BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 65 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 648

Novi Pazar war albanisch 1904

Erstellt von Mbreti, 15.04.2009, 02:37 Uhr · 647 Antworten · 33.031 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich sagte wiederholt, wen ich mit "ihr" meine. Extra nochmal für dich, du unaufmerksamer Aufpasser:



    Jetzt stell dich 15 Minuten in die Ecke.




    warum schreibst du sowas nie einem serbischen oder griechischem geschichtsrevisionisten???

    immer meldest dich bei albanern, balkanmensch lässt grüssen.

  2. #102

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Weil Griechen und Albaner damals in etwa das Gleiche waren? Und es heute eigentlich auch sind bei etwa 80% übereinstimmender Gene! Steck Dir den Kaukasus sonst wohin.
    Kannst du bitte meine Frage beantworten?

    Warum bezeichnen sich die Albaner als Shqiperianer und nicht als Albaner?

  3. #103

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Wa schreibst du da zusammen?

    Ihr wart nie die Freunde von Griechen
    Und Anfang des XX. Jahrhunderts hats euch Albaner noch nicht auf dem Balkan gegeben.
    Bevor du mich nach Quellen fragst, solltest du dich selbst informieren.
    z.B Byzanz hatte Albaner nie als Minderheiten akzeptiert, weil damals jeder wusste, dass ihr nichts mit Ülürern zu tun habt.

    so so, nun es hat sogar Albaner auch vor XX Jahrhundert keine Albaner gegeben. nun muss ich sagen dass anscheinend Albaner Zauberer sind und Schwupp-di-wupp" auf einmal waren sie da, interessant


    soviel zu deiner Logik (die du nicht hast)

  4. #104
    Pejani1
    Elohlim. Erklär mit mal die 30% Latein in der Albanischen Sprache? Etwa auch durch Kaukasus, oder durch die teilromanisierung der Illyrer durch die Römer?!

  5. #105

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Wa schreibst du da zusammen?

    Ihr wart nie die Freunde von Griechen
    Und Anfang des XX. Jahrhunderts hats euch Albaner noch nicht auf dem Balkan gegeben.
    Bevor du mich nach Quellen fragst, solltest du dich selbst informieren.
    z.B Byzanz hatte Albaner nie als Minderheiten akzeptiert, weil damals jeder wusste, dass ihr nichts mit Ülürern zu tun habt.



    warum schreibst du so einen müll wenn du es nicht mit quellen belegen kannst.??

  6. #106
    Romantika
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Wieso hat Byzanz die Albaner aka glorreiche Ülürer nicht als Minderheiten akzeptiert?
    Weil sie so pöse waren?

    Wie soll denn deiner meinung nach ein Volk (die albaner) auf den Balkan gekommen sein ? ..
    Wenn es so wäre das wir mit den Türken gekommen sind, wieso wird dann in verschiedenen geschichtsbüchern von einem Volk der Albaner geschrieben ? ..
    Byzanz und seine leuten haben auch schon damals mit Gene experementiert, und haben beschlossen den kaukasus Albanern Illyrisches blut zu spritzen damit sie ihren eigenen Rex haben..

    O my gosh.. so wirds wohl sein..

  7. #107

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Elohlim. Erklär mit mal die 30% Latein in der Albanischen Sprache? Etwa auch durch Kaukasus, oder durch die teilromanisierung der Illyrer durch die Römer?!

    Warum beantwortest du meine Frage mit einer Gegenfrage?

  8. #108
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Mit Albanern nichts zu tun haben wohl die Albani genannten Bewohner des kaukasischen Albanien; ebenso wenig die Einwohner von Alba Longa bei Rom.
    Quelle:Wikipedia

    Jetzt steckt euch euer kaukasus geschwaffel in den Arsch

  9. #109
    Pejani1
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte meine Frage beantworten?

    Warum bezeichnen sich die Albaner als Shqiperianer und nicht als Albaner?

    Weil man im osmanischen Reich so schaute wer Albaner ist und wer nicht. Das Wort Shqipoj, heisst klar oder deutlich sprechen. Und wenn man sagt, rede deutlich, meinte man eigentlich rede Albanisch. Dann, durch Skenderbeu kamm Shqipetaret ins Spiel. Da hast Du. Aber wie gesagt, früher nannten sie sich anders.

  10. #110

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    und ja nis war eine albanische stadt und ja die albaner wurden aus nis vertrieben und getötet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. PLS: Novi Pazar preuzeo vrh
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 22:30
  3. Die Vertreibung aus Novi Pazar
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:02
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08