeiten um die IP zu finden, die zu Uhrzeit xy hier gepostet hat.
    Da brauchst du wohl eher eine Bataillon Hacker...

    Wenn du dir das leisten, kannst gibt es auch eine leichtere Vorgehensweise: Du kaufst ALLES im deutschsprachigen Raum auf, stellst in der folgenden Hyper,hyper,hyper,hyper HYPERinflation eine Privatarmee auf (die du mit dem Gekauften bezahlst), eroberst Deutschland und laesst nach Amphion suchen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Die Ausdrucksweise, Rechtschreibung, Formulierung, Argumentationsweise und der Standpunkt lassen Aussagen ueber den Verfasser zu. Die Chance, dass du ethnisch das bist, was du behauptest du zu sein konvergiert gegen 0.
    Deine Ausdrucksweise (Satz an SatzanSatz), dieser Mangel an Satzzeichen und die Art der Rechtschreibfehler kommen mir bekannt vor, das habe ich im Forum doch schon mal gesehen...

    ein Link im BF zum anklicken und man kann alles finden.

  3. #633

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    In einem Forum lernt man seinen Standpunkt auszudiskutieren.
    Gelingt dies nicht, so bitte ich, augestaute wut via sportlicher ertüchtigung zu vertreiben.
    Dieses ich werde dir das ohr abbeissen lassen ist nicht angebracht, Ire.
    Vorsicht, das sollte so sein.
    Ich habe in den seltensten Fällen HIER etwas ausdiskutieren können, entweder hat der Mod eingegriffen und manipuliert (selbst Umfragen), Threadtitel wurden ohne meine Zustimmung verändert, oder oder oder ... Von der Begleitmusik Endlos-Spam (wahlweise aus albanischer oder ex-yugo-slawischer Seite), brauchen wir gar nicht reden.

  4. #634

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    And vice versa. As you might have noticed...
    From which country you are if I may ask

  5. #635
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Celtic Glasgow66 Beitrag anzeigen
    From which country you are if I may ask
    From Yoda-Island I am, if ask you may.

  6. #636

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    50
    Big Ali From Yoda-Island der name hätte was hahahaha

  7. #637
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.165
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Die Karte gibt in etwa die politisch-strategische Situation wieder, unter der wir Ost-Rumeli (Ost-Griechenland) verloren haben, ein Gebiet, was nahezu durchweg von Griechen bevölkert war, die dann von den Bulgaren getötet oder vertrieben wurden (heute: unterer Teil des bulgarischen Staates).



    --> Ostrumelien ? Wikipedia

    Die Griechen lebten zwar weiterhin stark vertreten in den verschiedensten Gebieten des Osmanischen Staates, aber der Staat Griechenland war noch im Aufbau und nicht gut organisiert. Zeitversetzt in die heutige Zeit wäre sowas ganz sicher nicht möglich gewesen, die Bulgaren hätten ihre Brutalität auf gleicher Augenhöhe beglichen bekommen.
    Zu deinem Mehrheitlich von Griechen bewohntes Gebiet:

    Die Bevölkerungszahl betrug 1885 975.030 Einwohner. Darunter waren 681.734 christliche Bulgaren, 200.498 (über 20 %) Türken und muslimische Bulgaren, 53.028 (etwa 5 %) Griechen, 27.190 (2,7 %) Zigeuner, 6.982 Juden, 1.865 Armenier und 3.733 Menschen anderer Nationalität.[1]

  8. #638
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Celtic Glasgow66 Beitrag anzeigen
    Hier in den USA wenn du geld hast kannst du mit geld fast alles kriegen auch ein profi hacker das wer nicht das erste mal eine freundin wurde von einer im internet gemobbt
    Der typ der sowas macht den kenne ich er enttäuscht wie bei der Freundin wir heben den typ der gemobbt hat 2 tagen bekommen ist scheisse wenn der Pc oder Laptop nicht das macht was der will und das schlime ist er spuckt alles raus deine adresse alles wie bei der Polizei er macht mein computer so dass du gefühle hast was ist loss den type den ich bezahle kennt auch die polizei und wenn ich merke einer versucht den straken zu machen den wird die hausnummer postleit zahl adresse wohne or heraus finden und Albaner aus Hamburg Frankfurt die adresse geben und sagen da ist ein grieche der will euch Albaner schlecht machen wer nicht gesund für euch lasse wir es einfach so wie es ist

    einer der es für viel geld macht der weiss was er tut ist ja nicht kostenlo
    du darfst in einem forum niemandem drohen sonst kann man dich für immer sperren.
    kannst dich ja mit amphion treffen zum boxen.....
    aber drohen darfst du nicht.

  9. #639

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Zu deinem Mehrheitlich von Griechen bewohntes Gebiet:

    Die Bevölkerungszahl betrug 1885 975.030 Einwohner. Darunter waren 681.734 christliche Bulgaren, 200.498 (über 20 %) Türken und muslimische Bulgaren, 53.028 (etwa 5 %) Griechen, 27.190 (2,7 %) Zigeuner, 6.982 Juden, 1.865 Armenier und 3.733 Menschen anderer Nationalität.[1]
    Albaner können alles, sie lebten ja schon in Albanien, noch bevor es ein Europa gab, bevor es die Sonne gab.
    Und weil die Albaner alles können konnten sie auch ihre Sprache erst um das Jahr 1970 fertigstellen, davor war keine Zeit, obwohl diese Sprache natürlich über alle jahrtausende hochentwickelt war und als Grundlage für alle anderen Sprachen diente.

    Also wirst Du diesen kurzen Auszug verstehen. Mehr will ich nicht einbringen, Interesse hast Du dafür eh nicht.

    Ich wundere mich ohnehin, daß die Angabe von 5% hinterlegt ist. Für Historiker aus Skopje gibt es keine Makedonen mehr, keine Griechen, deshalb meinen sie nun als Slawen plötzlich zu Makedonen mutieren zu können, in Form einer wundersamen Wandlung und Läuterung.


    Την ισχυρότερη απόδειξη για τη δύναμη του Ελληνικού στοιχείου της Θράκης αποτελεί η κατάσταση της Ελληνικής εκπαίδευσης.

    Το 1876 στα 423 τουρκικά δημοτικά σχολεία σε ολόκληρη την Οθωμανική αυτοκρατορία φοιτούσαν 19.330 μαθητές.

    Την ίδια εποχή, ΜΟΝΟΝ στην περιφέρεια της Θράκης, ο Ελληνικός μαθητικός πληθυσμός (αγόρια και κορίτσια) έφτανε τις 25.623 με 380 σχολεία.
    Ο μαθητόκοσμος της εποχής εκείνης ήταν περίπου το 5% του συνολικού Ελληνικού πληθυσμού (505.200) που κατοικούσε στην Ανατολική Θράκη και την Ανατολική Ρωμυλία.

  10. #640
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Zitat



    Der Name des gefährlichen "Hax0rz" ist bitchchecker. Meine Wenigkeit ist den Besuchern unserer Seite als Elch bekannt.

    Die IP-Adresse 127.0.0.1 (auch „localhost“ genannt) kennt jeder. Diese Zahlenkombination ist schlichtweg die IP-Adresse eines jeden Rechners. Greift man auf diese zu, landet man auf seiner eigenen Hardware.

    Ein Ping timeout ist eine Unterbrechung der Verbindung - zum Beispiel durch einen Absturz des Rechners.


    Doch nun zurück zur Geschichte:

    * bitchchecker (~java@euirc-a97f9137.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)

    * bitchchecker (~java@euirc-61a2169c.dip.t-dialin.net) has joined #stopHipHop <bitchchecker> warum schmeist ihr mich raus
    <bitchchecker> könnt ihr nicht normal dieskutiern
    <bitchchecker> antworte mir!
    <Elch> wir haben dich nicht herausgeschmissen
    <Elch> Du hattest ein Ping timeout: * bitchchecker (~java@euirc-a97f9137.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)

    <bitchchecker> was für ping man
    <bitchchecker> das timing von meinem pc ist richtig
    <bitchchecker> ich hab sogar die sommerzeit drin
    <bitchchecker> du hast mich gebannt
    <bitchchecker> gibs zu h****n
    <HopperHunter|afk> LOL
    <HopperHunter|afk> scheisse bist du dumm, sommerzeit
    <bitchchecker> alter halts maul wir HABEN JETZT SOMMERZEIT!!
    <bitchchecker> seit zwei wochen schon!

    <bitchchecker>
    wenn du pc startest kommt von windows eine meldung das sommerzeit eingestellt wird

    <Elch> Du kennst dich ja voll mit Rechner aus.
    <bitchchecker> halts maul ich hack dich
    <Elch> ok, ich bin ja schon ruhig, nicht dass du uns zeigst was für ein toller Hacker du bist

    <bitchchecker> sag mir deine netzwerk nummer man dann bist du tot
    <Elch> öhm die ist 129.0.0.1
    <Elch> oder war es 127.0.0.1
    <Elch> ja genau die war es: 127.0.0.1 Ich warte dann mal auf einen dollen Hackerangriff
    <bitchchecker> in fünf minuten ist deine fest platte gelöscht
    <Elch> Da habe ich jetzt aber Angst
    <bitchchecker> halts maul du bist gleich weg
    <bitchchecker> ich hab hier ein program da gebe ich deine ip ein und du bist tot
    <bitchchecker> sag schon mal auf wieder sehen
    <Elch> zu wem?
    <bitchchecker> zu dir mann
    <bitchchecker> buy buy
    <Elch> Ich zitter schon förmlich vor einem so krassen Hack0r wie du einer bist
    * bitchchecker (~java@euirc-61a2169c.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)

    Was passierte, ist klar: Der Kerl gab seine eigene IP-Adresse in sein mächtiges Hack-Programm ein und ließ damit seinen eigenen Rechner abstürzen. Somit war der Angriff auf meinen PC wohl erstmal gescheitert. Ich fing bereits an zu glauben, dass ich nun Ruhe vor weiteren Attacken habe, doch ein guter Hacker gibt bekanntlich niemals auf. Zwei Minuten später kam er wieder.

    * bitchchecker (~java@euirc-b5cd558e.dip.t-dialin.net) has joined #stopHipHop <bitchchecker> alter sei froh das mein pc abgestürzt ist sonst wärest du weg
    <Metanot> lol
    <Elch> bitchchecker: Dann versuch mich doch nochmal zu hacken... Ich habe immer noch die gleiche IP: 127.0.0.1

    <bitchchecker> du bist so dumm alter
    <bitchchecker> sag schon mal buy buy
    <Metanot> man steck dir dein alter
    <bitchchecker> buy buy elch
    * bitchchecker (~java@euirc-b5cd558e.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)

    Die Stimmung war angespannt... Würde er es schaffen, nach diesen zwei misslungenen Versuchen doch noch meinen PC zum Absturz zu bringen? Ich wartete ab. Es geschah nichts. Ich war erleichtert... Sechs Minuten verstrichen, bevor er die nächste Angriffswelle vorbereitete. Als Hacker, der normalerweise ganze Rechenzentren knackt, wusste er nun auch, woran er zuvor scheiterte.

    * bitchchecker (~java@euirc-9ff3c180.dip.t-dialin.net) has joined #stopHipHop
    <bitchchecker> elch du h****n
    <Metanot> bitchchecker wie alt bist du?
    <Elch> was denn bitchchecker?
    <bitchchecker> du hast eine frie wal
    <bitchchecker> fire wall
    <Elch> kann sein, kenn mich nicht so aus
    <bitchchecker> ich bin 26
    <Metanot> mit 26 so einen umgangston?
    <Elch> woran hast du gemerkt, dass ich eine Firewall habe?
    <Metanot> tststs das is not very gott mein fräunt
    <bitchchecker> weil deine schwuchtel fire wall mein ausschalt signal auf mich zurück gelengt hat

    <bitchchecker> sei ein mann mach die scheisse aus

    Firewalls verursachen bleibende Schäden...

    <Elch> cool, wußte gar nicht, dass das geht.
    <bitchchecker> dan zerlegt mein virus deinen pc man
    <Metanot> hackt ihr euch grad?
    <Elch> ja bitchchecker versucht mich zu hacken
    <Metanot> he bitchchecker wenn du hacker bist dann musst du auch um ne firewall rumkommen das schaff ja sogar ich

    <bitchchecker> ja man ich hack den elch aber der pisser hat eine fire wall der <Metanot> welche firewall hast du denn?
    <bitchchecker> wie ein mädchen
    <Metanot> firewall is normal da muss man als normaler hacker doch schon dran vorbeikommen...du mädchen

    <He> Bitch gib dir lieber nen jackson und chill du laesst dich provozieren und lieferst den kleinen pupertierenden Maedchen immer wieder neuen stoff

    <bitchchecker> mach fire wall aus dann schick ich dir einen virus ficker
    <Elch> Nöö
    <Metanot> he bitchchecker warum ausmachen schalt doch du sie aus!
    <bitchchecker> hast schiss
    <bitchchecker> ich hab kein bock so zu hacken wenn der wie ein mädchen sich fire wall versteckt

    <bitchchecker> elch mach deine scheis wall aus!
    <Metanot> ich wollt mal was zu dem bitchteildingviech sagen, also kennst du die definition von hacken? wenn er die firewall ausmacht is das ne einladung und hat mit hacken rein garnichts mehr zu tun

    <bitchchecker> halts maul
    <Metanot> lol
    <bitchchecker> meine alte oma sufrt mir fire wall
    <bitchchecker> und ihr luschen gibt euch so cool und traut euch nicht ohne fire wall ins internet

    Er bezeichnet mich als Mädchen und meint, höchstens seine Oma würde eine Firewall einsetzen. Ich weiß zwar, dass ältere Menschen deutlich klüger als die jüngeren sind, aber das lasse ich nicht auf mir beruhen. Um zu sehen, ob er wirklich ein guter Hacker ist, lüge ich und lasse alles beim Alten. Ich habe ja auch keine Firewall. Die hat nur mein Router.
    <Elch> bitchchecker, ein Kollege hat mir gerade gezeigt wie man die Firewall ausmacht. Jetzt darfste es nochmal versuchen

    <Metanot> bitchhacker kann nicht hacken
    <Black[TdV]> was fürn wortspiel
    <bitchchecker> word man
    <Elch> bitchchecker: Ich warte immer noch auf deinen Angriff
    <Metanot> wie oft noch der ist kein hacker!
    <bitchchecker> alter willst du einen virus
    <bitchchecker> sag mir deine ip und der löscht deine fest platte
    <Metanot> lol ne lass mal bin selber hacker und wenn man weiss wie sich hacker verhalten dann kann ich dir mit 100,00% sagen, hacker bist du nicht..

    <Elch> 127.0.0.1
    <Elch> ist doch ganz einfach
    <bitchchecker> lolololol bist du dumm man bist gleich weg
    <bitchchecker> und werden schon die ersten dateien gelöscht?
    <Elch> mom...
    <Elch> ich schau nach

    Panisch starte ich den Windows-Explorer, mein Herz rast. Habe ich ihn etwa unterschätzt?

    <bitchchecker> brauchst gar nicht retten schaffst du nicht h****n
    <Elch> das ist aber schlecht
    <bitchchecker> elch du spast deine festplatte g: ist gelöscht
    <Elch> ja, da läßt sich wohl nichts machen
    <bitchchecker> und in 20 sekunden ist f: weg

    Ja wirklich, die Laufwerke G: und F: sind weg. Hatte ich überhaupt welche? Egal, zum Nachdenken bleibt keine Zeit, kaltes Schaudern läuft mir den Rücken hinunter. Dafür versüßt bitchchecker meine Qualen mit einem guten Musiktipp.

    <bitchchecker> tupac rules
    <bitchchecker> elch du h*** dein f: ist weg und e: auch

    Das Laufwerk E:? Oh, meine Güte... Da sind die ganzen Spiele drauf! Die Urlaubsfotos auch! Ich sehe sofort nach. Aber es ist immer noch da. Dabei hat doch der Hacker gesagt, es sei gelöscht...?
    Oder ist er gar nicht auf meinem Rechner?

    <bitchchecker> und d: ist bei 45 prozent du spast lolololol
    <He> wieso sagt Meta nichts mehr
    <Elch> weil der gerade auf dem Boden vor lachen wohl liegt
    <Black[TdV]>
    <bitchchecker> dein d: ist weg
    <He> weiter so BITCH

    Der Typ hat's echt drauf: Mein CD-Laufwerk soll etwas gelöscht haben. Bitchchecker macht also meinen betagten Diskschlucker zu einem Brenner! Aber wie schafft der das? Ich muss ihn gleich mal fragen. Einige sprechen ihm schon Mut zu. Er selbst gibt Sicherheitsratschläge, wie das Desaster auf meinen Festplatten hätte vermieden werden können.

    <bitchchecker> elch man du bist so dumm gib niemals deine ip im internet <bitchchecker> ich bin schon bei c: 30 prozent

    Soll ich vielleicht endlich aufklären, dass er gar nicht meinen Rechner attackiert?

    * bitchchecker (~java@euirc-9ff3c180.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)

    Zu spät... Es ist 20:22 Uhr, als wir eine letzte Botschaft von unserem Hacker unter dem Pseudonym "bitchchecker" erhalten. Es wird gemeldet, er habe ein "Ping timeout". Seitdem haben wir ihn nicht wieder gesehen... Liegt wohl an der Sommerzeit. Abschließend bleibt nur zu sagen: Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem and'ren zu. Denn es könnte auch dein eigener Rechner sein, den du gerade hackst - und auch deine Dateien, die du gerade löschst.

Ähnliche Themen

  1. Griechische Identität in Südalbanien
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:37
  3. Griechen und Nordepirus
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:35
  4. Saranda / Südalbanien
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 01:51